1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin nun auch dabei!

Diskutiere Ich bin nun auch dabei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallooo nicole *winkt ganz dolle* ich hab mir jetzt dein tagebuch durchgelesen... ich finde, du machst das alles ganz toll. lass dich nicht...

  1. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallooo nicole *winkt ganz dolle*
    ich hab mir jetzt dein tagebuch durchgelesen... ich finde, du machst das alles ganz toll. lass dich nicht hängen, und wir wissen ja, dass motivationslöcher meistens nur ein - zwei tage dauern. danach gehts wieder gut. ich bin stolz auf dich, und finde es toll, dass du joggen gehst, nach der ganzen arbeit.
    hab gelesen, dass du schon so große kinder hast... wann hast du denn damit angefangen? *fg* im kindergarten?
    hab ne bekannte in kiel, und meine freundin (lebensgefährtin) ist aus hambuich... jetzt wohnt sie allerdings hier seit über einem jahr. ich bin ganz erstaunt, dass sie aus dem wunderschönen hambuich nach bayern gezogen ist...

    wie alt ist die, die mal auf die schnelle 10 kilo weg hatte? und wie hat sie das gemacht? und warum ist sie jetzt so erschöpft? wovon?
    ich lasse dir mal ganz liebe grüße da, und es tut mir leid, dass wir dich anscheinend jetzt erst gefunden haben... also ich in dem fall....
    bis bald hoffentlich :bye:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin nun auch dabei!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallööchen Gloria,
    Willkommen bei mir daheim(mein Tagebuch)! Meine Freundin hat privaten Stress und das schlägt auf den Magen.
    Ja, mein erstes Söhnchen hat sich mit 21 angekündigt, och und da haben wir gleich weitergemacht:freu:
    Ich habe heute morgen Alma getrunken und jetzt tierischen Hunger, aber :p ich halte durch bis eins!
    Wünsch dir noch nen schönen Tag in Bayern
    Nicole
     
    #32 Nicicolej, 27.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_45201gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu wünsche dir noch einen schönen Abend,und gute Nacht
     
    #33 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  5. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Also Brigitte,
    Ich muss dir ja mal sagen,dass deine Gästebuchbilder echt der Knaller sind. Bin da noch zu blöd zu, werde ,wenn ich Zeit habe ,mich mal mit intensiv damit auseinandersetzen.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole
     
    #35 Nicicolej, 28.08.2010
  6. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen liebes Tg,
    Also meine Disziplin lässt nach wie vor zu wünschen übrig, werde mich aber bessern, versprochen! Jetzt beginnt wieder eine neue Woche und neues Glück.
    Heute Morgen ein Alma, heute Mittag weiß ich noch nicht, bin auf Arbeit und habe nicht immer Zeit.
    Ich berichte später, heute Abend Joggen( das Knie ist wieder heile),den Park schließe ich aus.
    So, euch allen einen guten und erfolgreichen Wochenstart.
    Nicole
     
    #36 Nicicolej, 30.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Nici,lass mal schnell ein lieben Gruß hier,und bin auch schon wieder weg,melde mich später noch mal,Bussy.
     
    #37 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
  8. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicole,
    da melde ich mich doch auch nochmal auf diesem Wege bei Dir!!! Du hast Deinen Ticker mal angepasst - das ist schön!!!
    Bei uns hat heute die Schule wieder angefangen und ich bin froh, wenn langsam wieder der Alltag einkehrt. Heute und morgen habe ich noch "zur freien Verfügung" und dann geht's los!! War Fr, Sa und So beim Sport und bin sehr stolz auf mich. Daraufhin war die Waage am Samstag auch gnädig :). Und heute gehe ich zum Spinning und wenn ich's morgen schaffe (da wird mein Patenkind eingeschult), auch nochmal bißchen Crosstrainer und danach in die Sauna!!
    Wann ist Dein Wiege-Tag?? Eigentlich will ich mich nur einmal die Woche wiegen, aber irgendwie kriege ich das nicht hin ...
    So, jetzt werde ich mal das Mittagessen anwerfen - für mich gibt's das dann heute abend nach dem Sport!!!
    Viele liebe Grüße
    Anke(lein)
    p.s. Du hattest mein TB gesucht? Ich habe jetzt rausgefunden, dass man über "Kontrollzentrum" seine abonnierten Themen abrufen kann - falls Du das noch nicht wusstest :D
     
    #38 Ankelein, 30.08.2010
  9. Anzeige

  10. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Doch, hab dein Tagebuch gefunden. Dachte nur,dass du längst wieder da bist und daher nach dir gesucht. Weiß doch, dass du Ankelein bist. Ich will auch gleich noch ne Runde laufen. Hier ist sooooo schönes Wetter und das muss ich noch ausnutzen.
    Ich wünsch dir morgen noch einen schönen freien Tag und Mittwoch alles Gute beim Ersten Tag. Alles wird gut!,,,,
    Melde dich!
    Nicole
     
    #39 Nicicolej, 30.08.2010
  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Nici,nee,nee du bist nicht zu doof,du kannst das, gehe bei Google,suche Gästebilder,-such dir was schönes aus--kopiere das Bild--gehst zu dem T.B.wo du das Bild reinsetzen willst,drückst die re. Maustaste--auf einfügen klicken--und schon ist alles Roger. Weisse bescheid Schätzelein!!!!!!!!!
     
    #40 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
Thema:

Ich bin nun auch dabei!

Die Seite wird geladen...

Ich bin nun auch dabei! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...
  4. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  5. Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

    Rauchfrei und schlank dabei :-): So meine Lieben und wie ich bereits in meinem alten Tagebuch schrieb, beginne ich hier ein neues Tagebuch.. Kurzzeitfasten - bald ist Sommer |...