1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin nun auch dabei!

Diskutiere Ich bin nun auch dabei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich drück dir jedenfalls die Daumen und wünsch dir viel Erfolg(rofl)

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich drück dir jedenfalls die Daumen und wünsch dir viel Erfolg(rofl)
     
    #351 Abnehmen Gast 79075, 20.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin nun auch dabei!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Du hast das mal wieder richtig erkannt meine liebe Nici,du kennst unsere Situation,und den Verlauf von Anfang an. Ich hätte schon spass dran,aber mein Schatz geht vor,klar vieleicht wenn er mal wieder arbeitet,kann ich Pauschaliert auch wieder gehen. Wie gehts euch denn,alles klar bei euch. Habt ihr nicht bald auch wieder die Kieler Wochen?. Ich danke dir Nici für deinen Rat,drück dich mal schnell und wünsche dir einen schönen Abend.
     
    #352 Morgenrot, 29.06.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine liebe Kieler Freundin,schön mal wieder was von dir gehört zu haben. Ich freue mich auch sehr das es bei uns im moment alles gut aussieht. Und ich hoffe das die mich in der Tagespflege nehmen,ich liebe nun mal meinen Beruf und ich habe es mir wirklich gut überlegt wieder arbeiten zu gehen. Mein Mann sagt auch wenn ich es umbedingt möchte soll ich es tun. Im Ambulanten-Pflegedienst mußte ich ja immer 12 Tage am Stück arbeiten,Sam. Son. inbegriffen,das würde ich nicht mehr tun. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch klappt mit dem neuen Job. Schicke dir einen ganz dicken Knuddler und lass hin und wieder was von dir hören. Bussy deine Brigitte.
     
    #353 Morgenrot, 04.08.2011
Thema:

Ich bin nun auch dabei!

Die Seite wird geladen...

Ich bin nun auch dabei! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...
  4. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  5. Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

    Rauchfrei und schlank dabei :-): So meine Lieben und wie ich bereits in meinem alten Tagebuch schrieb, beginne ich hier ein neues Tagebuch.. Kurzzeitfasten - bald ist Sommer |...