1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin nun auch dabei!

Diskutiere Ich bin nun auch dabei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallööchen, Ich bin nun auch dabei,trinke jetzt seit drei Tagen Alma und möchte dann auf Schlank im Schlaf umsteigen, muss mir aber erst das Buch...

  1. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallööchen,
    Ich bin nun auch dabei,trinke jetzt seit drei Tagen Alma und möchte dann auf Schlank im Schlaf umsteigen, muss mir aber erst das Buch kaufen. Ich habe es vor zwei Wochen schon einmal versucht, aber durch Schichtdienst hatte ich keine Disziplin. Ich trinke Alma allerdings in verdünnter Fruchtbuttermilch (sonst Krieg ich es nicht runter). Zur Zeit komme ich gut zurecht.
    Wie lange ich es schaffe,weiß ich noch nicht. Ich möchte aber meine alte Form wieder erreichen. Nach den Kids hat sich das ein odEr andere Röllchen angesetzt. Ich jogge viel, aber das macht ja bekanntlich nicht dünn, sondern bei mir tierisch hungrig.
    Vielleicht kann mich ja auch jemand dabei unterstützen und wir uns austauschen.
    Lieben Gruß
    Nicole:lob:
     
    #1 Nicicolej, 19.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin nun auch dabei!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicole,
    habe Dein Tagebuch auch entdeckt - ich finde, das motiviert ungemein!!! Ich drück' Dir die Daumen, dass Du durchhältst, aber wenn die ersten Pfunde erstmal weg sind, finde ich, geht's quasi von alleine. :lob:
    Ich bin früher auch viel gejoggt, aber mittlerweile habe ich Knieprobleme und gehe deshalb ins Studio, das aber vermehrt am WE, sonst fahre ich viel Fahrrad ...
    Also, wir schaffen das!!!! Herzliche Grüße
    Anke
     
    #2 Ankelein, 20.07.2010
  4. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Habe jetzt schon einige Tage Alma und nun Schlank im Schlaf hinter mir, aber so richtige Fortschritte mache ich noch nicht. Ich halte nun die 5 Stunden ohne Essen ein und es fällt mir auch nicht schwer. Werde mich Samstag erst wieder wiegen und dann auch nur einmal die Woche. Komisch war dennoch,dass ich gestern Abend weniger auf der Waage hatte als heute morgen, wobei ich sagen muss, dass das mit dem abführen zur Zeit auch nicht so klappt und ich es darauf schiebe. Mal abwarten wie es weitergeht. Wahrscheinlich braucht es auch länger wenn man ein niedrigeres Ausgangsgewicht hat. Ich lasse mir jetzt Zeit dabei und beweise auch hier Geduld. Hab nun endlich Urlaub und werde erstmal mein Haus auf Hochglanz bringen,dann fahre ich nach Frankfurt wo mein Großer hinzieht um zu studieren :schrei: Das Mutterherz ist schon ganz traurig!!!
    Ich wünsch euch einen schönen Sommertag
    Eure Nicole:cool:
     
    #3 Nicicolej, 22.07.2010
  5. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicole,

    die Wiegerei macht einen kirre, da gebe ich Dir recht: Habe mich heute morgen, als ich völlig ausgeschlafen und ausgeruht vor dem Wecker wach wurde gertenschlank gefühlt, bin guten Mutes auf die Waage gestiegen und fast wieder runtergefallen: ganze 100 g weniger als gestern. Ich lass es jetzt auch bleiben, das ist nur doof!!
    Geniesse Deinen Urlaub, wobei es sicherlich noch Schöneres gibt, als putzen, oder???? Da zieht Dein Großer aber ganz schön weit weg, da wär ich auch traurig!! Haste denn noch was anderes jüngeres zuhause? Ich habe lediglich einen Tochter und die ist 11 und derzeit bei meinen Eltern wg. der Sommerferien ... Bis die auszieht, dauert noch was :tanz:
    Ich glaube, dass Du recht hast: Wenn man eh nicht so furchtbar viel auf den Rippen hat, dauert es bestimmt länger, bis es purzelt. Ich werde mir auch die Schlank im Schlaf-Bücher besorgen, mein Bruder ist bei GU, da habe ich Glück :freu:.
    Jetzt wünsch ich Dir auch erstmal einen schönen Tag!!
    LG, Anke
     
    #4 Ankelein, 22.07.2010
  6. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Anke,
    ich habe drei Jungs. Der Große ist 20, der Mittlere 18 und der Jüngste 15. Der Mittlere "Bennet" ist gerade auf Expeditionsreise mit IFM Geoma im Ostpazifik. Er schreibt täglich Tagebuch und die Zeitung hier veröffentlicht diese im zweitage Rhythmus. Nachlesen kann man das unter www.kn-online. de und da unter Tagebuch des Forschungsschiff "Sonne". Wenn der wieder kommt geht die Reise des anderen los. Hier ist also Umbruchstimmung. Irgendwann erreicht dich das auch und Mädels sind meist ja noch früher flügge. So ist aber der Lauf des Lebens und ich übe mich im "Loslassen".
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen lecker Salat.
    Nicole
     
    #5 Nicicolej, 22.07.2010
  7. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Wow!!! Das werde ich mir auf jeden Fall mal angucken - toll, dass die Zeitung das veröffentlicht!!! Da kannst Du ja richtig stolz auf Deine Jungs sein!!
    Liebe Grüße, Anke
     
    #6 Ankelein, 24.07.2010
  8. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicole, habe mir gestern mal die Berichte durchgelesen, finde ich toll, was Dein Sohn da macht!!! Und toll, dass das Schiff den Jugendlichen einfach die Möglichkeit gegeben hat!! Alles andere Alma-mäßige habe ich in meinem TB geschrieben. LG, Anke
     
    #7 Ankelein, 27.07.2010
  9. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich willkommen hier im Forum. Hier werden Sie geholfen..............:freu:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_44470gbpicseu_1.gif

    Vielleicht liest Du mal den Bericht in meinem Tagebuch, den ich über den Besuch bei Dr. Pape geschrieben habe als Starthilfe.

    Lieben Gruss Sigrid


    Ausführlicher Bericht bei Dr. Pape
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    So, bin wieder da und werde nun weitermachen. Habe im Urlaub versucht durchzuhalten, mich dann aber doch für das Leben und Schlemmen entschieden. Werde morgen erneut mit zwei Turbotagen Alma beginnen und dann mit Schlank im Schlaf weitermachen. Zugenommen habe ich allerdings die verlorenen Pfunde auch nicht. Also aufs neue. Ich hoffe, hier weiterhin Unterstüzung zu erfahren und im Austausch mit Gleichgesinnten zu haben.
    Viel Erfolg euch ( und mir)!
    Nicole:lob:
     
    #9 Nicicolej, 11.08.2010
  12. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallöchen liebes Tagebuch,
    Sitze vor meinem Shake und bin hochmotiviert. Heute geht es mir richtig gut und ich hoffe das bleibt auch so. Fange jetzt an, neben dem Arbeiten mein Haus ein wenig umzugestalten, das hält mich vom Essen ab und lenkt meine Gedanken ein wenig in eine andere Richtung. Mit der Situation,dass mein großer Sohn nun weit weg wohnt arrangiere ich mich auch langsam,war echt hart und hat mich viele Tränen gekostet, aber so ist das Leben.
    Ich hoffe euch Mitstreitern geht es gut und eure Motivation erlebt kein Tief (so wie bei mir).
    Wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
    Nicole
     
    #10 Nicicolej, 16.08.2010
Thema:

Ich bin nun auch dabei!

Die Seite wird geladen...

Ich bin nun auch dabei! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...
  4. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  5. Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

    Rauchfrei und schlank dabei :-): So meine Lieben und wie ich bereits in meinem alten Tagebuch schrieb, beginne ich hier ein neues Tagebuch.. Kurzzeitfasten - bald ist Sommer |...