1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß

Diskutiere Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Liebes Tagebuch, Hallo Liebe Mitlesende, heute war wieder ein Tag der Tage und ich musste mal wieder in den Kampf mit dem Wiegemonster...

  1. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Liebes Tagebuch, Hallo Liebe Mitlesende,


    heute war wieder ein Tag der Tage und ich musste mal wieder in den Kampf mit dem Wiegemonster gehen, nach dem es mich letzte Woche ja so sträflich behandelt hat, war ich doch hoch motiviert und mega gespannt was es denn nun heute zu sagen hätte.

    Und siehe da, es war wieder friedlich mal wieder ein –400g

    Somit liege ich mit Stand heute bei

    100,7kg


    Gut da war ich vorletzte Woche auch schon aber, nun gut nach dem letzten „schlimmen“ Wochenenden besser als nix will ich mal sagen.


    Naja essenstechnisch gibt es heute keine großen Experimente, daher gleiches Frühstück wie immer und auch das Mittag essen besteht wieder aus belegten Broten, Joghurt und 2 Äpfel.

    Also alles nix neues.

    Für heute Abend habe ich gefüllte Zucchini und einen EW Shake geplant.


    Abend

    Gefüllte Zucchini mit Frischkäse

    250ml EW Vanille in Wasser

    Abend gesamt ==> 13,8 g KH, 40,9 g EW und 9,9 g Fett



    Die waren sau lecker und ich freue mich schon drauf


    Bis dahin und ein tolles Wochenende ( hoffentlich ohne großen Sünden dafür mit ein wenig Sport)

    Sonja

     
  2. Anzeige

Thema:

Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß

Die Seite wird geladen...

Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß - Ähnliche Themen

  1. Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!

    Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!: Frei nach Dave Davis (Mutombo Umbokko) bin ich nicht Übergewichtig sondern einfach nur Untergroß :D So ja, da bin ich dann wieder. Ich war vor...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt