1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß

Diskutiere Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Liebes Tagebuch, Hallo Liebe Mitlesenden, heute ist mein zweiter offizieller Schlank im Schlaf Tag und bis jetzt ist soweit noch alles in...

  1. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Liebes Tagebuch, Hallo Liebe Mitlesenden,

    heute ist mein zweiter offizieller Schlank im Schlaf Tag und bis jetzt ist soweit noch alles in Ordnung zumindest was das Essen angeht.

    Ich hatte ja gesagt das ich gestern Abend noch Volleyball spielen wollte, naja was heißt jetzt wollte, ich habe es natürlich auch getan
    J Es hat auch total Spaß gemacht, nur zweimal habe ich den Ball ganz besonders bescheiden auf meine Fingergekriegt, so dass ich heute mit zwei verpflasterten Fingern durch die Gegend laufe. ;) Ich trag in der Regel so aufgefüllte Nägel im „French“ Look. Und gestern Abend sind mir doch dann tatsächlich zwei Stück davon gebrochen!!! Bei dem einen ist sogar der Naturnagel mit gebrochen und hat geblutete wie nicht was *AUA* :o


    Habe heute Morgen schon mit meiner „Nageltante“ gesprochen, aber leider kann sie da im Moment nicht so viel helfen, denn solange ich noch Schmerzen in dem Nagel bzw. dem gebrochenen Naturnagel habe, geht sie mit der elektrischen Feile da nicht dran. Gut kann ich verstehen, ich will ja auch nicht noch mehr Schmerzen haben. Ich habe nächste Woche eh einen Termin bei ihr, bis dahin sollte das eigentlich wieder gut verheilt sein. Also Bepanthen drauf, ein Pflaster drüber und dann abwarten.

    Dann kommen wir doch mal zu meinem gefuttere was heute schon in meinem Bauch gelandet ist bzw. noch landen wird.


    Frühstück
    Vitalis Schokomüsli
    200ml Sojamilch

    1 Birne

    1 Banane

    Frühstück gesamt ==>
    87,2 g KH, 15,5 g EW und 13,8 g Fett


    Mittag
    3 Scheiben 4Kornbrot
    Hähnchenbrustaufschnitt und Käse

    Activia Cerealien

    2 Äpfel

    Mittag gesamt ==>
    110,5 g KH, 50,7 g EW und 17,8 g Fett


    Abend
    Gefüllte Zucchini mit Frischkäse
    250ml EW Vanille in Wasser

    Abend gesamt ==> 13,8 g KH, 40,9 g EW und 9,9 g Fett


    Meine Achillesferse das Frühstück habe ich noch nicht ganz im Griff, aber mit Säften werde ich wohl die restlichen KH`s auch noch schaffen. Denn mehr „feste“ Nahrung schaffe ich morgens nicht. Aber mit Saft sollte es gehen, mal sehen was ich gleich für leckeren finde. Habt ihr da einen Tipp für mich? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem guten Müsli.


    Getrunken habe ich bis jetzt eine Kanne Ingwertee und den Brennesseltee setze ich jetzt gleich auf.

    Bis hierher finde ich das es sich noch richtig gut anhört, aber jetzt kommt das große Aber, wir sind heute Abend auf einem Schützenfest eingeladen, und da würd ich schon ganz gerne das ein oder andere Radler trinken. Ich habe mir überlegt, das ich zu jedem Radler was ich trinke ein Wasser dazu nehme. Hatte so gedacht, dadurch trinke ich ja weniger von dem süßen Zeug. Meint ihr das kann man so machen und den „Ausrutscher“ so ein wenig kleiner halten?


    Morgen habe ich auch ein Problem und zwar gehen wir mit der Oma von meinem Mann morgen in die Eisdiele, zur Erklärung die Oma ist im Seniorenheim und das Highlight der Woche ist wenn einer aus der Familie mit ihr in die Eisdiele geht, da ich da ungerne auf ein lecker Eis verzichten würde habe ich gedacht, das wir spät frühstücken und anstelle von Mittag essen dann den Eisdielen Besuch nehmen. Was meint ihr, ist das ok?


    Danke für Eure Antworten und Tipps

    (f)Sonja

     
  2. Anzeige

  3. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Liebes Tagebuch, Hallo liebe Mitlesende,

    ich hatte mich ja über den Feiertag und über das Wochenende ziemlich rar gemacht. Eigentlich wollte ich dir am Freitag von der Arbeit aus noch schreiben wie es mir so an dem Feiertag ergangen ist, aber ich hatte so viel zu tun im Büro, das ich da gar nicht zu gekommen bin. Aber heute nun versuche ich das alles Mal ein wenig zu rekonstruieren. Es war bei weitem nicht immer optimal, aber ich bin nicht hoffnungslos. :D

    Ja am Mittwoch bin ich als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, noch eine kleine Runde mit meinen Walking Stöcken unterwegs (5km). Dann habe ich zu Hause schnell überbackene Zucchini Hälften gekocht und diese mit einem leckeren EW Shake zusammen genossen.


    Dann ging es schon los auf das benachbarte Schützenfest, und jep ich habe das ein oder andere Radler getrunken und hatte noch nicht mal ein schlechtes Gewissen. Nur nachts bei der Bratwurst habe ich das Brötchen weggelassen.

    (giggle)

    Ja das Frühstück am Donnerstagmorgen haben wir uns dann gespart, weil so spät aufgestanden. Gegen Mittag meinte mein Mann er hätte so einen Hunger auf Mc Donalds, also was macht man als liebende Ehefrau, natürlich fährt man zum „goldenen M“ und holt sich lecker essen. Auch wenn ich weiß das MC essen definitiv zu fett ist, aber nach einem „Trinkabend“ braucht man das schon mal. Nachmittags ging es mit der 93jährigen Oma noch in die Eisdiele, für mich gab es einen leckeren Nussbecher *hmm lecker, schmecker* Abends habe ich uns dann ganz SiS konform ein Steak in die Pfanne gehauen, für mich gab es eine große Portion Salat dabei und einen EW Shake, mein Mann nahm den Salat aber anstatt des Shakes gab es für ihn Kroketten.


    Ja am Freitag war ich dann wieder im Büro und habe schön stressig vor mich hingearbeitet, aber gegessen habe ich natürlich trotzdem etwas. Morgens das übliche Müsli mit Banane, zu Mittag gab es ein großes Schinken Käse Baguette und als Nachtisch Obst (Apfel und Kiwi) und ein Snickers. Für Abends hatte ich mir dann ein Rezept für ein Hähnchen geschnetzeltes mit Champignons und Tomaten herausgesucht. Für meinen Mann gab es Reis dabei, für mich einen EW Shake.



    Tja am Samstag war ich Strohwitwe, da mein Mann auf einen Junggesellenabschied gefahren ist. Gefrühstückt habe ich 2 Brötchen mit lecker Honig und Nutella. Dann war ich einkaufen, habe unsere Wohnung auf „Vordermann“ gebracht und habe Wäsche gewaschen. Zu Mittag gab es dann schnell einen Flamkuchen aus dem Backofen. Da meine Ma an dem Tag auch Geburtstag hatte, habe ich dort meinen Nachmittag verbracht und lecker Waffeln und ein Stück Erdbeerboden gegessen, mit gutem Willen könnte man das ja noch als Nachtisch deklarieren. Abends wurde dann bei meinen Eltern der Grill angeschmissen, ich bin weder an den Nudelsalat noch an das Brot gegangen *stolz bin* (rofl), für mich gab es eine Bratwurst und ein Stück Steak. Na zumindest der Abend ist doch gut gelaufen.


    So dann kam der Sonntag, erst hat mich mein Bruder zum walken abgeholt und wir waren fast 8km unterwegs. Wir haben dann noch einen kurzen Stopp bei meinen Eltern gemacht, die uns dann gesagt haben das sie vom Vorabend noch so viel vom Grillen übrig hätten, das sie den Grill später noch mal in Gang bringen wollten. Na klar hab ich mich da fix eingeklinkt, da mein GöGa noch nicht wieder im Lande war. Ich habe dann das Frühstück komplett ausfallen lassen, da es bis zum Grillen nur noch 2 Stunden gewesen wären und die überstand ich doch locker. Gut dass da fast noch 3,5 Stunden draus wurden lag an meinem Mann, der sich dann nämlich doch noch für den Mittag angekündigt hatte und natürlich auch grillen wollte, leider hatte er sich ein „wenig“ (eine gute Stunde) :@ in der Zeit verschätzt. Naja egal irgendwann gab es dann aber das Grillfleisch, diesmal für mich auch mit Nudelsalat und Brot. Da das ja quasi erst mein Frühstück war, gab es hinter her noch Reste vom Kuchen und den Waffeln. Gestern Abend dann, habe ich für meinen Schatz noch Lendchen im Speckmantel und einer Pilzsauce gezaubert für ihn wieder mit Kroketten für mich mit EW Shake. Und hinter her zum Fußball gab es noch die berühmten Kohlrabi Pommes.



    Ja und so ging ein leckeres Wochenende vorbei und was ich heute alles gegessen habe und was ich noch plane zu essen, erzähle ich euch gleich.


    Winke

    Sonja

     
  4. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Huhu,

    da bin ich wieder, ich wollte euch ja noch schnell von meinem heutigen Tag berichten. Leider Gottes ist schon wieder Montag und die Arbeit im Büro ist nicht weniger geworden, nein Ganz im Gegenteil es wird immer mehr und ich weiß das nicht zu stoppen, ehrlich. Ich könnte brechen.


    Eine Kollegin ist seit letzter Woche im Urlaub und ich habe ihre Vertretung, sie ist sehr oft am stöhnen sie hätte nicht genügend zu tun. Aber wenn sie das alles schon gemacht hätte was ich jetzt schon nachgearbeitet habe, hätte sie keine Langeweile gehabt. Ich denke mal da wird nach dem Urlaub wohl mal ein klärendes Gespräch fällig sein müssen.

    Naja abhaken und weiter machen. Zumindest die Zeit zum Essen und aufschreiben habe ich mir mal eben genommen.


    Also als Frühstück gab es

    Ja Früchte Müsli
    Sojamilch

    Banane

    Birne

    Das macht Gesamt: 85,6g KH; 14,4g EW und 8,6g Fett


    Zu Mittag hatte ich

    3 Scheiben 4Korn Brot mit Pute und Käse belegt
    2 riesen Äpfel

    Hier waren es Gesamt: 108,5g KH; 47g EW und 18,8g Fett


    Für heute Abend habe ich geplant

    geschnetzeltes Paprikahähnchen
    EW Shake

    Die Werte sind dann wie folgt: 10,8g KH; 61,1g EW und 20,9g Fett


    Na das sieht doch auch noch gar nicht so schlecht aus, ich bin gespannt was mein Wiegemonster da morgen zu sagen wird. Aber verlasst euch drauf, ich werde berichten.


    LG

    Sonja

     
  5. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Liebes Tagebuch, Hallo liebe Mitlesenden,

    heute Morgen hab ich mit einem riesen Respekt vor unserem Wiegemonster gestanden. Denn so 100% optimal war die Woche mit dem Schützenfest, Oma Ausgeh Tag und Mamas Geburtstag ja nun nicht. Zu allem Überfluss hat gestern Abend auch noch meine „allerliebste Frauenwoche“ angefangen und da hab ich immer ein wenig Problem mit der Verdauung.


    Naja egal, ich bin dann doch ganz todesmutig auf die Waage geklettert und was soll ich sagen?!? Sie strahlte mich an und präsentierte mir eine Abnahme von 600g!


    Damit stehe ich mit Stand heute Morgen bei 101,9 kg.


    Mensch ick freu mir, trotz der doch vielen Ausnahmen doch noch eine Abnahme von etwas mehr wie einem halben Kilo.

    So kann es meinetwegen weitergehen. Und damit es so weiter geht, schreibe ich natürlich schön fleißig immer auf was ich so esse, so also auch heute.


    Hier mal eine Übersicht was alles schon in meinem Magen verschwunden ist, was dem noch folgen soll.

    Frühstück
    Ja Früchtemüsli
    Sojamilch

    Birne

    Banane

    Glas ACE Fruchtdrink

    Damit liege ich bei gesamt: 112g KH, 15g EW und 8,8g Fett



    Mittag
    Reste Essen Paprikahähnchen (heute mit Nudeln)
    Activia

    Apfel

    1 Gals Cola (für den Kreislauf, der ist immer ein wenig wackelig während meiner Periode)

    Hier haben wir dann folgende Gesamtwerte: 114g KH, 38,2g EW und 13,9g Fett


    Und für heute Abend habe ich geplant
    Gefüllter und überbackener Kohlrabi
    Und da komme ich auf folgende Werte: 14g KH, 61,6g EW und 32,4g Fett


    Tja und nun was sagt ihr dazu? So ganz generell ist es doch ganz gut, oder?

    Gleich habe ich endlich den Termin bei meiner Nageltante, die Fingernägel sehen nun mittlerweile wirklich grässlich aus und müsse dringend gemacht werden.

    Und dann geht es mit den „neuen“ Nägeln sofort wieder ab zum Volleyball, in der Hoffnung dass sie schön heile bleiben.


    Ich werde euch morgen berichten wie es so war.


    LG Sonja

     
  6. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Einen wunderschönen EM Vorrundenspiel Deutschland- Niederlande Tag, (party)

    ui heute Abend geht es wieder los und unserer Jungs müssen heute in der Ukraine gegen die Niederlande ran. Ich bin schon ganz gespannt, wie das Spiel so wird, aber wenn ich ehrlich sein soll, habe ich kein wirklich gutes Gefühl. Ich denke wir werden über ein Unentschieden nicht wirklich hinauskommen, aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.

    Aber keine Panik, auch trotz der Aufregung und Spannung kann ich heute etwas essen, das sollte also kein Problem sein. Hier liste ich mal schnell auf was ich so gegessen habe, bzw. noch gedenke zu essen.


    Frühstück
    Ja Früchtemüsli
    Sojamilch

    Birne

    Banane

    Glas ACE Drink

    Das macht dann gesamt für heute Morgen: 112g KH, 15g EW und 8,8g Fett


    Für heute Mittag habe ich folgendes geplant
    Reste vom gefüllten Kohlrabi
    Apfel

    Snickers

    1 Glas Cola für den Kreislauf

    Damit würde ich heute Mittag folgenden Werte haben: 89,9g KH, 66,9g EW und 45,9g Fett


    Gut diese Werte sind teilweise geschätzt, weil ich bei dem Kohlrabi einfach die Hälfte der Werte von gestern Abend übernommen habe, aber ob das so hinkommt, gerade mit dem Hüttenkäse und dem Streukäse, lasse ich mal dahin gestellt.

    Und bei dem großen Fußball Abend gibt es für mich in der Kneipe
    Großer Salat mit Filetstreifen
    EW Shake Vanille


    Auch hier habe ich die Werte nur geschätzt: 11g KH, 38,5g EW und 5,1g Fett



    Ui mittags war es ja reichlich EW lastig und fettig, aber wie gesagt war ja nur geschätzt.

    Aber im Großen und Ganzen sieht das doch recht ordentlich aus.

    Auch ja gestern Abend waren wir wieder Volleyball spielen, das hat richtig Spaß gemacht, wir waren sogar mal komplett, das heißt wir waren 10 Leute, da war vielleicht ein Gewusel.
    (ninja)

    Ja heute Abend geht es wie gesagt in unsere Stammkneipe, die platzt bei EM/WM spielen immer aus allen Nähten und die Stimmung ist immer klasse. Ich freue mich schon richtig. (rofl)


    So nun wünsche ich euch einen tollen Tag und einen hoffentlich erfolgreichen Abend
    LG Sonja

     
  7. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Liebes Tagebuch, Hallo Liebe Mitlesende,

    ach was ein wunderschöner *WirhabengesternHollandgeschlagen* Tag. :D


    Habt ihr auch mit gefiebert? Wir waren in einer Kneipe und haben zusammen mit so ca. 20 Leuten geschaut, das war wirklich schön und lustig. Super fand ich als Jogi dem Balljungen den Ball geklaut hat, total witzig. Beim tippen habe ich auch gewonnen, ihr könnt mich also auch gerne „Orakel Sonja“ :P nennen wenn ihr möchtet, oh nein jetzt wird ich schon wieder ein bisschen übermütig *lach*

    Was allerdings bei uns jetzt ein wenig Schade war, das es halt „nur“ ca. 20 Leute waren, sonst platzt die Kneipe immer aus allen Nähten, wird aber wahrscheinlich daran gelegen gehaben, dass das Spiel halt mitten in der Woche war und auch noch so spät, ich denke mal das wird am Sonntag wieder etwas anders werden.


    Ja es gab natürlich auch positives vom Essen zu berichten, ich habe brav meinen Salat mit Filetstreifen gegessen, während mein Göttergatte neben mir fleißig Jägerschnitzel mit Pommes gefuttert hat, gemein, oder? Aber ich habe mich davon nicht beirren lassen, auch als die Wirtin hinterher die obligatorischen Chips und Salzstangen auf den Tisch gestellt hat, habe ich diese einfach mit der kalten Schulter ignoriert und mich brav an meinem Wasserglas festgehalten. Und das obwohl sie genau vor meiner Nase standen, aber wisst ihr was? Ich fand es noch nicht mal wirklich schlimm, dass ich da nicht zugreifen „durfte“. Ja man kann sogar sagen ich war auch schon ein wenig Stolz.(rofl)



    So nun aber genug von gestern heute ist ja ein neuer Tag und auch an dem muss man etwas essen, und das ist auch gut so.

    Frühstück
    Müsli
    Sojamilch

    Birne

    ACE Drink

    Gesamt: 95g KH; 14g EW und 8,9g Fett



    Mittag
    3 Scheiben Vital Brot mit 1,5 Scheibe Käse und 3 Scheiben Putenbrust
    Activia Cerealien

    2 Äpfel

    Damit sind gesamt in meinem Magen verschwunden: 104g KH; 50g EW und 18,2g Fett



    Abend
    Hackfleischpfanne mit Lauch in Weißweinsahensoße
    die mache ich aber nicht mit Hackfleisch sondern mit Tatar und mit Rama Cremefine anstatt der Sahne um das Ganze ein wenig Fettreduzierter zu machen, trotzdem komme ich noch auf

    Gesamt: 6g KH; 58,2g EW und 22g Fett

    Naja das mit dem fettreduzieren am Abend finde ich sehr schwierig, da es bei uns ja die Hauptmahlzeit immer erst am Abend gibt und sich in der Hauptmahlzeit ja doch meist das meiste Fett versteckt. Wie löst ihr denn das Problem, oder lasse ihr es einfach so laufen?


    Tja ansonsten werde ich mich wohl oder übel heute mal meiner Bügelwäsche widmen müssen. Ansonsten müssen wir heute Abend auch noch unseren Sparkasten leeren und eigentlich wollte ich auch noch ein wenig walken gehen, aber wann ich das noch machen will, ist mir bis jetzt noch ein Rätsel. Vielleicht mache ich heute mal etwas eher Feierabend und kriege dass dann so hin, mal sehen.


    LG und lasst es euch gut gehen

    Sonja

     
  8. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Liebes Tagebuch, Hallo liebe Mitlesenden,

    so wieder haben ist ein schönes und leider viel zu kurzes Wochenende vorbei. Jetzt sind es „nur“ noch 41 Arbeitstage und der Rest von heute bis zu meinem nächsten kleinen Urlaub. Naja das werden wir wohl auch irgendwie noch schaffen.


    Freitag lief genauso wie geplant, Frühstück wie immer mit Müsli, Birne und ACE Drink, zuMittag gab es dann wie immer 3 Scheiben Brot mit Pute und Käse belegt, sowie einen Activia Joghurt und einen Apfel. Zum Abendessen hat sich mein Mann Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpü gewünscht. Hat er natürlich auch gekriegt, ich habe für mich einfach den Kartoffelpü weggelassen und damit war alles gut. Nach dem leckeren Abendessen war ich noch eine kleine Runde (5km) (ninja)walken und zum Abschluss des Tages war ich noch bei meinem Mädels Stammtisch, da gab es natürlich vorbildlich lediglich Wasser zu trinken.

    Ja der Samstag war ein wenig chaotischer, erst mal bin ich doch ziemlich spät aufgestanden und dann habe ich schnell 2 Brötchen mit Nutella gegessen und schon ging es los in die Stadt zum einkaufen, Apotheke usw. Hinterher haben wir uns meine Eltern geschnappt und sind zu der Firma gefahren wo ich arbeite. Wir hatten dort nämlich Familientag und Tag der offenen Tür. Dort haben wir uns dann den restlichen Vormittag „rumgetrieben“ und ich habe meiner Familie mal meinen Arbeitsplatz in unserem neuen Bürokomplex gezeigt. Da haben wir dann auch Mittag gegessen für mich gab es ein Grillsteak im Brötchen und zum Nachtisch eine Portion Popcorn. Wieder zu Hause habe ich mich fluchs in „Trinkfeste Kleidung“ geworfen, da wir den Junggesellinnen Abschied einer Freundin gefeiert haben. Ich sage nur es gab lecker Radler, selbstgemachten Schnaps und zum Abschluss lecker Grillzeug und über alles andere breiten wir mal den Mantel des Schweigens
    :x(drunk)

    Wieder erwartend bin ich Sonntagmorgen gut gelaunt und frisch aufgestanden, dann haben mein Mann und ich gemütlich zusammen gefrühstückt, es gab Brötchen mit Nutella und Honig. Zum Mittagessen haben uns meine Schwiegereltern in den Biergarten eines Gasthofes eingeladen, dort gab es für mich lecker Lendchen mit Spargel, Hollondasie und Pommes. Lecker Schmecker kann ich nur sagen. Der Rest des Sonntages bestand dann nur noch aus Sport, erst waren wir gemeinsam mit Freunden auf dem heimischen Sportplatz und habe uns das letzte Saison Spiel unserer Mannschaft angeschaut, dann bin ich auf die 7,4 km Strecke zum walken gegangen. (ninja) Und als guten Abschluss haben wir dann gemeinsam mit Freunden den Sieg „Unserer Jungs“ verfolgt. Dabei gab es für mich einen großen gemischten Salat mit Filetstreifen.

    Ja und wie ihr seht so ratz fatz geht ein Wochenende vorbei.


    Heute war wieder ganz normaler Arbeitstag und so sah und sieht mein Futterplan für heute aus:

    Frühstück: wie immer mit Müsli, Birne und ACE Saft
    95g KH, 14g EW und 8,9g Fett

    Mittag; auch wie immer 3 Scheiben Brot mit Pute und Käse dazu einen Joghurt und 2 Äpfel
    111g KH, 56g EW und 21,1g Fett

    Tja ich hatte zum Abendbrot gleich eine Putenpfanne geplant, mein Mann( der heute Urlaub hat) hat mal um geplant, er würde gleich den Grill anschmeißen

    Also wird es wohl ein Würstchen, ein Grillsteak und gebackenen Feta für mich geben.
    Ich werde das wohl weißlich nicht ausrechnen, da ich ja jetzt schon weiß dass alleine das Würstchen mit Fett technisch völlig aus dem Rahmen hauen wird.:o Aber mal sehen vielleicht lasse ich das Würstchen ja weg. Aber auf jeden Fall gibt es keine KH in Form von Kräuterbaguette oder kleinen Kartöffelchen oder sonst irgendwie. Das steht schon mal fest.

    Ich bin ja mal gespannt was meine Wiegemonster morgen davon hält. Ich werde euch berichten, versprochen.

    LG
    Sonja
     
  9. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Du bist bald UHUUUUUUUU!!! (clap)
     
    #18 Abnehmen Gast 78105, 19.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    -1200g

    Hallo Liebes Tagebuch, Hallo liebe Mitlesenden,


    so heute war ja wieder der Tag der Tage und ich habe mich heute Morgen wieder auf mein Wiegemonster getraut und siehe da

    I proudly present

    100,7kg (party)


    das macht in der letzten Woche einer Abnahme von unglaublichen
    1,2kg.
    Wow, wo hab ich die denn bloß gelassen?
    Naja egal keine Ahnung, die sollen auch lieber da bleiben wo sie sind.


    Schnell noch einen Nachtrag zu gestern, ich hab beim Grillen das Bratwürstchen weggelassen und dafür lieber 2 Stücke Fleisch gegessen und anstelle des Kräuterbaguettes gab es für mich noch gegrillten Feta mit Zwiebeln. Keine Ahnung ob zwei Stücke Fleisch besser waren wie das eine Würstchen und ein Stück Fleisch, aber es hat sich auf jeden Fall besser angefühlt.

    Aber auch heute habe ich schon etwas gegessen und werde ich noch etwas essen



    Frühstück
    Müsli
    Birne

    Sojamilch

    ACE Drink

    Gesamt: 101g KH, 14g EW und 9g Fett



    Mittag
    Hier gab es eine Einkaufssünde aus früheren Tagen, die jetzt aber mal dringend weg musste
    Fertiggericht Prima Menü Kartoffel Spinat Auflauf

    Snickers

    2 Äpfel

    Gesamt: 104g KH, 20g EW und unglaubliche 46g Fett



    Für heute Abend habe ich geplant
    Gratinierte Putenpfanne
    EW Drink Vanille

    Gesamt: 7g KH, 53,1g EW und 13,2g Fett



    Bis auf das fettige Mittagessen sieht doch alles gut aus und ich bin zufrieden. Ab Morgen gibt es wieder das „normale“ Mittagessen mit Brot und Joghurt.



    Für heute Abend sind noch Pilates und Volleyball spielen geplant, leider die letzte Stunde Pilates, ich hätte gerne noch weitergemacht. Naja vielleicht gibt es zum Herbst hin noch mal einen Kurs, also ich wäre dabei. Auch Volleyball wird wahrscheinlich das letzte Mal vor den Ferien sein. Da wir alle nicht an die Ferien gebunden sind, sind jetzt so nach und nach alle schon im Urlaub. Ach ja dann wird sich heute noch mal richtig verausgabt und dann soll auch gut sein. Dann habe ich wieder einen Abend mehr Zeit zum walken, das kommt mir im Moment doch echt ein wenig zu kurz. Morgen Abende könnte ich vom Prinzip her, aber ich kriege morgen früh ein 24 Stunden Blutdruckgerät. Ich glaube nicht dass walken gehen da gut ist. Aber ich werde auf jeden Fall mal fragen.


    So das war es heute von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag
    Sonja

     
    #19 Thamms, 19.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2012
  12. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Liebes Tagebuch, Hallo liebe Mitlesenden,


    puh die Woche über war ganz schön viel los und ich jede Menge Stress.
    Aber ich dich liebes Tagebuch natürlich nicht vergessen, aber mir hat leider die Zeit gefehlt mich öfter zu melden.


    Ein großes Projekt ist nun hoffentlich abgeschlossen, so dass ich ab Morgen wieder mehr Zeit habe.
    aber neben dem ganzen Stress auf der Arbeit hat es die letzte Woche mit dem EW am Abend auch nicht so wirklich geklappt.


    Am Freitag das Deutschland Spiel (Curryrahmschnitzel mit Pommes)
    Am Samstag eine Hochzeit (erst lief alles super mit Gemüse, Salat und Fleisch, dann kam aber der Nachtisch....)
    Am Sonntag Pommesbude (Hamburger, Pommes Majo)

    Tja die Rechnung kam dann heute auf der Waage :-( ich konnte ein fettes plus von 400g verzeichnen. Naja nicht die Welt aber ärgerlich.

    Diese Woche bin ich aber wieder brav und artig, so dass mich die Waage nächste Woche wieder lieb hat.

    LG Sonja
     
Thema:

Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß

Die Seite wird geladen...

Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß - Ähnliche Themen

  1. Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!

    Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!: Frei nach Dave Davis (Mutombo Umbokko) bin ich nicht Übergewichtig sondern einfach nur Untergroß :D So ja, da bin ich dann wieder. Ich war vor...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt