1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!

Diskutiere Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Liebes Tagebuch, ui für heute Nachmittag gibt es mal wieder eine Sturmwarnung und jede Menge Regen soll wieder fallen. Ich hab mir...

  1. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Guten Morgen Liebes Tagebuch,

    ui für heute Nachmittag gibt es mal wieder eine Sturmwarnung und jede Menge Regen soll wieder fallen. Ich hab mir vorsorglich zumindest schon mal den Schirm mit ins Büro genommen. Naja wenn es allerdings stürmt, bringt der mir auch nix. Also Abwarten und Tee trinken und euch berichten was ich gestern so gegessen habe.

    Frühstück
    4 Scheiben V- Toast
    Nutella
    200ml ACE Saft
    Gesamt: 92,2g KH und 16,2g Fett

    Mittag
    250g Magerquark
    38g EW Pulver Schoko
    Activia Erdbeere
    Gesamt: 29,9g KH, 57,3g EW und 4,4g Fett

    Abend
    1 Portion Brokkoli
    handvoll Käse
    Hähnchenfiletstreifen
    1 Packung Hüttenkäse
    Gesamt: 13,3g KH, 65,8g EW und 18,8g Fett

    Tja was soll ich sagen? Ich finde ein recht gelungener Tag

    Sünden gab es wieder keine!! *stolzwieBollebin*(rock)

    Und sonst so?
    Ja als erstes musste ich mich mal um meinen sterbenskranken (Schnupfen, Husten, leichte Temperatur) Mann kümmern. Als ich ihn mit Grippostad und einer Decke aufs Sofa verfrachtet hatte, bin ich ins Schlafzimmer gegangen und habe eine dreiviertel Stunde auf der Wii rumgehopst und habe ein leichtes Trainingsprogramm gemacht.
    Tja eigentlich sollte der Weihnachtsbaum ja rausfliegen, ok er hat noch einen Tag Aufschub gekriegt, weil mein Schatz ja krank ist. Aber heute fliegt er raus, oder er wird zumindest schon mal ab dekoriert.

    Ja dann war ich nach dem Kochen noch bei meiner Nageltante und habe mir neue Fingernägel verpassen lassen, nun sehen die Finger auch wieder schön und gepflegt aus. Ja dann um kurz nach zehn noch meine Schwiegermutter bei einer Bekannten abgeholt und dann gegen halb elf, elf todmüde ins Bett gefallen.

    Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag
    Sonja
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Huhu liebes Tagebuch,

    heute nur eine kurz Fassung, habe ein wenig Stress auf der Arbeit.

    Frühstück
    4 Scheiben V- Toast
    Nutella
    200ml ACE Saft
    Gesamt: 92,2g KH und 16,2g Fett

    Mittag
    250g Magerquark
    38g EW Pulver Schoko
    Activia Erdbeere
    Gesamt: 29,9g KH, 57,3g EW und 4,4g Fett

    Abend
    1 Portion Dönerfleisch
    Salat
    Schafskäse
    Gesamt: 10,6g KH, 24,6g EW und 35,7g Fett

    Sünden gab es auch wieder keine.

    Trotzdem hat meine Waage einen Stillstand, hatte heute morgen war der selbe Wert wie vor einer Woche

    101,7kg

    verdammt, sind wohl noch Nachwirkungen vom letzten Wochenende.

    Mal schauen wie es nächste Woche aussieht.

    LG und euch ein schönes Wochenende

    Sonja
     
  4. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    zum Freitach Stress uffe Arbeit...meine Güte, du hast es aber och nich leicht wa *drücks*

    Stillstand is nich schlimm...bald gehts wieder vorwärts wenne weiter nich sündigst und dann feiern wir hier ne UHU Party vom allerfeinsten ;)

    Schönes Wochenende und liebe Grüßelz mei Guddes
     
    #203 Abnehmen Gast 78105, 13.01.2012
  5. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Liebes Tagebuch, Hallo liebe Mitlesenden,

    mein Gott ist das schweinekalt draußen, bei uns zu Hause waren es unglaubliche-8 Grad.

    *brrrr,frier,zitter,bibber*

    Das Wochenende gibt es jetzt mal in Kurzfassung und nicht mit allen Daten, da ich vieles wieder nur schätzen kann. Ja, ja ihr wisst ja die Wochenenden sind einfach noch meine Schwachpunkte.

    Also der Freitag war noch ein sehr guter Tag, nach dem üblichen Frühstück mit Vollkorntoast und Nutella, gab es zu Mittag auf der Arbeit Brot mit Putenbrust und Käse belegt und zum Nachtisch einen Joghurt. Der Abend klang dann bei einer Portion Hüttenkäse mit EW Pulver Himbeere Joghurt aus.


    Am Samstagmorgen gab es dann nach einer anstrengenden Nacht, (NEIN nicht was ihr meint, mein ist erkältet und hat einen riesen Husten, das heißt wenn er nicht hustet, schnarcht er, also derzeit keine erholsamen Nächte für mich) 2 Brötchen mit Nutella, Honig und Bratapfelkonfitüre. Nach dem obligatorischen Cappuccino bei meiner Mama, gab es bei meinen Schwiegereltern einen Filettopf mit Knödeln und Salat. Hm lecker…. Abends gab es erst mal garnichts, da ich schon um 17:00 Uhr Stammtisch mit meinen Mädels hatte. Da habe ich dann 3-4 kleine Radler getrunken. Als ich dann so gegen 20:30 Uhr wieder zu Hause war, gab es noch ein Schälchen mit Gouda Würfeln.

    Sonntagmorgen gab es 1,5 Brötchen mit Nutella und Honig und ein Schokocroissant. Dann sind mein Mann und ich nach Düsseldorf gefahren um „unseren“ Verein Werder Bremen beim Winter Cup zu sehen. Dort gab es als Mittagessen eine Portion Currywurst Pommes Majo. Und als „Nachtisch“ noch eine Käsestange. Leider haben die Bremer nicht wirklich erfolgreich gespielt. Aber egal schön war es trotzdem. Als wir wieder zu Hause waren, haben wir den Abend gemütlich bei unserem Lieblingsgriechen ausklingen lassen. Hier gab es neben einem Spieß mit Schweinefilet und Salat auch eine gute handvoll Pommes. Im Nachhinein ärger ich mich selber, ich hätte ja die Pommes abbestellen können und lieber einen größeren Salat essen sollen. Egal passiert….


    So dann wollen wir mal zu den Sünden kommen:

    Samstag: Cappuccino und eine gute handvoll russisch Brot bei meiner Mama
    3-4 kleine Radler beim Stammtisch

    Sonntag:nicht wirklich eine Sünde, aber zu viel die Käsestange
    die gute handvoll Pommes beim Griechen

    Tja und mit Sport sah es am Wochenende auch eher mau aus, am Freitag habe ich eine knappe Stunde auf der Wii eine leichtes Sportprogramm gemacht, aber das war es dann auch schon.

    Ja und ich wundere mich warum es nicht weiter abwärts sondern eher wieder aufwärts geht?? Da brauche ich mir ja nur die ganzen Sünden anschauen. In der Woche kriege ich das alles super hin und es ist überhaupt kein Problem, aber dieses olle Wochenende macht mir immer alles wieder kaputt. Wie umschifft ihr denn solche Fallen und Verlockungen??
    Ich bin da im Moment echt ein wenig ratlos, bin ich denn wirklich so schwach, das ich da nicht widerstehen kann?!?


    LG eine traurige und ratlose
    Sonja
     
  6. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    1 Person gefällt das.
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    1 Person gefällt das.
  8. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Guten Morgen Liebes Tagebuch,

    jetzt habe ich dich die Woche schon wieder ziemlich vernachlässigt, aber hier auf der Arbeit ist halt im Moment echt viel zu tun. Und so langsam geht es auf die Karnevalszeit zu und da hab ich auch noch jede Menge zu tun. Da muss noch Musik geschnitten werden und für 2 Auftritte geprobt werden, ein wenig Deko muss gebastelt werden und eine wirkliche Verkleidung habe ich auch noch nicht.

    Wie ihr seht viel zu tun und wenig Zeit, aber ich habe mich ganz brav und artig an SiS gehalten.

    Morgens gab es Standardmäßig immer 4 Scheiben Toast Brot mit Nutella, mal mit ACE Saft und neuerdings mal mit Backpflaumen.

    Zu Mittag gab es einmal Brote mit Truthahnbrust und Käse, dazu einen kleinen EW Shake mit Wasser und einen Activia, ansonsten gab es eine gute Portion Magerquark mit EW Pulver. Mal mit Schoko, mal mit Vanille und mal mit Erdbeere. Und ein zwei Mal gab es auch ein Mini Twix, Mini Snickers, so als leckeres Topping obendrauf. Hm… lecker….

    Ja und abends gab es fast immer Hüttenkäse mit EW Pulver auch in den unterschiedlichen Sorten. Aber es gab auch mal Salat mit Camembert und gestern gab es Salat mit Dönerfleisch und Zaziki…

    Wie ihr seht habe ich mich versucht sehr EW lastig zu essen, um das ein oder andere Pfund zu schmelzen. Bis gestern Morgen sah die Sache auch gar nicht mal so schlecht aus, aber heute Morgen hatte ich unerklärlicherweise wieder 800g zugenommen und stehe plötzlich wieder bei

    102,5kg
    So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich finde ich habe die ganze Woche gut gegessen und auch die Mengen haben gepasst. Dann habe ich 3mal Sport gemacht, war auf der Wii, habe Volleyball gespielt und war knapp 7k m walken. Ich hatte keine Sünden, bei allen Treffen die wir wegen Karneval hatten bin ich nicht an die Süßigkeitenteller gegangen und habe ganz brav und artig immer Wasser getrunken. Das einzige war eine Flasche Radler nach dem Volleyball, aber das kann ja nicht das Zünglein an der Waage gewesen sein, oder?


    Gut ok, die einzige Sache ist, ich war nicht auf der Toilette also für das „große“ Geschäft. Aber das kann ja nicht so viel ausmachen, oder?


    So heute geht es auch wieder nach Dortmund und dann werden wir in den nächsten Tagen und Wochen wohl wieder einen Versuch starten unsere Familie zu vergrößern. Ich hoffe dass das der letzte Versuch wird. Weil sonst wird es glaube ich echt eng. Wenn der nicht positiv endet, bezuschusst die KK unserer Versuche nicht mehr und wir müssten die Kosten selber tragen, die liegen so bei 4000,- EUR. Das wäre ganz harter Tobak, ehrlich. Naja warten wir mal und denken und hoffen nur das positivste.

    LG und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch

    Sonja
     
  9. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Sonja,

    ich bin traurig, dass Du so fustriert bist.

    Vielleicht legst Du mal einen oder 2 Tage kpl. EW Tage ein, dann bekommst Du vielleicht wieder den richtigen Kick. Ich mache das immer nach längerer Pause zum Wiedereinstieg- also bei mir funktioniert das. mach bitte weiter, du packst das...!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_mittwoch__1.gif
     
    #208 Jamabi07, 25.01.2012
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi sonja !!!
    ich glaube mal ,du isst immer noch zuwenig kh !!! stock mal auf !!!wenn es doch so nicht funktioniert mußt du doch was ändern !!!das hatte ich dir aber auch schon mal gesagt !!! fett verbrennt im feuer der kh !!!!!versuchs doch mal !!!!!
     
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
Thema:

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!

Die Seite wird geladen...

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß

    Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß: Hallo zusammen, tja nun bin ich wieder hier. Wie ihr in meinem „alten“ Tagebuch lesen konntet, war ich bis Anfang des Jahres schon mal hier...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt