1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!

Diskutiere Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Lustiges GB Pics

  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    #11 Ruhesucherin, 20.10.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo meine Lieben,

    so nun ist es passiert ich war heute morgen nach dem Duschen auf meiner Waage. Tja da habe ich mich ja gestern sehr gut eingeschätzt.

    101,7 kg
    Das ist dann nun wohl auch mein offizielles Startgewicht, also dann wollen wir mal notieren, 101,7 kg verteilt auf knackige 1,72m (blush)

    Ob man es glaubt oder nicht ich habe gestern auch was gegessen und hier schreibe ich euch auf was dass alles so war.

    Frühstück

    60g Kellogs Smacks
    40g Hawai Trockenfrüchte Mix
    200 ml Soja Milch
    Gesamt waren das dann 85,4 g KH

    Mittag

    3 Scheiben Roggenbrot
    Belag aus Putenbrust und light Käse
    1 Müller Milchreis Zimt
    Gesamt sind das dann 99,1 g KH, 39,1 g EW und 14,4 g Fett

    Abendessen

    1 Portion Schnitzel mit Fenchelgemüse aus dem Buch für Berufstätige Seite 106
    Gesamt 52 g EW, 19g Fett und 10g KH

    Ja das sieht doch gar nicht sooo schlecht aus, gut am Frühstück muss ich noch ein wenig feilen, das ist noch nicht perfekt, aber ich bin mir bei den Hawai Früchten auch nicht mehr so sicher, habe zwar heute Morgen extra drauf geschaut, aber wenn ich mir nicht alles aufschreibe....

    8)
    Ach ja getrunken habe ich auch, klingt komisch ist aber so, also 2 Liter Brennesseltee, ca. 1 Liter stilles Wasser und 2 Tassen Kaffee.

    Sportlich war ich gestern faul, aber dafür geht es heute wieder auf die 5km Schleife zum walken und das in einem zügigen Tempo. Da hab ich nämlich einen Plan und ein Ziel, ich habe mir vorgenommen dieses Jahr bei uns einen Silvesterlauf über 5km mit zu walken und das in einer Zeit von 42 Minuten.

    Ja sonst gibt es nichts besonders von meinem Tag zu berichten.

    DANKE nochmal für die liebe Begrüßung und die tollen Bilder


    (hi)
    Sonja
     
    #12 Thamms, 21.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ja das sieht sehr gut aus, so kann es ja nur abwärts gehn mit dem Gewicht! :)

    Was mir allerdings nicht gefällt ist dein Avatar, denn wenn dir
    jemand hilft und dann jedesmal den "Stinkefinger" anschauen
    muß ist das nicht sehr schön ;)
     
    #13 Abnehmen Gast 64288, 21.10.2011
  5. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Recht hast, du so ganz zufrieden war ich damit auch nicht, erst habe ich gedacht, ok der "Stinkefinger" ist für meinen Schweinehund. Aber du hast schon recht so nett sieht das nicht aus.
    Und schon geändert.

    LG
    Sonja
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Jaaaaaaa, das sieht doch gleich viel freundlicher aus :) (y)
     
    #15 Abnehmen Gast 64288, 21.10.2011
    1 Person gefällt das.
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    #16 silli61, 21.10.2011
    1 Person gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    finde ich auch besser!!!stinkefinger hab ich immer persönlich genommen!!!(scherz))(makeup)
     
    #17 tanni67, 21.10.2011
  9. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Ihr Lieben und einen wunderschönen vereisten Morgen,

    so nun habe ich den 2. offiziellen Schlank im Schlaf Tag hinter mich gebracht und auch schon gesündigt. Hm obwohl gesündigt, ich weiß es nicht so genau, weil eigentlich darf man ja, nur wirklich gesund gut ist was anderes (blush)

    Aber fangen wir mal an

    Frühstück


    60g Kellogs Smacks
    40g Hawai Trockenfrüchte Mix
    200 ml Soja Milch

    Gesamt waren das dann 85,4 g KH

    Mittags

    Royal TS Menü bei Mc. Donalds mit Majo und Cola Light

    Gesamt 93g KH, 36g EW und unglaubliche 67g!! Fett

    Abends

    Reste der Fenchelpfanne
    Putenbrust Filet Streifen
    1 Scheibe Doc. Pape Abendbrot

    Gesamt 46,3g EW, 7g KH und 11g Fett
    hier habe ich das Gemüse nicht berechent, weil ich da keine Angaben hatte!


    Puh also Mc. Donald Stop war ja gräßlich im Bezug auf die Fett Werte alles andere war ja im Rahmen. Aber nun gut musste sein und ist auch passiert, wird aber so schnell nicht wieder vorkommen, da bin ich mir absolut sicher.
    (nod)

    Ja was habe ich sonst noch so den Tag getrieben? Auf meinem Trainingsplan zum Walken Stand für gestern 5km in einem zügigen Tempo, das habe ich auch gemacht, ich habe für die 5km 44,94 Minuten gebraucht. Ganz zufrieden bin ich nicht, denn ich hätte eigentlich noch schneller gekonnt, aber immer wenn ich das Tempo angezogen habe, haben meine Schienbeine geschmerzt, warum auch immer (devil)
    SO heute ist eigentlich Laufpause, aber das Wetter ist so schön das ich doch überlege mir nachher meine Stöcke zu schnappen und eine gemütliche Runde zu gehen, ja mal sehen. Diese Wochenende habe ich nämich Zeit satt, mein Göttergatte ist auf Kegeltour.

    Ihr Lieben ich werde mich jetzt mal auf den Weg zum einkaufen machen und dann schnell meine Eltern besuchen

    Schönes Wochenende euch allen

    Sonja



     
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen Thamms,

    da bist du ja wieder ! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Durchstarten!

    Bzgl. deiner Schienbeinschmerzen hab' ich dir mal einen alten Fred von mir ausgegraben, ich hatte das Problem nämlich auch eine ganze Weile lang. KLICK

    Vielleicht findest du ja brauchbare Informationen.

    LG Phantomin
     
    #19 Phantomin, 22.10.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Thamms,

    ich weiß jetzt, warum ich mir die Angaben für Mc.D nie angesehen habe............ Ah, mit so viel Fett hätte ich jetzt nicht gerechnet. Drum mal eben nachgeschaut, was denn (gesund ist es deswegen noch lange nicht), doch etwas besser ins Programm passt.

    LG Nele
     
    #20 Nele123, 23.10.2011
Thema:

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!

Die Seite wird geladen...

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß

    Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß: Hallo zusammen, tja nun bin ich wieder hier. Wie ihr in meinem „alten“ Tagebuch lesen konntet, war ich bis Anfang des Jahres schon mal hier...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt