1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin Neuling hier :-)

Diskutiere Ich bin Neuling hier :-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey also ich hab jetzt heute mal die Brötchen gemacht für morgen zur arbeit! wie lange halten die sich denn?? muss man nicht alle an einem tag...

  1. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    hey hast du schon eins probiert ?wie schmecken die brötchen habe schon seit ca.3 wochen kein brot und brötchen gegessen sie fehlen mir so langsam
     
    #11 nickimaus, 03.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin Neuling hier :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    hey hast du schon eins probiert ?wie schmecken die brötchen habe schon seit ca.3 wochen kein brot und brötchen gegessen sie fehlen mir so langsam
     
    #12 nickimaus, 03.03.2013
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    @svb91
    Die halten in einer Tupperschale mindestens 3 Tage. Pack sie aber lieber gleich rein, werden nämlich sehr schnell trocken und luftdicht verpackt bleiben sie schön weich :)

    LG
    Nicole
     
  5. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29

    Also ich nehme immer den normnalen Magerquark.
    Ich habe das Rezept online gefunden und dann auch so hier rein kopiert!
     
  6. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    so tag 1 hat begonnen:) die eiweißbrötchen sind echt ungewohnt gut konnte es mir auch nicht so richtig vorstellen aber mein frühstück war ein eiweißbrötchen mit fettarmen schinken!! eben hab ich mir hähnchenbrust in senfsauce gemacht und bin pappsatt(rofl)gleich gehe ich noch Fahrrad fahren bei dem schönen wetter und dann ma schauen was der tag noch so bringt :) für mich ganz wichtig: Trinken, Trinken, Trinken!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    nach vielen Monaten der Dukan Enthaltung möchte ich am Samstag meine 2 und hoffentlich letzte Halbzeit beginnen.

    ( Im übrigen habe ich von September bis heute kaum zugenommen, man kann wirklich das Gewicht halten) .

    Hierzu habe ich zur P1 doch ein paar Fragen:

    Welche Kuchen, Muffins oder Brötchen darf man in P1 essen?

    Vielen Dank

    Chrysie
     
    #16 Chrysie, 07.03.2013
  8. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Chrysie,

    das hört sich ja sehr gut an (blush) Wie hast Du Dich in den Monaten ernährt und wie viel hattest Du in welcher Zeit abgenommen?

    Das Brötchenrezept von mir, kannst Du schon in Phase eins essen. Ich brauche die auch immer an meinen P-Tagen, quasi als Sattmacher. Genau wie die Bisquit-Rolle...nichts verbotenes bzw. nichts von den tolerierten Produkten enthalten...
    Wenn Du die Rezepte nicht findest, schicke ich sie Dir gerne als PN. Bin jetzt nur gerade ein bisschen im Stress, würde ich dann heute Abend machen...

    LG
    Nicole
     
  9. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Nicole,

    ich hatte in 6 Monaten ca. 11 Kg abgenommen.

    Danach habe ich ganz normal gegessen. Quasi Phase 2 abgebrochen.

    Über die Rezepte würde ich mich bei gelegenheit freuen.

    Gehe erst Morgen Einkaufen.

    Liebe Grüße

    Chrysantha
     
    #18 Chrysie, 07.03.2013
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    *schäm* gestern nicht mehr geschafft und auch heute wird es eher nichts (sweat) Ich denke aber an Dich und werde mich so schnell ich kann melden....
     
  12. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Lach....

    Kein Problem.... als alter Dukan Hase habe ich doch noch einiges im Hinterstübchen gehabt....
     
    #20 Chrysie, 08.03.2013
Thema:

Ich bin Neuling hier :-)

Die Seite wird geladen...

Ich bin Neuling hier :-) - Ähnliche Themen

  1. Ein weiterer Neuling hier

    Ein weiterer Neuling hier: Ich gehöre auch zu den jenigen die es schon öfters versucht haben die zu vielen Pfunde los zu werden, jetzt will ich es nochmal mit Punkte zählen...
  2. Und noch ein Neuling hier im Forum

    Und noch ein Neuling hier im Forum: Werfe mal als neuling ein HALLO in die freundliche Abnehmrunde. Habe vor drei tagen mit Alma-Turbo begonnen.Mal sehen wie weit ich komme und was...
  3. Hallo, hier ist ein SiS Neuling.....

    Hallo, hier ist ein SiS Neuling.....: Hallo alle zusammen, ich stosse nun aus dem Almased Forum zu euch, hab zwar bisher ganz gut abgenommen mit Alma, aber ich muss zugeben, ich bin...
  4. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  5. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...