1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin neuer Rekordhalter..... im Zunehmen nach einem Sünden-WE

Diskutiere Ich bin neuer Rekordhalter..... im Zunehmen nach einem Sünden-WE im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Entschuldige bitte meine Anteilnahme ;) Kommt nicht wieder vor. he, versteh ich jetzt nichr:eek:

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    he, versteh ich jetzt nichr:eek:
     
    #21 Abnehmen Gast 78092, 09.03.2010
  2. Anzeige

  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also, Du magst ja 3 KG mehr gewogen haben. Aber zugenommen im Sinne von Einlagerung von 3 KG Körperfett in 2 Tagen - das geht dann doch nicht.

    Dafür fehlen Dir so etwa 17.000 kcal.

    Ich vermute mal, dass sowohl Deine Mutter als auch Du extreme Nomaden seid. Und vermutlich hat dein Körper auf die Attacke mit Kohlenhydraten am Abend erste einmal richtig Wasser eingelagert. Das geht schon wieder weg.

    Ich darf aber trotzdem über Dich den Kopf schütteln. Was ich nicht verstehe: Warum stellst Du Dich nach 2 Tagen sündigen auf die Waage. Das verursacht nur Streß und bringt überhaupt nichts. Und ich vermute mal, dass Du beim Sündigen auch noch ein schlechtes Gewissen hattest. Gaaaanz verkehrt. Sündige zukünftig mit Freuden. Habe ich vor ein paar Tagen noch gemacht. Ich war in einem recht guten Restaurant und es gab als Vorspeise kanadischen Hummer auf Schinken vom Iberoschwein (bis hierher noch SiS-konform) an Mango (und die war eigentlich nicht erlaubt). Und? ich habe einfach gegessen, habe mich an dem Abend sauwohl gefühlt und habe dann die Regeln wieder befolgt.

    Und ich habe völlig ungefragt auch noch einen Tipp: Auch ich gehe gern zum Italiener. Der hat ganz leckeren Salat mit Tunfisch. Zur Hauptspeise gibt es dann Fisch oder Fleisch, nur eben keine Pizza oder Pasta. Ich bin da bisher immer noch satt geworden, ohne zu sündigen.

    So, und nun viel Erfolg bei der Powerwoche. :lob:

    Gruß
    Thobie
     
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    lustig dass du meinst ich sei extremer Nomade. Dr. Pape meinte ich sei extremer Ackerbauer weil mir immer warm ist, besonders beim und direkt nach dem Essen von KHs, denn da schwitze ich geradezu.

    Im übrigen genauso wie meine Mutter. Alle Frauen frieren ja eigentlich immer, aber meine Mutter weiß gar nicht was frieren ist.
     
    #23 OliverO, 09.03.2010
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Nun, ich hatte mich nur auf Deine Aussage bezogen, dass sowohl Dir als auch Deiner Mutter die Pfunde nur so zufliegen. Das würde für sich betrachtet eher zum Nomaden passen.

    Die Wärme spricht in der Tat eher für den Ackerbauern.

    Gruß
    Thobie
     
  6. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Da muss ich Dir recht geben, wenn man sündigt, dann nicht mit schlechtem Gewissen, das hilft echt, weiß auch nicht warum. Vor allem macht das Sündigen dann Spaß, weil man nicht dauern denkt, warum machsst Du das jetzt....... Ich sündige auch am Samstag. MEine Nichte feiert ihren 18. und da freu ich mich schon riesig drauf. Wollen dann mal so richtig einen drauf machen. Und werde nächste Woche mal erzählen wie´s war:cool:
    Also Oliver, nicht so verbissen an die Sache ran gehen, dann klappt´s vielleicht besser:prost:
     
  7. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Da kann ich Dich gut verstehen, mein Gewicht zeigt mir selbst nicht begangene Sünden, derzeit schaukelt das hoch und weniger runter, da krieg ich die Krise. Ich merk zwar an vielen Klamotten, das die wieder passen, aber der Gang auf die Waage hat mich so frustriert, das ich sie z. Zt. völlig verachte. Ich mach trotzdem weiter, weil ich ja die Klamottenwaage habe und der kann ich vertrauen!rofl
     
    #26 Abnehmen Gast 61139, 10.03.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grüne erbsen im milchreis???? und das zum morgen??? ich hoffe du hast durchgehalten. alle achtung!!!:schrei:
     
    #27 Schnucki, 18.05.2010
  9. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    ERBSEN???????????roflrofl Wo hast Du das denn gelesen?rofl
     
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich schmeiss mich weg, da standen doch tatsächlich erdbeeren, oh oh, ich brauch ne neue brille. na wenigstens gibts was zu lachen.
     
    #29 Schnucki, 18.05.2010
  12. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Das kann´ste laut sagen, sitze hier allein mit meinen Hundis und die haben mich ganz doof angeguckt, weil ih plötzlich laut losglacht habroflroflrofl
     
Thema:

Ich bin neuer Rekordhalter..... im Zunehmen nach einem Sünden-WE

Die Seite wird geladen...

Ich bin neuer Rekordhalter..... im Zunehmen nach einem Sünden-WE - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...