1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin neuer Rekordhalter..... im Zunehmen nach einem Sünden-WE

Diskutiere Ich bin neuer Rekordhalter..... im Zunehmen nach einem Sünden-WE im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; oje das ist wirklich bitter!!!!!!!

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oje das ist wirklich bitter!!!!!!!
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2010
  2. Anzeige

  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hm... das ist natürlich echt blöd und besch....

    So richtig weiß ich da jetzt auch keinen Rat, an die Mengen hast du dich immer gehalten? Hast du genug getrunken? Genug Sport gemacht?

    Oder sind diese Kilos, vielleicht einfach nur Muskeln? Hast du schonmal überlegt dich an einem Maßband zu orientieren?

    Puhh ist echt schwierig

    Lieben Gruß
    Ibiza
     
    #12 Ibizagirl, 08.03.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Ibizagirl, ja habe mich an die Mengen gehalten. Eher sogar noch Fett am Abend eingespart. Sport gemacht genauso wie in meinen vorherigen 43 Lebensjahren.

    Und mein Maßband ist der Gürtel, an dem ich, wie ich im Anfangsposting schon schrieb, ein Loch weitergehen musste.

    Nein, glaubt mir wenn der Liter Wein und der Liter Weizenbier vom WE sich nicht noch als Wasser in meiner Bauchregion befinden und ich sie hoffentlich bald auspinkele, habe ich die 3 KG größtenteils an Fett zugenommen.

    Meine Körpefettwaage zeigte heute morgen auch 0,7% Fett mehr an als vorher.

    jaja, ich weiß dass Körperfettwaagen nicht den korrekten Wert anzeigen, aber wenn man immer seine eigene nimmt, kann man ja auch anhand dieser falschen Werte die Tendenz ablesen.
     
    #13 OliverO, 08.03.2010
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm.... wie blöd!!! Oh ich wiederhole mich. Na egal ist halt blöd ;)

    Dann drücke ich dir jetzt mal ganz feste die Daumen das du das alles wieder "auspinkelst"

    Mit der Feetwaage sehe ich das aber auch wie du, gut ok dann gibt sie halt keine korrekten Werte ab, aber für mich eine Tendenz.

    Kopf hoch das wird wieder

    Ibiza
     
    #14 Ibizagirl, 08.03.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oder vieleicht musst Du doch einen anderen Weg gehen?!?!
    Ich habe ja zwischenzeitlich auch was anderes ausprobier.
     
    #15 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2010
  7. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Dir ja richtig Mühe gegeben beim Sündigen...:D
    Das reicht doch jetzt auch bis zum Jahresende... ;)

    Dat kriegste doch schnell wieder runter, hast doch schon 'nen super Kampfplan!

    Ich drück Dir die Daumen!
     
  8. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Du machst aber Sachen :eek:

    Hast Du Dich eigentlich schonmal ausführlich messen lassen? So mit Magermasse und so.

    Ich werde das jetzt mal machen lassen. Seit Weihnachten geht bei mir kaum noch was und ich denke fast, daß ich teilweise zu wenig esse.

    Übrigens sind 3 kg Fett rund 21.000 kcal und die hast Du sicher nicht in 2 Tagen verdrückt. Das schaffen gerade einmal Sumoringer. ;)

    Und das Eiweiß im Sojamilchreis ist pflanzlich, also auch kein Thema. Eine möglicherweise falsche Interpretation muß ja nicht gleich die Unfähigkeit des Docs bedeuten.

    Also, Kopf hoch und weitermachen
    Gruß vom alten schweden
     
    #17 alterschwede, 09.03.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich brauche mich nicht messen lassen, ich weiß auch so dass das richtig ist was Larsson schreibt, nämlich dass ich ein halbes Hähnchen bin. D.h. für einen Mann bin ich eher schmächtig. Bei einer Messung beim Doc Pape würde sicher rauskommen dass er sagen wird: "einen Mann mit so wenig Magermasse wie Sie hatte ich schon lange nicht mehr hier. Sie sollten wirklich versuchen weniger zu essen und das sage ich nicht vielen Leuten".

    Das ungefähr wären seine Worte. Ich bin so ein Typ Sportler der nach seiner Soprtlerkarriere aufgehen würde wie ein Hefekuchen. Schau dir z.B. Maradona an, der hat wohl die gleichen "Zunehm-Gene".
     
    #18 OliverO, 09.03.2010
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ach ja, das Jojo ging auch wieder nach unten. Heute morgen waren auch schon 1,2 KG wieder weg. Hat mir das WE also "nur" noch 1,8 KG Zunahme beschert.

    Egal, 6 Tage modifizierte Eiweißpowerwoche mache ich trotzdem ab heute.
     
    #19 OliverO, 09.03.2010
  12. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Entschuldige bitte meine Anteilnahme ;) Kommt nicht wieder vor.
     
    #20 alterschwede, 09.03.2010
Thema:

Ich bin neuer Rekordhalter..... im Zunehmen nach einem Sünden-WE

Die Seite wird geladen...

Ich bin neuer Rekordhalter..... im Zunehmen nach einem Sünden-WE - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...