1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin neuer Rekordhalter..... im Zunehmen nach einem Sünden-WE

Diskutiere Ich bin neuer Rekordhalter..... im Zunehmen nach einem Sünden-WE im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Am WE "musste" ich an beiden Tagen sündigen. Ich versuchte noch die ganze Sache im Grenzen zu halten, aber ohne Erfolg. Am Samstag bin ich...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Am WE "musste" ich an beiden Tagen sündigen.

    Ich versuchte noch die ganze Sache im Grenzen zu halten, aber ohne Erfolg.

    Am Samstag bin ich extra spät aufgestanden, bin einkaufen gegangen und habe dann erst um 13.30 bis 14.00 Uhr gebruncht, da ich ja wusste dass ich am Abend schwer sündigen werde.

    Habe also am Samstag morgen sogar vorgearbeitet und Frühstück + Mitagessen zusammengelegt wobei ich sogar die KH und Kc-Zahl nicht verdoppelt habe, was mein Körper dennoch nicht tolerierte. Zuviel Fett war es allerdings.

    Nach Einhaltung der 5 Stunden Pause begann also ab 19 Uhr die Sünde.
    Ich war mit Freunden in einer Pizzaria zum Essen verabredet und ich habe dort zum ersten mal seit Juni letzten Jahres mal wieder ein Pizza gegessen. Runtergespült wurde das ganze mit 1 Liter Rotwein.
    Also Riesensünde am Abend mit viel KHs. In der Tagesbilanz wegen dem zusammengelegten Frühstück und Mittagessen dürfte ich bei den KH und kc noch nichtmals allzuviel über die Stränge geschlagen haben. Dennoch zeigte mir die Waage am nächsten Morgen 1,2 kg mehr an.

    Am Sonntag das gleiche am Morgen wieder:
    Wieder versuchte ich die erwartete Sünde am Abend in Grenzen zu halten und brunchte. Dieses mal etwas früher nämlich von 12.00-12.30 Uhr. Auch hier wieder nur knappe Überschreitung der erlaubten Mengen KH und kc-Mengen für EINE Mahlzeit, außer dass zu viel Fett im Spiel war.
    Abends nach der 5-Stunden-Pause war ich dann bei meiner Mutter zum Essen eingeladen. Auch da würde ordentlich gesündigt mit zuviel Salzkartoffeln, fetter Sauce und fettem Fleisch. Also von allem (KH, kc und Fett) zu viel
    Danach dann gings weiter mit sündigen, nämlich 2 Flaschen Weizenbier, eine Tafel Schokolade und eine 1/2 Packung Prinzenrolle-Kekse.
    Jaja, ich weiß, ein solcher abendlicher Fressanfall muss betraft werden.

    Und die Gelegenheit nutzte mein Scheiß-Körper auch. Heute morgen nochmal 1,8 KG mehr.

    Ich habe also es geschafft mit einem kleinen Sündenabend am Samstag und einem Riesensündenabend am Sonntag insgesamt 3 KG zuzunehmen, was bei meinem vorherigen Gewicht von 75 KG 4% sind!

    Wer von euch bietet mehr?

    jaja, ich weiß jetzt kommen die Experten hier und sagen mir ich solle mir keine Sorgen machen, denn um 3 KG Fett zuzunehmen, müsse man 10.000 kc oder so ähnlich zu sich nehmen. Aber ihr kennt meinen Scheißkörper mit den genen meiner Mutter nicht.
    Als ich heute morgen auf die Waage stieg, sah ich an meinem Hüft-und Bauchring doch was los ist.

    Und als ich die Hose anzog war der Beweis komplett, denn ich musste ein Loch weiter im Gürtel nehmen.

    Tja, ab morgen werde ich eine einwöchige Eiweiß-Powerwoche einlegen, wo ich nur morgens 100 KH mit 20 gr. Fett zu mir nehme und ansonsten 140 gr. Eiweiß am Mittag und Abend. Kc-Zahl wird wohl so bei 1.200 liegen.

    Mein Körper wird irgendwann noch lernen, dass ICH DER HERR IM HAUSE BIN!

    Sorry, dass ich euch mein Leid klagen musste.
     
    #1 OliverO, 08.03.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Nene, ist schon gut, kotz dich einfach aus und ja, mach dir keine Sorgen, du ziehst ja schon wieder am Riemen und deswegen werden die drei Kilo bald wieder weg sein :D. Das musste einfach sein :D.

    Achja, du hast ja in der Arbeit Probleme, wegen dem warmen Essen (deinen Kollegen ist es unangenehm die warmen Gerüche), da kann ich dir einen Tipp geben: Ißt du gerne Käse, wenn ja, dann einfach einen richtig schönen, fiessen riechenden Käse, die Bergkäse können dass ja auch recht gut, mitnehmen und schön offen liegenlassen, da sind die sicher froh, wenn du wieder warme Sachen mitbringst und sie nicht mehr die Nase zuhalten müssenrofl.
     
    #2 Blonde Hexe, 08.03.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    haha, danke für den Tipp.

    Ich habe einen Kompromiss gefunden. ich darf mir morgens Milchreis warmmachen (natürlich Schlank im Schlaf-gerecht mt Sojamilch). Habe ich heute morgen das 1.mal gemacht. Mal schauen ob ich die 5 Stunden mit 125gr. Milchreis, 600 ml Liter Sojamilch und 200 gr. Tiefkühlerdbeeren (die rote Sauce, die beim Auftauen raus kommt, macht schönen Geschmack in den Milchreis ;) ) damit durchhalte.
     
    #3 OliverO, 08.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :trö::trö:

    lass dich mal trösten.... da wär ich auch angesäuert.... aber du kriegst das bestimmt ganz ganz schnell wieder weg wie ich dich kenne....:D
     
    #4 Undercover, 08.03.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    wie wäre es mit über einem kilo ohne zu sündigen? :) Nee stimmt nicht, ich hatte einen Moccachino am Nachmittag.

    Ich habe zur Zeit mehr, als ich angefangen habe:wand:

    Ich glaube ich muß echt voll auf EW umstellen.
     
    #5 luna357, 08.03.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    denke ich auch uns es sind Wasseransammlungen, die Brauchen auch Platz.....
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2010
  8. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich fürchterlich an....................:eek: 3Kg !!!!!!!!!
    Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das wirklich alles richtig auf dem Rippen sein soll :) Sooo schnell kann doch der Körper nicht alles bunkern, oder doch hhmmmm?
    Wirst sehen, nächste Woche ist das wieder weg.
     
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Carla, wie gesagt, du kennst meinen Körper nicht, der durch die Gene meiner Mutter verseucht ist. Meine Mutter wiegt 94 KG bei 1,68m und das obwohl sie wirklich sich nicht schlimm ernährt.

    Ich fürchte wir beide haben einen natürlichen Grundumsatz von nur 1200 kc und alles darüber setzt sich auf die Hüfte und um den Bauch.
    Wenn ich mein lebenlang keinen Sport getrieben hätte wäre ich wahrscheinlich schon trotz nur 2.000 kc am Tag an verfettung gestorben.

    Habe schonmal meine Schilddrüse untersuchen lassen ob sie Unterfunktion hat oder überhaupt vorhanden ist, aber da soll angeblich auch alles normal sein.

    Tja, gibts Ärzte, die Ahnung von ihrem job haben? ich hatte gehofft Dr. Pape wäre einer.
     
    #8 OliverO, 08.03.2010
  10. Anzeige

  11. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ach Oliver, ich würd mir da auch nicth so einen Kopf drum machen, klar das WE war natürlich schon ein Schlemmerwochenende, aber wenn du dich jetzt wieder an die Regeln hälst, ist doch alle sim grünen Bereich.

    Du wirst sehen, die 3 Kilo werden ganz schnell wieder wegschmelzen, glaub mir ich hatte das mit 2 kg und zum nächsten offiziellen Wiegetag war alles wieder gut.

    Aber sag mal warum schreibst du, du hattest gehofft das Dr. Pape Ahnung von seinem Job hat. Warum kommen dir Zweifel?

    Lieben Gruß
    Ibiza
     
    #9 Ibizagirl, 08.03.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    weil ich quasi seit 2. Weihnachstag bis auf 2 Sündentage um Karneval und den beiden Sündentagen am vergangenem WE mich immer an Schlank im Schlaf gehalten habe, und jetzt wieder beim Ausgangsgewicht angekommen bin. Also hatte ich mich an den anderen 68 Tagen seitdem an Schlank im Schlaf gehalten und dabei auch gerade mal nur 3 KG abgenommen, die ich jetzt an dem Sünden-WE alle wieder draufbekommen habe:hilfe::mad::wand:
     
    #10 OliverO, 08.03.2010
Thema:

Ich bin neuer Rekordhalter..... im Zunehmen nach einem Sünden-WE

Die Seite wird geladen...

Ich bin neuer Rekordhalter..... im Zunehmen nach einem Sünden-WE - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...