1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin neue hier und will abnehmen

Diskutiere Ich bin neue hier und will abnehmen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich bin 36 Jahre alt und hat 4 Kinder. Ich habe durch meine 4 Schwangerschaft 15 Kilo zugenommen. Nur meine Bauch wiegt schon 10 Kilo. seit 1 Jahr...

  1. Faith Marie

    Faith Marie Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 36 Jahre alt und hat 4 Kinder. Ich habe durch meine 4 Schwangerschaft 15 Kilo zugenommen. Nur meine Bauch wiegt schon 10 Kilo. seit 1 Jahr kämpfe ich mit verschiedene Diät. Ich machte zuhause ein paar Übungen. Mann sieht aber kein unterschied. Ich weiß nicht mehr was zu tun. Danke für Hilfe!!!!
     
    #1 Faith Marie, 21.10.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    mini s willkommen 6.gif Faith Marie

    Lies dir doch mal im Forum die einzelnen Unterforen durch. Vielleicht findest du auch für dich eine geeignete Methode, deine Kilos zu verlieren.
    Einzelne Übungen zu machen, genügt da sicher nicht, die können höchstens bei einer Ernährungsumstellung helfen, deinen Körper zu formen.

    Ich bin sicher, du findest etwas, was dir zusagt!

    Hab viel Erfolg und sei lieb gegrüßt von
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 22.10.2015
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Faith Marie,

    herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg! FrauEigensinn hat schon den perfekten Tipp gegeben:
    Lesen, lesen, lesen! Und dann diszipliniert dran bleiben!
     
Thema:

Ich bin neue hier und will abnehmen

Die Seite wird geladen...

Ich bin neue hier und will abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die Neue hier

    Ich bin die Neue hier: Hallo in die Runde, da ich es mir diesmal fest vorgenommen habe al die überflüssigen Kilos zu verlieren habe ich mich hier angemeldet, und hoffe...
  2. Hallo hier ist die Neue

    Hallo hier ist die Neue: Hallo zusammen, dann stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Elke und ich werde noch diesen Monat 54 Jahre jung, ich bin verheiratet mit dem...
  3. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  4. Hier kommt die neue angerollt

    Hier kommt die neue angerollt: Hallo liebes Forum^^ Ich möchte mich endlich wieder wohlfühlen und hoffe das ich in einer Gemeinschaft endlich das nötige Durchhalte Vermögen...
  5. Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

    Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :): Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät. Bereits vor 2 Jahren...