1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin neu

Diskutiere Ich bin neu im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo sabrina, du warst ja gestern im chat und da habe ich dich schon begrüßt,wie stefan schon sagt,gut ist wenn du das buch hast,bärbel hat dir...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo sabrina,
    du warst ja gestern im chat und da habe ich dich schon begrüßt,wie stefan schon sagt,gut ist wenn du das buch hast,bärbel hat dir ja die nr.gestern gegeben,dann sage ich doch zu dir .
    wir schaffen es.
    lg
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hallo sabrina,

    auch von mir ein herzliches HALLO. Bin noch nicht so lange hier. Ich habe auch einen 15 monaten alten Sohn. Habe in der Schwangerschaft über 20 Kilo zugenommen. Das abnehmen war zuerst durch stillen kein problem aber nach dem abstillen kamen die Pfunde in windeseile drauf so das ich in drei Monaten 6 Kilo zugenommen habe. Mit SIS möchte langfristig abnehmen und mein Gewicht auch halten.

    Viele Grüße

    Hummelpurz
     
    #12 hummelpurz, 13.02.2008
  4. Sabrina

    Sabrina Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, vielen vielen Dank für eure tollen ANtworten. Ihr macht mir wiklich viel mut. Schakkka wir schaffen das!!!
    LG sabrina
     
    #13 Sabrina, 14.02.2008
Thema:

Ich bin neu