1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin neu

Diskutiere Ich bin neu im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu hier, ich heiße Sabrina bin 21 Jahre alt habe ein 15 minate alten Sohn und bin Verheiratet. Vor der Schwangerschaft und vor...

  1. Sabrina

    Sabrina Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier,

    ich heiße Sabrina bin 21 Jahre alt habe ein 15 minate alten Sohn und bin Verheiratet. Vor der Schwangerschaft und vor der begegnung mit meinem Mann sah ich gar nicht so schlecht aus. Ich habe meinen Mann kennengelernt und ca12 kg zugenommen, dann würd ich Schwanger und das Drama nahm seinen Lauf, noch mal 13 kg. Und davo runter ist NIX!!!
    Naja, bin 1,78 m groß und zwiege schwere 113kg. EIndeutig zuviel. Jetzt habe ich von der schlank im schlaf diät gehört und möchte das probieren. So jetzt wisst ihr schon mal wer ich bin. Würd mich freuen von euch zuhören wie es so mit der Diät ist.
    Liebe Grüße
    Sabrina:)
     
    #1 Sabrina, 13.02.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hallo Sabrina,

    erstmal Willkommen bei uns.

    Zuersteinmal, SiS ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung.Heisst,dies machen wir nicht auf Zeit,sondern wollen uns auch nach der Abnahme weiterhin so ernähren,da mit dieser Methode das Gewicht anschliessend leicht gehalten werden kann.

    Der Vorteil bei SiS ist, das du dich an den Mahlzeiten satt essen kannst und trotzdem an Gewicht verlieren kannst.Wieviel ist individuell.Mit Sport geht's natürlich ein wenig schneller.

    Am besten du liest dich hier noch ein wenig durch,da hier ja bereits einige Tipps und Tricks rund ums abnehmen mit SiS veröffentlicht sind.

    Dann würde ich dir unbedingt das Buch ans Herz legen.

    Solltest du dann noch gezielte Fragen haben,immer rein damit.....

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Sabrina

    Sabrina Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,
    vielen Dank für deine rasche antwort. Ja das Buch werde ich mir so schnell wie möglich zulegen.
    Mein problem ist leider immer die Ausdauer, ich möchte immer am liebsten sofort ganz viel abnehmen:-(
    Ich hoffe das es mir mit schlank im Schlaf besser gelingt. Grüße sabrina
     
    #3 Sabrina, 13.02.2008
  5. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabrina,

    erst einmal Hallo.

    Das Problem mit dem Durchhalten kennen wir wohl alle. Ich kann Dir aber guten Gewissens versprechen, daß es jetzt anders wird. Bei Schlank im Schlaf hast Du keinen Hunger. Somit ist es viel einfach durchzuhalten. Du ernährst Dich nur bewußter und glaube mir, es fällt einem plötzlich auf, wieviel man sonst zwischendurch gegessen hat. Dir sollte nur klar sein, daß es wirklich eine Ernährungsumstellung ist und keine Diät.

    Viel Erfolg.

    Liebe Grüße aus Köln
     
    #4 shizu999, 13.02.2008
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Sabrina,

    auch ein herzliches Hallo von mir.:D

    Ich denke, das Du es diesmal bestimmt schaffst.

    Da ich in meinem Leben auch schon sooooooooooooooo viele Diäten hinter mir habe und als Dank immer einen JOJO bekommen habe, weiß ich, wovon Du sprichst.

    Aber mit SiS wird es auf jeden Fall besser werden, glaube mir.

    Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit, wir werden schon eine Lösung dafür finden.

    LG
    Bärbel:p
     
    #5 Bärbel, 13.02.2008
  7. Sabrina

    Sabrina Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben, an euren Tickers kann ich ja schon sehen das erfolge vorhanden sind. Bis jetzt musste ich immer alleine Abnehmen, mit so nem Forum und vielen netten Leuten gehts bestimmt leichter. Ich danke euch
     
    #6 Sabrina, 13.02.2008
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Sabrina,
    herzlich willkommen bei uns.
    Ich mache eine Kombination aus WW und Schlank im Schlaf. MIr ging es auch so, dass ich mit der Geburt unseres Sohnes einiges zugenommen habe. Dafür hat sich meine Frau dann schnell wieder von der Schwangerschaft erholt ;-)
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    hallo sabrina,

    von mir auch ein herzliches HALLO. lass dich bei uns verwöhnen, ob mit ratschlägen, antworten auf deine fragen oder einfach nur zu quatschen.

    glaube mir, dieses forum macht süchtig!!!!!!!!!!!!!

    l.g.
    jana
     
    #8 schnucki, 13.02.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Auch von mir ein herzliches Hallo,

    das mit dem den sofortigen erfolg sehen möchten ist auch mein Problem. Aber sei mal ehrlich: In welcher Zeit hast du dir die Kilos angefuttert. Gib dir mindestens diese Zeit (und bestimmt brauchen wir noch mehr) um sie wieder los zu werden. Ich lerne gerade mich an die Ernährungsumstellung zu halten, es aber nicht zu verbissen zu sehen.

    Gemeinsam macht stark!

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Oggl
     
  12. biggix5

    biggix5 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabrina,
    wir liegen ja fast in der gleichen Gewichtsklasse,nur dass du noch ein paar zentimeter grösser bist.
    Ich habe heute den 2 Tag SIS, und muss sagen, es klappt super.Keinen Hunger zwischen den Mahlzeiten, und vor allem kann man zu mittag wirklich schön seine Lieblingsgerichte kochen. Bin auf meine Abnahme gespannt.
    Du schaffst es diesmal, und wir anderen hier alle auch. Die Hilfe hier im Forum ist super.
    Grüsse Biggi
     
    #10 biggix5, 13.02.2008
Thema:

Ich bin neu