1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin neu

Diskutiere Ich bin neu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Und beuge mich dem Druck mich vorzustellen: Gestatten ich bin Evelin.

  1. evim

    evim Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Und beuge mich dem Druck mich vorzustellen: Gestatten ich bin Evelin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Warum bist du dann hier bei uns gelandet?

    Deine Aussage verstehe ich nicht - ohne mehr Bewegung heißt für mich, sich mit Hunger quälen!
    Kannst du das bitte näher erläutern und begründen?
     
    #2 FrauEigensinn, 13.02.2017
Thema:

Ich bin neu