1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin neu

Diskutiere Ich bin neu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hey ich bin Steffi und freue mich hier zu sein mein ziel ist es 20 Kilo abzunehmen

  1. Steffi 1977

    Steffi 1977 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin Steffi und freue mich hier zu sein mein ziel ist es 20 Kilo abzunehmen
     
    #1 Steffi 1977, 08.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hallo liebe Steffi,
    komisch, ich habe grad vor ein paar Tagen meiner Freundin Stefanie von dieser Website erzählt. Aber die bist Du nicht, oder?
    Dann erzähl doch ein bißchen was von Dir. Wie und wo Du wohnst und was und wie Du vorhast abzunehmen. Wir wissen gern, mit wem wir es zu tun haben. Vielleicht hast Du schon in einigen Tagebüchern ein bißchen gestöbert. Hier bekommst Du Tipps, Antworten und Motivation.
    Willkommen in der Familie!:)
     
    #2 Mamaglück, 08.03.2016
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Auch von mir ein herzliches Willkommen! 's Huhn :chicken:
     
    #3 papayahuhn, 08.03.2016
  5. Steffi 1977

    Steffi 1977 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also gut ich bin 39 Jahre und habe drei Kinder abnehmen möchte ich mit essen ohne Kohlenhydrate
     
    #4 Steffi 1977, 08.03.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen hier, Steffi 1977!

    Essen ohne Kohlenhydrate wird dir wohl kaum gelingen, denn es gibt so gut wie kein Lebensmittel ohne KH.
    Reduzieren der KH wird klappen und eine Ernährung mit den richtigen KH!

    Hab viel Erfolg dabei!
     
    #5 FrauEigensinn, 08.03.2016
Thema:

Ich bin neu