1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin Neu

Diskutiere Ich bin Neu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin Astrid und komme aus Solingen. Bin jetzt fast 29 Jahre alt, 2fache Mama und Ehefrau. Ich backe, koche, nähe gerne sofern es meine...

  1. Stephen-queen

    Stephen-queen Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich bin Astrid und komme aus Solingen. Bin jetzt fast 29 Jahre alt, 2fache Mama und Ehefrau.
    Ich backe, koche, nähe gerne sofern es meine Zeit zulässt.
    aktuell habe ich einen BMI von ca 50. dh es muss einiges runter.
    im mom versuche ich mich im low carb system zurechtzufinden. dh wo bekomme ich was her, was ist das "andere Lebensmittel genau"( Mandelmehl? Xucker?etc noch nie gehört und Eiweißpulver nur in Verbindung mit Extremsportler/Bodybuilder), was kann ich ändern in der Ernährung, wo sind die Fehler. Ach so mein Mann hat auch mittlerweile ein paar Kilo zuviel und er wird "mitleiden" müssen ;).
    ja und natürlich Sport...mache ich eigendlich gerne aber der "Innere-Schweinehund" lässt leider viel zuoft grüßen... z.B. der Weg zur Kita ca 30min zufuß nein lieber das Auto... einkaufen nur noch mit Auto anstatt 10min laufen etcetc... ich glaube jeder kennt das hier.
    ich würde mich freuen hier vllt ein paar nette Leute kennen zulernen, evtl wenn man aus der gleichen ecke kommt so unter umständen irgendwann auch mal zutreffen und gemeinsam etwas zu unternehmen ( vllt mal schwimmen, spazieren/laufen gehen usw.). so ich hoffe das reicht zur Vorstellung
    lg Astrid
     
    #1 Stephen-queen, 01.10.2014
    SteffiHH gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin Neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich willkommen hier bei uns. Ich würde dir Schlank im Schlaf oder die Dukan Diät ans Herz legen. Da gibt es hier auch viele Experten, die dir weiterhelfen können.
     
    #2 Matthias, 01.10.2014
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Stephen-queen ,

    und herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer ;)

    Ich hoffe du bzw. ihr findet hier die Infos die ihr sucht.

    Ich persönlich fand die Schlank im Schlaf Methode sehr gut, da ich damit im Alltag null Probleme hatte.

    Aber ihr werdet sicher euren Weg finden, denn den ersten Schritt habt ihr ja jetzt schon gemacht ;)

    Viel Spaß bei uns
    Bernd
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir Stephen-queen,

    dann schau' mal was am besten zu Dir und Deinem Alltag passt, ich habe mich vor ein paar Monaten für das Kurzzeitfasten entschieden und bin rundum zufrieden damit.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, egal mit welcher Methode...
     
    #4 Puffin9, 01.10.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns im Forum, Stephen-queen.

    Du wirst hier eine Art finden, die dir zusagt. Hilfen und Ratschläge bekommst du von den Mitgliedern hier!

    Hab viel Erfolg!
     
    #5 FrauEigensinn, 01.10.2014
  7. Anzeige

  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Stephen-queen herzlich willkommen und viel Erfolg, ein BMI von 50 ist wirklich viel. Welche Methode du wählst, hängt davon ab, wie es für dich besser ist. Brauchst du z.B. klare Regeln und Verbote oder kannst du dich selber disziplinieren?
    z.B. habe ich festgestellt, dass die Mitglieder mit den meisten Übergewicht mit Almased oder eben yokebe die besten Erfolge hatten..
    Aber am Besten du liest dir durch und fängst einfach mal an, sonst findet man tausend ausreden..
     
    #6 engelhexe, 01.10.2014
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Morgen Astrid! :coffee: Auch ich begrüße dich hier erstmal herzlich und gratuliere dir zum ersten Schritt in Richtung "Normalgewicht"... Ein BMI von 50 ist natürlich ne Hausnummer (ich hab damals mit nem BMI von knapp 33 begonnen), aber gut - das schaffst du schon! Da dein Mann ja auch davon profitieren soll, gehe ich stark davon aus, dass eine Shakediät wohl nicht das Richtige für euch zwei sein wird?! Also mein Männe meinte immer, dass das so gar nichts für ihn wäre, denn ich hab mit Yokebe abgenommen... (y) Auch war mein Käferchen da gerade mal 3Monate alt - sie hat das also gar nicht mitbekommen (hier hat nämlich mal jemand geschrieben, dass ihre kleine Tochter irgendwann auch nichts mehr essen wollte, weil Mama ja schließlich nichts isst - sowas sollte man natürlich schon mit einbeziehen bei der Entscheidung)... Vielleicht wäre dann wirklich die Dukandiät etwas - sehr eiweißlastig (z.B.FLEISCH! :ROFLMAO:) und hier haben schon sehr viele sehr gut damit abgenommen... Soagr über 50kg! :wideyed: Aber auch SiS ist sehr familienfreundlich... Oder die 30g-Fett-Methode... Lies dich einfach mal ein hier und du wirst das Richtige für dich finden! ;)

    Viel Spaß und noch mehr Erfolg! :happy:
     
    #7 KäferchensMama, 02.10.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Ich bin Neu