1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin neu!

Diskutiere Ich bin neu! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Auf die Seite bin ich zufällig geraten, aber wie ich sehe gibt es viele die wie ich versuchen abzunehmen. Vielleicht helfen die Tipps und...

  1. bellali

    bellali Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Auf die Seite bin ich zufällig geraten, aber wie ich sehe gibt es viele die wie ich versuchen abzunehmen. Vielleicht helfen die Tipps und Anregungen der Anderen um dran zu bleiben.
    Almased habe ich auch schon ausprobiert.
     
    #1 bellali, 05.06.2014
    Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin neu!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Willkommen bei uns. Vielleicht erzählst du uns noch etwas über deine Eckdaten also Alter und aktuelles Gewicht.

    Viel Spaß hier.
     
    #2 Matthias, 05.06.2014
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi bellali ,

    na dann viel Spaß bei uns uns herzlich willkommen.

    Gruß
    Bernd
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen, @ bellali,

    verrate uns doch, wie viel du abnehmen möchtest und welche Art dir zusagt.

    Du findest so ziemlich alle Möglichkeiten hier im Forum.

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 05.06.2014
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Willkommen hier.
    Alma hast du probiert und es hat nicht geklappt oder hast du wieder zugenommen ?
     
    #5 SteffiHH, 06.06.2014
Thema:

Ich bin neu!