1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin "neu" und neidisch!

Diskutiere Ich bin "neu" und neidisch! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auch von mir ein herzliches Willkommen. Das mit den Gummiteilen kann ich, im Moment jedenfalls, gut nachvollziehen. Bei mir sind es Dominosteine-...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Das mit den Gummiteilen kann ich, im Moment jedenfalls, gut nachvollziehen. Bei mir sind es Dominosteine- hmmmm lecker.
     
    #11 Icemaus, 11.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin "neu" und neidisch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Das ist auch mein zweiter anlauf, aber nun leb ich echt danach und es ist eigentlich super leicht auch wenn es nun in der Weihnachtszeit etwas schwierig mit den Kidis ist, durch das Backen und naschen aber das Prinzip ist immer der Gedanke den ich habe und ich versuch dann halt Mittags zu naschen.;) Ach ja, auch von mir natürlich ein Herzliches Wilkommen!
     
    #12 Glasrosen, 12.12.2008
  4. Mieze

    Mieze Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Glasrosen,
    danke für das Willkommen. Deine Erfolge verfolge ich ja auch schon seit geraumer Zeit und finde das ganz toll, was du erreicht hast. Viel Glück bei deinen weiteren Etappen. Ich würde mir auch gerne mal ein paar neue Fotos von dir ansehen, aber irgendwie bin ich zu blöd, die zu finden.
    Bis bald
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo Mieze, Danke und die Alben findest du immer im Profil ;)
     
    #14 Glasrosen, 12.12.2008
  6. Anzeige

Thema:

Ich bin "neu" und neidisch!

Die Seite wird geladen...

Ich bin "neu" und neidisch! - Ähnliche Themen

  1. Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos

    Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos: Hallo an alle! [ATTACH] Ich starte diesen Faden, damit ihr (und auch ich) mal ordentlich auf den Putz hauen könnt [ATTACH] Schreibt, welche...