1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin neu und habs geschafft

Diskutiere Ich bin neu und habs geschafft im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Danke für die prompte Antwort, pricklepit Ich hab mich nur gewundert, weil du von einem Blog berichtest, den du beleben willst. Ich stell mir halt...

  1. pricklepit

    pricklepit Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Pollyanna,

    den Blog bei gofeminin habe ich angelegt. Den Name habe ich dort benutzt, weil die dort zu viele persönlichen Daten haben wollten und ich eben nicht mit Werbung zugeschüttet werden will/wollte.

    Auch hat mir dort der Blog und die Bedienung nicht so wirklich zugesagt. Zudem kam dann noch, dass ich ja damals den anderen Blog schon begonnen hatte. Dass die Mailadresse mit almased beginnt hat den Grund, dass es sich um eine Aliasadresse handelt und alle Mails, die zu diesem Thema kommen an einer Stelle gesammelt sind und ich alles zu dem Thema in einem Account habe. Sonst blicke ich da kaum noch durch, zumal ich am Tag auch noch beruflich einen Haufen Mails bekomme und ich die von meinen Internetaktivitäten nicht dazwischen rum segeln haben möchten.

    Zu deiner Frage:
    Ich habe, ja wie beschrieben, diese Tipps von jemandem bekommen, der mir letztendlich den "Schalter im Kopf" umgelegt hat. Es war auch wirklich eine sehr kurzfristige AKtion und nach meinem Urlaub habe ich eben auf sämtliche Unterstützung durch Nahrungsersatz (egal ob Pillen oder Pulver) und Diäten verzichtet und begonnen mich a) gesünder zu ernähren und b) mehr zu bewegen. Mein jetziges Gewicht hatte ich nach ca. 1,5 Jahren erreicht und halte es seit dem auch.

    Ich werde dazu aber dann noch ausführlicher berichten - ich denke zumindest habe ich erst mal hier deine meisten Fragen beantworten können.

    Gruß,

    Michi
     
    #11 pricklepit, 26.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin neu und habs geschafft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pricklepit

    pricklepit Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Zum ersten ist mein Blog keine kommerzielle Seite - worüber ich berichte sollte wohl mir überlassen werden.
    Hättest du dir oben mal den Vorstellungspost durchgelesen, dann würde sich deine Frage hier von selbst beantworten. Ich habe am Anfang damit etwas abgenommen, es aber dann nicht weiter genommen.

    Worüber sollte ich dann noch berichten???

    Findest du eigentlich auch komisch, dass in Zeitungen und TV Sendungen andere Menschen interviewt werden und man darüber berichtet? Es gibt tausende Blogs, die über Erfahrungen mit irgendwas berichten - und zwar nicht nur eigene. Weiter werde ich jetzt darauf auch gar nicht mehr eingehen.

    Wenn es deine Lebensaufgabe ist, an anderen Leuten nur rumzunörgeln, dann geh jetzt und such dir jemand anderen zu spielen.

    Nachtrag: Wer mit dem Finger auf Andere zeigt sollte stets bedenken,
    dass dabei gleichzeitig drei Finger auf einen selbst zeigen


    Vielleicht solltest du deinen Tipp mal selbst beherzigen.
     
    #12 pricklepit, 26.01.2014
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    da es nicht meine Lebensaufgabe ist, bestimme ich für mich selber, wo ich gerne spielen möchte und wo ich bleibe und wundere mich jetzt sehr, wieso du so heftig auf meinen Post reagierst.
     
    #13 Phantomin, 26.01.2014
    petra30 gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Bzgl des Nachtrags: das tue ich stets in meinem Leben, jedoch verstehe ich gerade wirklich nicht, welchen Zusammenhang das mit unserer Konversation hat.
    Ich denke, zu diesem Thema passt genau dieser Spruch so gar nicht zu mir, aber egal. Ich spiele tatsächlich jetzt nicht mehr mit, ich schaue nur noch zu ;) und wundere mich weiterhin, wieso du so heftig auf mich reagierst. Ist aber nicht mehr wichtig, wie schon gesagt, ich spiele nicht mehr mit
     
    #14 Phantomin, 26.01.2014
    petra30 gefällt das.
  6. pricklepit

    pricklepit Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Weil deine Kommentare und auch deine Postings auf meiner Pinwand nur so strotzen vor negativer Einstellung mir gegenüber ;)
     
    #15 pricklepit, 26.01.2014
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich spiele nicht mehr mit :D:D:D:D:D
     
    #16 Phantomin, 26.01.2014
    petra30 gefällt das.
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo, danke für deinen Bericht aber bitte die Regeln zur Signatur hier einhalten. Dort sind nur Abnehmen Ticker oder kurze Sprüche erlaubt.
    Ich habe das bei dir mal angepasst.

    Wer einen Blog betreibt ist natürlich herzlich eingeladen einmal einen Link auf Victu zu setzen.

    Viel Spaß hier
     
    #17 Matthias, 27.01.2014
  9. pricklepit

    pricklepit Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Matthias,

    vielen Dank für für Begrüßung und den Hinweis.

    Wo darf ich ich denn den Link setzen für meine Suche?

    Gruß Michi
     
    #18 pricklepit, 27.01.2014
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Links sind momentan noch in deinem Profil erlaubt. Da hast du ja auch schon deine Seite eingetragen.
    Ich würde mich über eine Rückverlinkung von deiner Seite freuen.
     
    #19 Matthias, 27.01.2014
  12. feuerhexe68

    feuerhexe68 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    ehrlich??? ich hatte auch mal das zeug probiert.. war nich mein fall, da es mir zu wider war.. sorry... außerdem bin ich herzkrank und nehme täglich pillen... ja aber ich muss sagen.. ich hatte 1999-2001 auch mal 60 kilo abgenommen.. is keen quatsch..(von 149,8kg startgewicht runter auf 86 kg) viel sport und ernährungsumstellung.. ehrlich?? man brauch keene chemiekeule, wenn es im kopf klick gemacht hat. hab leider wieder 94 kilo drauf.. hatte im letzten jahr 2 ops und nix mit bewegung, also sport...bin hier, weil ich wieder voll durchstarten will.. allen die es schon schafften und ihr gewicht halten, vor denen ziehe ich meinen hut...
     
    #20 feuerhexe68, 05.02.2014
Thema:

Ich bin neu und habs geschafft

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu und habs geschafft - Ähnliche Themen

  1. ich habs geschafft..... ;) yeeehaaaaaaaaaaaa

    ich habs geschafft..... ;) yeeehaaaaaaaaaaaa: Hallo Freunde und Mitstreiter... am 07.01.2012 hab ich mit meiner Diät angefangen, ich hatte knapp 140 KG drauf.. mein Ziel war es nach einem...
  2. Habs geschafft

    Habs geschafft: Ich hab mich vor einiger Zeit bei euch im Forum umgeschaut nach einer geeigneten Diät. Da ich aber damals nicht in der Lage war meine...
  3. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  4. Habs gestern schon vergeigt:-)))

    Habs gestern schon vergeigt:-))): Hab gestern ein bißchen viel EW gehabt! Kann mir jemand sagen wie und ob es schädlich ist? lt fddb Waren es insgesamt 100g EW. Ist wohl ein...
  5. Buchabstimmung!

    Buchabstimmung!: Leserunde die 2.! Der Kindersammler Sabine Thiesler 528 Seiten Anne und ihr Mann Harald erleben den Albtraum aller Eltern:...