1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich bin neu und hab kaum ahnung hilfeee

Diskutiere ich bin neu und hab kaum ahnung hilfeee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ich bin neu hier habe zwar schon viel gelesen über schlank im schlaf nur ob ich es richitg umgesetzt habe weiß ich nicht . ich habe heute...

  1. biene192581

    biene192581 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu hier habe zwar schon viel gelesen über schlank im schlaf nur ob ich es richitg umgesetzt habe weiß ich nicht .
    ich habe heute angefanen mit meiner arbeitskollegin vielleicht kann mir ja jemand was dazu schreiben ob es richtig is was ich gegessen habe oder ob ich direkt schon alles falsch gemacht habe

    FRÜHSTÜCK
    4 Scheiben Weißbrot mit nutella und eine banane mir war so schlecht das ich froh war nichts mehr essen zu müssen

    Mittagessen
    eine reispfanne mit paprika gehacktes zwiebeln pilze dann eine apfelsine und eine kiwi und ein hanuta wieder war ich froh das ich nichts essen mußte 5 stunden lang

    Abendessen
    gurken mit tomaten mit salz pfeffer essig und ein wenig maggi

    dann ein omlett mit 3 eiern ein paar ganz magere speck würfel mit zwiebel salz pfeffer und ein stück leberkäse ich glaube ich hab alles falsche gemacht wer kann mir helfen

    achja und dann noch was darf ich abend ein glas cola light trinken sonst den ganzen tag über trinke ich wasser aber ich trinek gerne abends auch mal gerne so ein glas cola light geht das
     
    #1 biene192581, 22.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2011
  2. Anzeige

  3. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Hallo biene192581,
    erst Mal herzlich willkommen bei uns SISLERN.
    Also zum Frühstück würde ich vielleich Vollkornsemmel essen und nicht nur Nutella?Oder versuch doch Müsli mit Soja-Vanillemilch, ist auch lecker.
    Mittags und abends finde ich eigentlich ok, aber ich bin mir auch nicht immer sicher, was ich essen kann.
    Ich trinke abends auch gerne ein Glas Cola light und ist auch erlaubt.
    Ich denke dein Magen muss sich erst mal an die Umstellung gewöhnen, vorallem morgens an die Menge vom Frühstück.
    Ich habe festgestellt wenn ich abends z.B. Chicoree mit Schinken und Mozarelle überbacken esse (Kochbuchrezept) dann kann ich morgens super frühstücken. Zur Zeit bin ich aber nachlässig da ich stark erkältwt bin und mir nix schmeckt. Aber das wird auch wieder(wasntme)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall vieeel Erfolg und frag hier im Forum einfach, da wird dir geholfen.
    Lieben Gruß Karin
     
    #2 schecki, 22.11.2011
  4. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    hallöchen,

    herzlich willkommen hier und viel spass beim pfunde verlieren :)

    gute tips hast du ja schon bekommen ;) ansonsten kannst du auch ruhig ein bissl durch die tagebücher stöbern.
    auch ich hab in einigen tagebüchern eine menge tips mitgenommen ;)


    viel erfolg und motivation.


    glg dat Mondgesicht
     
    #3 Mondgesicht, 22.11.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    so richtig falsch war das nicht. du solltest mal das grundbuch lesen: Schlank im Schlaf - die revolutionäre formel

    weissmehl löst oft eine hohe insulinreaktion aus und man bekommt dann schnell wieder hunger. wenns bei dir funktioniert, dann solls recht sein.
    das war eine reine KH-mahlzeit ohne eiweiss. kann man so machen, wenn man das gerne isst. normalerweise isst man mittags mischkost, d.h. ganz normal fleisch mit nudeln/kartoffeln/reis etc.
    abends solltest du mit fettigen sachen vorsichtig sein. eier, speck und leberkäs (wurstwaren allgemein) sind ein problem. meist zu wenig EW und zu viel fett. 2 eier mit 100g gekochten schinken wären ok, oder eben ein stück fleisch oder fisch. dazu gemüse oder salat war ok.
    zu den ew-reichen lebensmitteln schau dir mal diese tabelle an:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/2876-eiweisstabelle-3.html#post173913

    light getränke gehen in ordnung. alles was wie tee nur etwa 0.1-0.4g KH/100 hat, ist den ganzen tag über erlaubt.
     
    #4 FrankTheTank, 23.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

ich bin neu und hab kaum ahnung hilfeee

Die Seite wird geladen...

ich bin neu und hab kaum ahnung hilfeee - Ähnliche Themen

  1. So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(

    So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(: Hallo ihr Lieben, schade, dass hier kaum noch WW'ler unterwegs sind. Vielleicht gibts ja doch noch ein paar, die bis jetzt nur im Forum mitlesen...
  2. So eisern, aber kaum Erfolg mit SiS

    So eisern, aber kaum Erfolg mit SiS: Hallo, ich habe mir Schlank im Schlaf Bücher gekauft und sofort damit begonnen. Nach drei Wochen sind es leider erst 800g weniger.
  3. Hilfe, warum tut sich kaum was?

    Hilfe, warum tut sich kaum was?: Hallo erstmals. Ich muss vorwarnen, das wird wohl ein recht langer beitrag. also, ich bin 30 jahre alt, wiege im moment 82,4kg und möchte gerne...
  4. Eiweiß Probleme, kaum Appetit

    Eiweiß Probleme, kaum Appetit: Hallo ihr Lieben, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich Abends keinen Appetit mehr habe. Also dachte ich mir um auf meine Eieißmenge zu...
  5. Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit

    Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit: Hallo ihr Lieben, ich mache seit einer Woche SIS und esse zum Frühstück meistens drei Brötchen mit süßen Belag. Nur dann habe ich das Problem...