1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin neu und hab direkt ein paar Fragen :o)

Diskutiere Ich bin neu und hab direkt ein paar Fragen :o) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ich habe vor am aschermittwoch mit sis anzufangen. ich bin 30 jahre alt und wiege 77,7 kg bei 1,62m und habe einen bmi von 29,6 und laut...

  1. heikecologne

    heikecologne Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    hallo, ich habe vor am aschermittwoch mit sis anzufangen. ich bin 30 jahre alt und wiege 77,7 kg bei 1,62m und habe einen bmi von 29,6 und laut buch ein ackerbauer, :D. habe mir auch schon das buch gekauft und bin fleissig am lesen.
    nun habe ich aber dennoch ein paar fragen, und zwar

    1. da ich diesen test im buch noch nicht ganz auswerten kann, weil mir die blutwerte vom arzt noch fehlen und der ist die nächsten 2 wochen im urlaub, weiss ich jetzt nicht ob ich die normale insu.-trennkost oder die kohlenhydratbetonte trennkost (mittags kein eiweiß) machen soll?? wenn meine blutwerte ok sind, dann hätte ich 4 punkte und wenn nicht, dann halt mehr.

    2. ich kann morgens nach dem aufstehen erst ca. 1-2 stunden später frühstücken, vorher bekomme ich nichts runter. kann ich trotzdem nach dem aufstehen direkt meine 2 becher kaffee mit milch und zucker trinken und ca. 1 std später frühstücken oder sollte ich ihn weglassen?

    so, und den rest, den ich fragen wollte, habe ich vergessen :^)

    freue mich über antworten
    liebe grüsse heike
     
    #1 heikecologne, 17.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Hey Heike, herzlich Willkommen
    Solange wie du nichts von deinem Arzt gehört hast würde ich an deiner stelle Mischkost essen. Danach kannst du immernoch EW reduzieren.

    Ich würde ihn weglassen, du kannst ihn aber statt mit Zucker mit Süßstoff trinken, aber ohne Milch dann wärs okay.

    Wenn dir der Rest wieder einfällt, kannst du ja immernoch posten.
    Liebe Grüße
     
    #2 MamavonLea, 17.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Heike ,

    Herzlich Willkommen hier bei uns :)
    Wenn du es so genau machen möchtest mit Bluttest kannst du bis dahin die "normale" Schlankkim Schlaf variante Anfangen also KH / MK / EW

    Bei deinem BMI von Fast 30 würde ich mit 100 Kh morgens und mittags anfangen und am Abend BMI x 1,5 = 45gr EW mit max 15 gr KH.

    Lt. Pape muss die Mahlzeit in 1 Stunde erledigt sein. Wenn dann solltest du deinen Kaffee so Zeitversetzt trinken das du die Stunde nicht überschreitetst.

    Zwischen den Mahlzeiten 5 stunden Pause auch keine Getränke mit KH.

    In diesem Post findest du alle wichtigen Infos noch mal zusammen gefasst.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/15601-info-s-fuer-neue-schlank-schlaf-ler.html
     
    #3 Nurse74, 17.02.2012
  5. heikecologne

    heikecologne Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    das ging aber schnell :D

    also ich muss das nicht unbedingt so genau machen mit den blutwerten, dachte nur, dass das hier alle so machen....

    hab mir auch schon überlegt dann jeweils 100 KH zu essen. man o man, hoffentlich schaffe ich 4 brötchen morgens, dass macht mir am meisten sorge.

    und über die berechnungen über ew zerbreche ich mir auch schon den kopf. woher weiss ich denn wieviel eiweiss irgendwo drin ist? z.b. im fleisch, ei etc.? stehe grade etwas auf dem schlauch

    danke schonmal für eure antworten
     
    #4 heikecologne, 17.02.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Mit den 4 Brötchen musst du erst mal schauen :) Wenn Du TK -Brötchen z.B nimmst Roggen da hat eins 35 KH da würst du mit 4 ein besserl hoch. Du kannst mit Obst aufstocken oder aber auch Müsli essen.

    Am besten legst du dir entweder hier im Forum oder bei FDDB ein Tagebuch an da kannst du gegessenes Eingeben oder umgekehrt planen. Bei Verpackten Lebensmitteln steht alles genau drauf was drin ist.
     
    #5 Nurse74, 17.02.2012
  7. Anzeige

  8. heikecologne

    heikecologne Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    ja stimmt auch mal wieder, manchmal denke ich etwas kompliziert :D
    danke dir. lese dann mal weiter, damit ich für mittwoch gut vorbereitet bin.
     
    #6 heikecologne, 17.02.2012
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das mit dem frühstück hat Pape letztens im TV mal wieder aufgeweicht. du kannst auch mehrere stunden nach dem aufstehen frühstücken (früher sagte er mal 1h). dann verschiebt sich halt alles andere.
    du sollst sogar nach dem aufstehen auf jeden fall was warmes trinken. kuhmilch darf da aber keine drin sein!
     
    #7 FrankTheTank, 17.02.2012
Thema:

Ich bin neu und hab direkt ein paar Fragen :o)

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu und hab direkt ein paar Fragen :o) - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und direkt ein paar fragen ;)

    Neu hier und direkt ein paar fragen ;): Hi sis er ;) Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Sabine 26 jahre alt und wohne in Kleve. Ich hab ein bmi von 51 *hust...
  2. Neu und direkt Fragen :)

    Neu und direkt Fragen :): Hallo ihr Lieben, ich bin seit 3 Tagen beim KZF dabei. Ich bin 25 Jahre alt, wiege 71 kg und bin 176 cm groß. Gerne würde ich mindestens 5 kg...
  3. mal eine ganz indirekte Frage.....

    mal eine ganz indirekte Frage.....: .... wie steht es eigentlich mit eurer Verdauung bei Dukan?
  4. Die Eier vom Bankdirektor

    Die Eier vom Bankdirektor: Eine Frau kommt in die Bank mit einem großen Plastikbeutel voller Geldscheine. Die Bank soll ihr dafür ein neues Konto einrichten. Dem...
  5. Glyx Probleme? Zu insulinempfindlich? Direkt nach dem Essen Heißhunger...

    Glyx Probleme? Zu insulinempfindlich? Direkt nach dem Essen Heißhunger...: Hallo Zusammen, ich möchte nochmal eine Frage stellen. Ich habe einige Schlank im Schlaf-Anläufe gemacht. Ich denke, daß ich die Regeln kenne...