1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin neu im Forum und hier ist meine Vorstellung

Diskutiere Ich bin neu im Forum und hier ist meine Vorstellung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe User, ich heiße Kerstin bin 30 Jahre alt. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich etwas über Ernährung lernen möchte. Besonders...

  1. Drachenflüsterin

    Drachenflüsterin Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe User,

    ich heiße Kerstin bin 30 Jahre alt. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich etwas über Ernährung lernen möchte. Besonders interessiert bin ich an Schlank im Schlaf. Hauptsächlich geht es bei dem Thema abnehmen um meinen Mann der an Übergewicht leidet. Ich möchte ihn beim abnehmen unterstützen und habe für mich gedacht dass ich 6kg abnehmen möchte, die sich in den letzten Jahren an mir festgesetzt haben. Damit so hoffe ich wird auch mein Mann den Ehrgeiz bekommen und die Abnehmmaßnahmen durchhalten.

    Wichtig ist wohl dass wir unsere Ernährungseinstellung grundsätzlich ändern. Feste Mahlzeiten planen und auch auf das achten was wir zu uns nehmen. Sportlich aktiv sind wir beide nicht. Ich gehe täglich nur mit den Hunden raus in den Wald. Mein Mann hat ein Heimtrainerfahrrad, welches er gelegentlich benutzt.

    Mehr weiß ich nicht zu berichten.

    Viele Grüße Kerstin
     
    #1 Drachenflüsterin, 19.11.2013
    Sunshine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Hallo Kerstin,

    herzlich willkommen hier im Forum - bin auch recht neu.... kenne dich aber trotzdem *gg

    Lieben Gruß von Tammy und viel Erfolg

    Sunshine
     
    #2 Sunshine, 19.11.2013
  4. Drachenflüsterin

    Drachenflüsterin Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    die Tammy kenne ich doch, dass freut mich dass du auch hier bist. Schön das neue Forum, gefällt mir richtig gut.

    Ich habe mich hier jetzt mal gründlich durchgelesen und werde mit meinem Mann die einzelnen Möglichkeiten zur Gewichtreduktion durchgehen. Mal sehen was am Ende heraus kommt.

    Viele Grüße Kerstin
     
    #3 Drachenflüsterin, 19.11.2013
  5. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Kannst mich ja auf dem laufenden halten... bin mir auch noch nicht sicher, was ich machen werde - weiß aber, dass am 01.01. die nächste Abnehmetappe gestartet wird :D
     
    #4 Sunshine, 19.11.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Kerstin,

    willkommen im Forum!
    Schau Dich etwas um...jede Menge Spezialisten hier!

    Ich kann bei diesem Thema leider nicht wirklich gut mit - gehöre in die Dukanecke!
    Viel Erfolg!
     
    #5 ChaCha62, 20.11.2013
  7. Drachenflüsterin

    Drachenflüsterin Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    das Dukan liest sich auch sehr interessant. Welchen Weg wir nehmen steht immer noch nicht genau fest. Jede Diät ist ja für sich alleine ein komplexes Thema.

    Viele Grüße Kerstin
     
    #6 Drachenflüsterin, 20.11.2013
  8. Anzeige

Thema:

Ich bin neu im Forum und hier ist meine Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu im Forum und hier ist meine Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Und noch ein Neuling hier im Forum

    Und noch ein Neuling hier im Forum: Werfe mal als neuling ein HALLO in die freundliche Abnehmrunde. Habe vor drei tagen mit Alma-Turbo begonnen.Mal sehen wie weit ich komme und was...
  2. Neu hier im Forum

    Neu hier im Forum: Hallo an alle dort draussen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: im November werde ich 63 Jahrealt und seit mindestens 40...
  3. Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

    Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss: Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar nette Kontakte ergeben würden. Ich mache seit 7 Wochen Dukan und habe 12,7 Kg abgenommen....
  4. Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

    Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :): Hi ihr Lieben, ich hab hier eine Zeit hin und wieder mitgelesen und bin ganz begeistert von diesem Forum und wie sehr ihr euch alle gegenseitig...
  5. An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!

    An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!: Hallo an alle Neuen hier unter euch, die mittels SIS (Schlank im Schlaf) abzunehmen versuchen möchten. Ich bin selbst noch nicht so lange hier...