1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich bin neu hier

Diskutiere ich bin neu hier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen, durch zufall bin ich auf euer forum gestoßen. das ist ja wirklich genial! endlich habe ich eine diät gefunden, die sich meiner...

  1. michaela

    michaela Guest

    hallo zusammen,
    durch zufall bin ich auf euer forum gestoßen. das ist ja wirklich genial! endlich habe ich eine diät gefunden, die sich meiner lebenssituation anpasst. ich habe 2. kinder und einen mann, für die ich täglich koche. kein lästiges kalorienzählen u.s.w. klasse. das buch habe ich mir nicht zugelegt. aber das buch von david kirsch- ihr wißt schon fasst nur drinks und den körper quälen. aber ich bin auch mit euren anregungen ganz zufrieden. nun, zu mir ich heiße michaela, bin 44 jahre alt, 175cm groß zur zeit 78,5 kilo schwer und möchte bis zum urlaub im juli gerne 69 kg wiegen. ich denke ich schaffe das, denn diese ernährung macht spass.
    michaela
     
    #1 michaela, 13.03.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    hallo, michaela
    herzlich willkommen hier im forum.
    gemeinsam werden wir unser ziel schon schaffen.

    LG icemaus
     
    #2 Icemaus, 13.03.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    auch ein herzliches willkommen von mir. wenn du fragen hast immer her damit.
     
    #3 schnucki, 13.03.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Michaela,
    auch von mir Herzlich Willkommen.
    Ich denke dass Programm von Kirsch, insbesondere die Sportsessions, sind für den normalen Übergewichtigen nichts. Wenn man als Modell seinen BMI von 19 auf 18 bringen will mag das effektiv sein ;)
     
  6. vivelafrance!

    vivelafrance! Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein freundliches Willkommen von mir. Ich bin auch erst seit Ende Februar dabei, fühl' mich aber fast schon wie eine "Alte". Ist schon wirklich sehr nett hier. Wie Schnucki schon schrieb, Fragen (aber auch Sonstiges) sind jederzeit willkommen. Viele Grüße von vivelafrance.
     
    #5 vivelafrance!, 13.03.2008
  7. michaela

    michaela Guest

    ein paar fragen

    hallo zusammen,
    heute mittag gab es bratwurst mit kartoffeln und erbsen. ich weiß das die wurst sehr viel fett enthält. ich habe eine halbe wurst, 2. kartoffeln und 2. eßl. erbsen gegessen. dann 5 std pause und heute abend 2 tomaten mit einer kugel mozzarella. was meint ihr?
    michaela
     
    #6 michaela, 13.03.2008
  8. vivelafrance!

    vivelafrance! Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Klingt o.k. für mich. Aber bist Du denn heute mittag davon satt geworden? Erscheint mit mengenmäßig etwas wenig Volumen. Vielleicht noch einen Salat dazu oder bist Du nicht so für Grünzeug zu haben?
     
    #7 vivelafrance!, 13.03.2008
  9. michaela

    michaela Guest

    doch das war schon okay. ich habe vorher schon 21 kg abgenommen, da ich mir in der schwangerschaft 30 kg draufgefuttert habe. das war ätzent. ab 16.00 habe ich nur noch wasser und tee getrunken!! ich hatte so einen hunger- habe das aber durchgezogen und gehalten. aber sis scheint mir wesentlich gesünder zu sein. bei mir sind es die süssigkeiten, die mir bei sis am mittag je nach lust oder morgens nuttela erlaubt sind.
     
    #8 michaela, 13.03.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. schnecke21

    schnecke21 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte gerne wissen wieso die einen so schnell die anderen etwas langsamer abnehmen muss man da auf jeden bissen achten um schnelle erfolge zu haben?
     
    #9 schnecke21, 13.03.2008
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Michaela
    herzlich willkommen in unserer immer größer werdenden Rund. Tu mir doch bitte einen Gefallen und schmeiß diesen verdammt verführisch und legga aussehenden fettigen kalorienhaltigen Fast Food Burger aus deinem Ticker. Ich kann mich gar nicht mehr auf den Text konzentrieren. Das ist ja schon kurz vor Eierlikörkuchen.
    BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE!
     
Thema:

ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier

    Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier: Hallo ihr alle, Ich bin wie oben geschrieben Mal wieder neu hier. Das erste Mal habe ich ww gemacht mit 85kg...das waren schöne Zeiten...jetzt...
  2. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  3. Bin neu hier.

    Bin neu hier.: Hallo Zusammen, mein Name ist Manuela ich komme aus Düsseldorf und möchte unbedingt ein bißchen abspecken. Bin guter Dinge ( zumindest im Moment)...
  4. Ich bin die Neue hier

    Ich bin die Neue hier: Hallo in die Runde, da ich es mir diesmal fest vorgenommen habe al die überflüssigen Kilos zu verlieren habe ich mich hier angemeldet, und hoffe...
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...