1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin neu hier.

Diskutiere Ich bin neu hier. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich bin neu hier , habe angefangen anzunehmen im Mai seid dem habe ich 10 kilo abgenommen . nur jetzt ist seid 4 Wochen stillstand . jetzt...

  1. DerHase

    DerHase Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier , habe angefangen anzunehmen im Mai seid dem habe ich 10 kilo abgenommen . nur jetzt ist seid 4 Wochen stillstand . jetzt versuche ich es mit sis . Ich bin für alle Ideen und Ratschläge offen .
     
    #1 DerHase, 27.10.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin neu hier.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo DerHase,

    herzlich Willkommen bei uns. Magst Du uns nicht noch ein wenig mehr über Dich erzählen? Viel Spaß & guten Erfahrungsaustausch wünsche ich Dir.

    LG
    TabeasMama
     
    #2 Tabeasmama, 27.10.2015
  4. DerHase

    DerHase Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 34 Jahre alt und habe einen BMI über 30 , ich arbeite im Verkauf und es müssen einige kilos runter denn ich merke das meine Knochen es so nicht weiter mit machen . wenn ihr sonst noch fragen habt fragt einfach .
     
    #3 DerHase, 27.10.2015
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi DerHase ,

    erstmal willkommen bei uns !

    Stillstand ist nach einiger Zeit ganz normal. Der Körper hat nach 5 Monaten Ernährungsumstellung und 10 Kilo weniger etwas zu verarbeiten ;) Hatte ich damals auch.

    Ich hatte es als Herausforderung angesehen, kein Gewicht zuzulegen, und habe mir vorgestellt, wie es dann ist, wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe. So bin ich damit umgegangen. Nach eniger Zeit ging es dann wieder weiter runter.

    Du kannst natürlich versuchen mit zusätzlichem Sport oder 2 Eiweißmahlzeiten am Tag das Ganze zu forcieren. Meiner Meinung nach muß das nicht sein, geht aber.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo DerHase,

    herzlich Willkommen!
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit SIS! :)(y)
     
Thema:

Ich bin neu hier.

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu hier. - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...