1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin neu hier

Diskutiere Ich bin neu hier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin 47 Jahre alt, 1,58 m groß und 69,4 kg schwer. Durch meine TV-Zeitschrift habe ich von SIS erfahren und gleich im Internet nachgesehen und...

  1. dingele

    dingele Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 47 Jahre alt, 1,58 m groß und 69,4 kg schwer. Durch meine TV-Zeitschrift habe ich von SIS erfahren und gleich im Internet nachgesehen und dieses Forum gefunden. Ich habe mir auch gleich das Buch gekauft und begonnen zu lesen. Ich mache zwar zur Zeit eine Ernährungsumstellung nach ähnlichem Konzept wie SIS und möchte jetzt umstellen. Ich erhoffe mir durch dieses Forum Hilfe und moralische Unterstützung, wenn ich mal einen Durchhänger habe. Kann ich daraf hoffen?????????

    LG dingele-Petra
     
    #1 dingele, 13.04.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    klar wirst du. so gut es geht aufgebaut, herzlich willkommen,dingele-petra, hier haben alle das gleiche los. geht zwar langsam, dafür aber mußt du hier bei der ernährung auf nichts verzichten, höchstens einschränken. hier kannst du viele interessante beiträge lesen, antworten oder eigene erfahrungen einbringen, so wie du es auch für dich erfahren wirst.
    viel spaß! fragen sind immer willkommen.
    LG nicole
     
    #2 paula42, 13.04.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Herzlich Willkommen auch von mir... und wir treten nach Bedarf auch gerne verbal in den Allerwertesten, wenn man darum bittet ! :D

    LG
     
    #3 Nervensäge, 13.04.2008
  5. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    bei mir greift die selbstkontrolle, möchte nicht reinschreiben müssen"heute 3 milchschnitten 1 snickers usw. verspeist".
     
    #4 paula42, 13.04.2008
  6. dingele

    dingele Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen und danke für eure Unterstützung.
    Ich bin schon gespannt, wie ich das mit den zwei 5-Stunden-Pausen geregelt bekomme. Heute war ich mit meinem Mann beim Chinesen (Büffet). Weil ich mich da nicht zurückhalten kann, habe ich gleich mal auf das Frühstück verzichtet. Natürlich bin ich immer noch satt, will aber jetzt noch einen Eiweißshake zu mir nehmen. Wie ich mitbekommen habe, soll ich das auch.
    Morgen werde ich das erste Mal genau nach SIS verfahren. Hoffentlich halte ich durch, weil 5 Stunden sind ganz schön lang.

    LG von dingele
     
    #5 dingele, 13.04.2008
  7. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    morgens ordendlich kh, die machen satt. kannst ja zur not ne schb. käse oder ein ei, ne bühe. klappt schon!!
     
    #6 paula42, 13.04.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hei

    Svava
     
  9. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dingele-petra!

    Ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum! Du wirst sehen, die 5 Std. Pause sind gar nicht so lang - wenn du in der Früh ausreichend KH zu dir nimmst.
    Für meinen BMI wären es 12 EL Müsli, das kann ich aber beim besten Willen nicht runterbringen. Ich esso so ca. 7 - 8 EL, da bin ich ehrlich gesagt mehr als satt und habe wirklich den ganzen Vormittag keinen Hunger.
    Etwas anderes ist es natürlich mit der Gewohnheit, bzw. der Lust auf div. Sachen (z. B. Süßigkeiten). DAS abzulegen ist meiner Meinung nach schwieriger.

    Ich wünsch dir sehr viel Erfolg!
     
    #8 Pezi2709, 14.04.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. schnucki

    schnucki Guest

    hallo dingele,

    von mir auch ein herzlich willkommen. wünsche dir viel spaß in unserem forum und viel erfolg beim abnehmen.
     
    #9 schnucki, 14.04.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo dingele,
    auch von mir ein herzliches willkommen,fühl dich wohl hier bei uns ,eine erfolgreiche abnahme ,wie ich an deinem ticker sehe bist du ja schon gut dabei ,glückwunsch.
    gruß
    resi
     
Thema:

Ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier

    Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier: Hallo ihr alle, Ich bin wie oben geschrieben Mal wieder neu hier. Das erste Mal habe ich ww gemacht mit 85kg...das waren schöne Zeiten...jetzt...
  2. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  3. Bin neu hier.

    Bin neu hier.: Hallo Zusammen, mein Name ist Manuela ich komme aus Düsseldorf und möchte unbedingt ein bißchen abspecken. Bin guter Dinge ( zumindest im Moment)...
  4. Ich bin die Neue hier

    Ich bin die Neue hier: Hallo in die Runde, da ich es mir diesmal fest vorgenommen habe al die überflüssigen Kilos zu verlieren habe ich mich hier angemeldet, und hoffe...
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...