1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin Neu hier und wollte mich mal Vorstellen

Diskutiere Ich bin Neu hier und wollte mich mal Vorstellen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ein herzliches willkommen auch von mir ... ganz viel erfolg , kraft und durchhaltevermögen :love: liebe grüsse von karin

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ein herzliches willkommen auch von mir ... ganz viel erfolg , kraft und durchhaltevermögen :love:
    liebe grüsse von karin
     
    #11 karinla, 26.01.2014
  2. Anzeige

  3. Tysons-Mum94

    Tysons-Mum94 Guest

    Karinla vielen dank :)
     
    #12 Tysons-Mum94, 26.01.2014
  4. Tysons-Mum94

    Tysons-Mum94 Guest

    Guten morgen:)
    Meinen ersten shake habe ich auch Grade zu mir genommen(y)
    Ich habe hin mit Lau warmen Wasser getrunken und damit ging es ganz gut:LOL::LOL:
    Einen 30 Minütigen Spaziergang im schnee:coldfeet::coldfeet::cold::cold: mit meinem Hund (Am Bulldog mix) habe ich auch schon hinter mir ;);)
    Wir haben nämlich bei uns Minus 9 grad und Gefühlte minus 16 grad wahrscheinlich durch den wind :cold::cold::coldfeet::coldfeet:
    Naja mal sehen was der Tag so bringt werde ab Morgen Tainings übungen machen und das dann immer zwei Tage und einen Tag Pause :rolleyes::D:D Ich denk das ist für den anfang schon okay.
    So mein Start Gewicht ist 110 Kilo:eek::eek:
    aimg20.dreamies.de_img_525_b_l34ek3c9seu.jpg
     
    #13 Tysons-Mum94, 27.01.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich wünsche dir auch viel Erfolg und vor allem Spaß beim Abnehmen (y)
     
    #14 RomansPrinzessin, 27.01.2014
  6. Tysons-Mum94

    Tysons-Mum94 Guest

    RomansPrinzessin
    Das ist lieb danke.
     
    #15 Tysons-Mum94, 27.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Tysons-Mum94

    Tysons-Mum94 Guest

    So um 13 Uhr gibt es meinen Mittags Shake:whistle::whistle:(y)
    Habe mal heute getestet und leider bin ich übersäuert :mad::mad::(
    Naja mal sehen werde die Tabletten nehmen ich denk dann wird es besser.
    Liebe Grüße
     
    #16 Tysons-Mum94, 27.01.2014
  8. Anzeige

  9. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Alles Gute für Deinen Start Tysons-Mum94 :-)
     
    #17 Carpe Diem, 27.01.2014
  10. Tysons-Mum94

    Tysons-Mum94 Guest

    Carpe Diem
    Danke.
    Liebe grüße
     
    #18 Tysons-Mum94, 27.01.2014
Thema:

Ich bin Neu hier und wollte mich mal Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ich bin Neu hier und wollte mich mal Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  2. ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-)

    ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-): Hallo, bin 40 Jahre alt und will 25/30 Kilo abnehmen. Leider tue ich mich schwer damit einfach anzufangen. immer will ich morgen anfangen........
  3. Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen: Hallo bin jetzt 3 Wochen bei Weight Watchers wollte mal wissen wie es mit die sattmachertage geht habe es noch nicht verstanden :( Kann mir auch...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...