1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin neu hier und werde es mal mit gesund abnehmen versuchen.

Diskutiere Ich bin neu hier und werde es mal mit gesund abnehmen versuchen. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das sind ja echt viele Anworten.Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!--Ich hoffe das ich daraus lerne und in Zukunft mein abgenommendes Gewicht auch halten...

  1. hungerstein

    hungerstein Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja echt viele Anworten.Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!--Ich hoffe das ich daraus lerne und in Zukunft mein abgenommendes Gewicht auch halten kann und nächstes Jahr zum 1.6.2012 so 80kg wiege.Dann muß ich immer noch 10kg abnehmen,binn dann aber fast fertig mit abnehmen.Dann würde ich gerne im Winter zunehmen an Muskekln und ein wenig fett.Dann das Fett wieder abtrainieren und zum 1.4.2014 wieder schön schlank sein mit ein wenig mehr Muskeln.-----------lg---------christian.
     
    #11 hungerstein, 05.11.2012
  2. Anzeige

  3. Heidi1990

    Heidi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab auch abgenommen und wieder schnell zugenommen. Ich hab ein Intenetseite im Intenet zufällig gesehen, durch das Produkt schreiben sie, dass man den Jo-Jo-Effekt vermeiden kann. Ich sag dir die Seite und vlt guckst du dir mal an ... Viel Erfolg wünsche ich dir .. Das Produkt heißt oxitamin.com
     
    #12 Heidi1990, 27.11.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na Bravo! Ich bin überzeugt, mit einer vernünftigen Ernährung ist man auf lange Sicht wesentlich erfolgreicher, als wenn man sich diese Pillen einverleibt. Dass da immer noch so viele Leute drauf reinfallen. Meines Erachtens hat ein Hinweis auf solche "Wunderpillen" nichts unter der Kategorie Gesund abnehmen zu suchen.
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 27.11.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo und willkommen Heidi,

    das schreibt Christian:
    er will abnehmen, daraus lernen und vor allem das Gewicht halten. Mit Pillen lernt man ganz bestimmt nichts, außer dass man viel Geld für unnütze Produkte ausgegeben hat (würden sie helfen, wäre kein reicher Mensch mehr dick).

    Und DAS wollte Christian mit Sicherheit nicht: Viel Geld ausgeben für Pillen (im besten Fall unwirksam, ich eher anzunehmenden Fall sogar schädlich) und nichts gelernt, was eine gesunde Ernährung betrifft. Das ganze zwar angeblich ohne Jojo, aber wers glaubt wird selig... :heilig:

    By the way, Hungerstein war seit drei Wochen nicht mehr hier, ich weiß gar nicht, ob er den Thread noch verfolgt.

    Ich empfehle nach wie vor eine Ernährungsumstellung wie Schlank im Schlaf, weil man damit ausgewogen abnimmt und die Chance viel geringer ist, gleich wieder zuzunehmen, weil sis auf eine langfristige ausgewogene Umstellung der Ernährung (mit Abnahme) angelegt ist.

    Gruß,

    Anni
     
    #14 anno, 27.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Ich bin neu hier und werde es mal mit gesund abnehmen versuchen.

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu hier und werde es mal mit gesund abnehmen versuchen. - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  2. Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-)

    Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-): Hallo :) ich möchte abnehmen. Wie oft habe ich das schon gedacht ..... gesagt..... angefangen.... und bin dann wieder gescheitert. Aber jetzt...
  3. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  4. Hallo an euch alle, ich bin neu hier und möchte schlanker werden

    Hallo an euch alle, ich bin neu hier und möchte schlanker werden: Hey, ich will mich mal kurz vorstellen und was zu mir erzählen. Ich bin 19 Jahre und habe im Mai 2011 meine Tochter bekommen, seitdem werden die...
  5. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...