1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich bin neu hier und mache grad tag 3 der p1

Diskutiere ich bin neu hier und mache grad tag 3 der p1 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nur kurz zum Thema Übersäuerung: Hatte vor Dukan stäääändig Sodbrennen. Seitdem ich Dukan mache kein einziges Mal mehr. Sodbrennen deutet doch...

  1. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Nur kurz zum Thema Übersäuerung: Hatte vor Dukan stäääändig Sodbrennen. Seitdem ich Dukan mache kein einziges Mal mehr. Sodbrennen deutet doch auch auf Übersäuerung hin oder sehe ich das falsch?
     
    #21 Vreneli, 19.06.2014
  2. Anzeige

  3. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hi, ich glaube eher nicht, dass ist nur eine überproduktion der magensäure, kann aber außer organische ursachen auch aufs falsche essen zurückzuführen sein. aber seitdem du dann die falschen lebensmittel weggelassen hast, istja besserung eingetreten. übersäuerung kannst du zum beispiel ja im urin nachweisen....das ist dann eine andere übersäuerung......... denke ich jedenfalls, bin ja kein arzt ;) nicht dass ich da was falsches sage;)
     
    #22 pegchen, 19.06.2014
  4. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Hört sich aber irgendwie sinnvoll an, was du schreibst ;) Und was genau ist das Problem, wenn man übersäuert ist? Also was für Auswirkungen hat das? Muss ja auch irgendwie nachteilig sein, sonst gäbe es ja die Basetabletten nicht...
     
    #23 Vreneli, 19.06.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #24 FrauEigensinn, 19.06.2014
    Vreneli gefällt das.
  6. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    macht müde und schlapp und soll nicht gut sein. hab mal gelesen, wenn man sauer ist, nimmt man nicht ab... bei einigen diäten sind ja auch schon basentabs mit bei
     
    #25 pegchen, 19.06.2014
  7. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Danke für die schnelle Aufklärung FrauEigensinn!!! Dann muss ich das bei mir vielleicht auch mal überprüfen!
     
    #26 Vreneli, 19.06.2014
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Sehr schön, die Fotos, auch der Erfolg ist zu sehen. Setzt die doch mal in die Galerie, ist ja auch für andere ein guter Ansporn..
     
    #27 engelhexe, 19.06.2014
  9. Anzeige

  10. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Kurzes OT:
    engelhexe Gratulation zum erreichen des Wunschgewichts!
     
    #28 Dukanhexe, 27.06.2014
  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Dankeschön Dukanhexe
     
    #29 engelhexe, 27.06.2014
Thema:

ich bin neu hier und mache grad tag 3 der p1

Die Seite wird geladen...

ich bin neu hier und mache grad tag 3 der p1 - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...
  2. Neu hier und mache die 17-Tage-Diät

    Neu hier und mache die 17-Tage-Diät: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 8. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  3. Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased

    Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased: habe mich allerdings nicht davor gewogen weil ich schon seit Ende Oktober dabei bin abzunehmen. Mein Startgewicht waren 80Kg. Habe bis jetzt 6Kg...
  4. Machen Sie sich Gedanken, wie lange Ihre Pension noch reicht? Hier die Lösung!

    Machen Sie sich Gedanken, wie lange Ihre Pension noch reicht? Hier die Lösung!: Machen Sie sich Gedanken, wie lange Ihre Pension noch reicht? Hier die Lösung! Sie sind ein kränkelnder Rentner und die Regierung sagt, dass...
  5. Ich mache Pause hier im Forum

    Ich mache Pause hier im Forum: Ich werde für einige Wochen Pause machen hier vom Forum und mich lieber einigen anderen Projekten zuwenden. Als letzte Aktion werde ich in den...