1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich bin neu hier und mache grad tag 3 der p1

Diskutiere ich bin neu hier und mache grad tag 3 der p1 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo leute, ich bin ganz neu hier und voll motoviert durchzustarten..... habe schon immer heimlich bei euch mitgelesen und finde es super, wie...

  1. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo leute,
    ich bin ganz neu hier und voll motoviert durchzustarten..... habe schon immer heimlich bei euch mitgelesen und finde es super, wie man sich unterstützt.
    ich bin 29 und mama von 2 kleinen kindern..... gewichtsprobleme hab ich schon immer... vor meinen schwangerschaften hatte ich grad eine schlanke phase, die leider nicht lange anhielt. habe sage und schreibe 30 kg zugenommen.... die müssen wieder runter.... habe mich erstmal für die dukan diät entschieden. hoffe, dass ich hier gut bei euch aufgenommen werde und als neuling nicht untergehe.
    habe vor 3 Tagen mit der diät und einem ausgangsgewicht von 89 kg angefangen.
    freue mich auf tipps und regen austausch ;)
    lg peggy
     
    #1 pegchen, 18.06.2014
    Lebensfreude und DukanVegan gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Herzlich willkommen bei uns;) viel erfolg..... dukan ist wirklich super..... hier findest du jede Menge rezepte die super lecker sind:D
    Das forum und der zusammenhalt hier ist einfach super..... wenn du offene fragen hast immer her damit.... wir helfen dir gerne weiter....
    Hier motiviert jeder jeden und ohne das Forum hätte ich schon längst wieder aufgegeben :(
    Leg dir ein Tagebuch an und berichte von dir .... wir behalten dich im auge:D
     
    #2 Teufelsweib1985, 18.06.2014
    pegchen und DukanVegan gefällt das.
  4. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    danke teufelsweib1, das ist nett ;)
    ich bin schon wirklich diätgeschädigt, oft ab und zugenommen.... meist radikal...... nun gehts schleppend. heute ist tag 4 der p1 und von gestern zu heute ist NIX runter.... das deprimiert schon mal...... habe aber auch schon gleich unter verstopfung zu leiden. viell deshalb?
    ich muß mich erst mal durch andere tagebücher durchforsten, was man da alles so reinschreibt;) aber ich denkeschon, dass ich bald eins anfange ;)
     
    #3 pegchen, 19.06.2014
  5. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    :) es klappt! Mir ging es ähnlich wie Dir. Mit Dukan hat es nach 10 jahren erfolglosen Abnehmversuchen geklappt! Bin in P3 und super glücklich:shame:
     
    #4 augensternchen, 19.06.2014
    pegchen und DukanVegan gefällt das.
  6. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    das hört sich gut an, augensternchen ;) macht hoffnung ;)
    aber gings am anfang auch so schleppend? alle berichten, grade in p1 sollen die pfunde nur so purzeln?davon merke ich nix :(
     
    #5 pegchen, 19.06.2014
  7. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Erstmal herzlich willkommen und viel Erfolg! Ist denn wirklich noch gar nichts an Gewicht runter? Das ist für p1 allerdings schon ein wenig ungewöhnlich... Trinkst du denn auch genug? Naja, aber manchmal ist dafür dann auch ein ganzer "Brocken" auf einmal weg!
     
    #6 Vreneli, 19.06.2014
    pegchen gefällt das.
  8. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo vreneli und danke, nur am 1. tag ging was runter 800gr, das war wohl erst mal nur wasser wie es immer so schön heisst, am 2. tag 200 gr und am 3 tag nix. bin mal auf morgen gespannt. ich trinke für meine verhältnisse schon viel, aber ob ich auf 3 liter kam? ich werde es heute mal genau messen.... bis jetzt habe ich 1,2 l zusammen. lt dukan soll ich 6 tage p1 machen, darf man auch 1-2 tage mehr?
     
    #7 pegchen, 19.06.2014
  9. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Na, dann ist ja schon ein ganzes Kilo weg (y) Bei mir war es in p1 auch nicht jeden weniger. Es gibt also gaaaar keinen Grund zur Beunruhigung! Wegen der Länge von p1: ich kann dir nicht wirklich einen Rat geben. Ich persönlich habe auch zwei Tage länger gemacht und es hat mir nicht geschadet, aber ob es was genutzt hat, kann ich in dem Sinn ja auch nicht beurteilen. Wenn du dich wohl fühlst, ist das also denke ich, in Ordnung! Ich denke es ist wichtig, dass du die 10 Tage nicht überschreitest.
     
    #8 Vreneli, 19.06.2014
    pegchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein herzliches Willkommen auch von mir!

    Ich kenne mich damit leider nicht aus, kann die keinen Rat wegen der Verlängerung geben, habe aber bei Dukanhexe gelesen, dass man es nicht tun sollte.

    Hab viel Erfolg mit Dukan und fühl dich wohl hier!
     
    #9 FrauEigensinn, 19.06.2014
    pegchen gefällt das.
  12. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Herzlich Willkommen Peggy:)

    Ich selber habe die P1 auch mehr als empfohlen gemacht...gebracht hat es aber nichts. Unsere Dukanhexe hat mir dann am 8. Tag davon abgeraten und ich bin in die P2...da hat es dann auch geklappt;)
    Auf jeden Fall findest Du hier immer jemanden der dir bei Fragen hilft.
    Viel Erfolg wünsche ich Dir,
    L.G. Dani
     
    #10 daniela01, 19.06.2014
    FrauEigensinn und pegchen gefällt das.
Thema:

ich bin neu hier und mache grad tag 3 der p1

Die Seite wird geladen...

ich bin neu hier und mache grad tag 3 der p1 - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...
  2. Neu hier und mache die 17-Tage-Diät

    Neu hier und mache die 17-Tage-Diät: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 8. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  3. Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased

    Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased: habe mich allerdings nicht davor gewogen weil ich schon seit Ende Oktober dabei bin abzunehmen. Mein Startgewicht waren 80Kg. Habe bis jetzt 6Kg...
  4. Machen Sie sich Gedanken, wie lange Ihre Pension noch reicht? Hier die Lösung!

    Machen Sie sich Gedanken, wie lange Ihre Pension noch reicht? Hier die Lösung!: Machen Sie sich Gedanken, wie lange Ihre Pension noch reicht? Hier die Lösung! Sie sind ein kränkelnder Rentner und die Regierung sagt, dass...
  5. Ich mache Pause hier im Forum

    Ich mache Pause hier im Forum: Ich werde für einige Wochen Pause machen hier vom Forum und mich lieber einigen anderen Projekten zuwenden. Als letzte Aktion werde ich in den...