1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin neu hier, hallöchen

Diskutiere Ich bin neu hier, hallöchen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe auch ein paar pfundige Probleme um mich herum. :mad: Leider trennt sich jedes Gramm scheinbar nur schweren Herzens von mir. Ich...

  1. Gisi2056

    Gisi2056 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch ein paar pfundige Probleme um mich herum. :mad:
    Leider trennt sich jedes Gramm scheinbar nur schweren Herzens von mir.
    Ich versuche immer und immer wieder einige nachhaltig loszuwerden, leider mit nur mäßigem Erfolg. War auch schon bei den WW's. Auch da war der Erfolg sehr mager. Kann jemand raten, wie man erfolgreich abnimmt?
     
    #1 Gisi2056, 13.02.2008
  2. Eule

    Eule Guest

    Hallo Gisi,

    hab' Dich zufällig in dieser Rubrik hier entdeckt! (Gibt 'ne andere: Neue Mitglieder stellen sich vor....; bekommst dann vielleicht mehr Resonanz?...)

    Schön, dass Du zu uns gestoßen bist.

    Ich dachte auch, meine Kilos kriege ich nie los. Wollte immer, hatte aber nie den richtigen drive, es anzupacken. Wirst sehen, die Leute hier sind dermaßen nett, da MUSS das mit dem Abspecken einfach klappen!

    Ich bin auch erst seit kurzem dabei und habe schon knapp 4 Kilo 'runter. Bin völlig begeistert! Aber ich muss auch sagen: Ohne diese lieben Menschen hier hätte ich das wahrscheinlich nicht so hingekriegt. Es macht einfach Spaß hier zu sein, zu quatschen, hören, dass die anderen auch so ihre Hochs und Tiefs haben... Man ist halt nicht mehr so allein damit.

    Ich weiß nicht wie's bei Dir ist: Aber meine Rest-Familie ist rank und schlank. Sie können essen, was sie wollen und nehmen kein Gramm zu. Natürlich fehlt dann bei ihnen die Motivation, mit mir mitzuziehen und auch ihre Ernährung entsprechend SIS umzustellen. Abends genießen sie dann ihr Schoko-Müsli mit Banane und Kakao. Danach kommen die süßen Sünden... Ich hätte nie gedacht, wie leicht es mir fällt, mich von dieser "KH-Esserei" abzugrenzen und nun mein eigenes Ding zu machen. Ich habe einfach keinen Appetit mehr auf diesen Süßkram.

    Hoffentlich machst Du ähnliche Erfahrungen! Wirst schon sehen: Dann purzeln die Pfunde auch bei Dir.

    Hast Du Dir schon das Buch gekauft? Ohne das geht's fast nicht, denke ich. Das Kochbuch dazu ist auch ganz hilfreich!

    Ich habe zuerst das Frühstück minimal, dann das Abendessen komplett umgestellt. Den Mittag belasse ich noch so, esse nur weniger KH. So machte mir die Ernährungsumstellung bislang keinen Stress. Probier's aus!

    Und wenn Du fragen hast: Hier helfen Dir alle gern!

    Bis bald, LG von Eule
     
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo gisi,

    auch von mir ein herzliches HALLO. ansonsten hat eule ja schon alles geschrieben.

    l.g.
    jana
     
    #3 schnucki, 14.02.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo gisi,
    ich schliesse mich an,auch von mir ein fröhliches hallo,auch finde ich hat eule es hier sehr gut beschrieben,wir sind halt nette menschen, da kann man sich nur WOHL FÜHLEN.
    liebe grüße
    resi
     
  5. Gisi2056

    Gisi2056 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben alle miteinander,
    ich wußte nicht, daß man sich unter einer anderen Rubrik vorstellen kann. Bin totaler Neuling, was das alles anbelangt, habe noch nicht so lange Internet. Ja, ich scheint ja wirklich alle sehr nett und aufgeschlossen zu sein. Finde ich ganz toll. Was mich allerdings ein bißchen verwirrt, ist, daß ihr alle von "Schlank im Schlaf" redet. Hm? Macht ihr das alle hier oder bin ich wieder in der verkehrten Rubrik? Ich wollte mich eigentlich einfach nur mal mit ein paar pfundigen Mitbürgern austauschen. Bin ich falsch?
    Liebe Grüße
     
    #5 Gisi2056, 15.02.2008
  6. Eule

    Eule Guest

    Hallo Gisi,

    ja, wird sind alle von der "Schlank im Schlaf"-Liga! Eigentlich bist Du bei uns ganz gut aufgehoben, wenn's auch beim SIS vornehmlichlich um Gesundwerden und - bleiben durch Ernährungsumstellung geht.

    Aber allein bereits dadurch purzeln die Pfunde. Und mit ein paar Tricks zusätzlich geht's noch schneller. Ich mach's seit 10 Tagen und 4 Kilo sind weg. Ist doch 'was, oder?

    Lies Dich 'mal durch unser Forum durch. Und, wie Resi oben schon sagte: "Wir sind halt nette Menschen, da kann man sich nur WOHL FÜHLEN". Wenn Du Rückfragen hast, meld' Dich ruhig weiterhin!

    Vielleicht bis bald!

    Einen schönen Abend wünscht Dir Eule!
     
Thema:

Ich bin neu hier, hallöchen

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu hier, hallöchen - Ähnliche Themen

  1. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  2. Hallöchen, auch ich bin nun hier gelandet :-)

    Hallöchen, auch ich bin nun hier gelandet :-): Hallo ihr Lieben! Ich freu mich hier zu sein und hoffe, dass ich einige Tipps und viel Motivation von Euch bekomme :-) Kurz zu mir: Ich bin 26...
  3. Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier

    Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier: Hallo ihr alle, Ich bin wie oben geschrieben Mal wieder neu hier. Das erste Mal habe ich ww gemacht mit 85kg...das waren schöne Zeiten...jetzt...
  4. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  5. Bin neu hier.

    Bin neu hier.: Hallo Zusammen, mein Name ist Manuela ich komme aus Düsseldorf und möchte unbedingt ein bißchen abspecken. Bin guter Dinge ( zumindest im Moment)...