1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin mutig

Diskutiere Ich bin mutig im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallochen, nur Mut ,sicher macht man an Anfang dass eine oder andere falsch ,aber mit fleissigem Lesen hier im Forum habe ich auch viel...

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen,
    nur Mut ,sicher macht man an Anfang dass eine oder andere falsch ,aber mit fleissigem Lesen hier im Forum habe ich auch viel dazugelernt und die abnahme klappt auch langsam aber stetig.
    Du schaffst es und du wirst merken der Berg zur reha wird von mal zu mal besser zu schaffen sein .
    LG Dissilein
     
    #11 Dissilein, 27.04.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin mutig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo Petra, wie schaut´s aus? Bin neugierig! Hat sich was getan?
     
    #12 Abnehmen Gast 79075, 05.05.2011
  4. 56petra

    56petra Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicole,
    Freitag ist mein Wiegetag.Sonst ist alles OK und wie geht's bei Dir.
    LG Petra
     
    #13 56petra, 05.05.2011
  5. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo, super, dass du wie wir etwas ändern willst, sitzen ja alle im gleichen Boot.
    Der Körper muss sich ja auch umstellen. Ich esse von der Menge her viel mehr als vorher, nur zu anderen Zeiten und es klappt. Ich hatte noch keine Hunger und keinen Heißhunger auf Süßes. Da finde ich an SIS das Perfekte.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Durchaltevermögen und vorallem gute Besserung. Darf ich fragen, welche Einschränkungen du nach deinem Schlaganfall hast.
    Kopf hoch und viel Mut
    Gia
     
    #14 Giagomos, 05.05.2011
  6. 56petra

    56petra Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gia,

    die Antwort kommt was spät aber sie kommt.

    Einschränkungen hab ich nur noch wenige.Kein Gefühl unter dem linken Fuß,noch etwas Schwindel und das räumliche sehen klappt noch nicht. An der Konzentration arbeite ich gerade.Ich will mich aber nicht beschweren hatte sehr viel Glück und es geht rapide aufwärts.

    VG Petra
     
    #15 56petra, 13.05.2011
Thema:

Ich bin mutig

Die Seite wird geladen...

Ich bin mutig - Ähnliche Themen

  1. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  2. Brauche mal nen A-tritt und Ermutigung..:(

    Brauche mal nen A-tritt und Ermutigung..:(: Ich bin soooo blöd.... ich mache nun seit 1 woche SiS und ich habe auch meinem Mann gesagt er solle die Waage verstecken... also ich habe es 1...
  3. So, kehre reumütig zu euch zurück

    So, kehre reumütig zu euch zurück: Hallo Mädels und Jungens, jetzt war es wieder soweit, hab mich nach Monaten auf die Waage getraut und bin fast ohnmächtig runtergekippt. Ehrlich...
  4. Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!!

    Ab morgen - Dienstag, 06. April bin ich Waagemutig!!: So meine Lieben, nun sag ich Euch: Morgen fang ich an. Ich stelle mich meine Kilos, 115,5. Mit Schlank im Schlaf werde ich euch (den Kilos) zu...
  5. Kann mich nicht zum abnehmen ermutigen

    Kann mich nicht zum abnehmen ermutigen: Hey, möchte unbedingt wieder mein altes Gewicht, damit ich wieder in meine Klamotten pass, bin die letzten 2 Tage auch schön fleißig zu meiner...