1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin letter und möchte mich vorstellen

Diskutiere Ich bin letter und möchte mich vorstellen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Mitsteiter, mein Gewicht ist in letzter Zeit sehr stark gestiegen und ich möchte gern die Kurve bekommen und einige Kilo abnehmen. Ich...

  1. letter

    letter Guest

    Hallo Ihr Mitsteiter, mein Gewicht ist in letzter Zeit sehr stark gestiegen und ich möchte gern die Kurve bekommen und einige Kilo abnehmen. Ich hoffe es gelingt mir und möchte mich auf dem Weg des Abnehmens gerne mit Euch austauschen, Mut schöpfen und Gewicht verlieren.

    Ich habe den Benutzernamen letter gewählt, weil ich so gerne Briefe schreibe, so richtig noch mit Briefmarke und in den Postkasten werfen.

    letter :)
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oooh... wie süß ist das denn... :love:

    ich freu mich auch immer über "echte" Post - außer über Rechnungen...

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_75915cec930560c822374fa0d01407a7._.jpg

    Dann heiße ich Dich doch mal brieflich recht herzlich Willkommen in diesem kunterbunten Forum

    Auf welche Art und Weise willst Du denn Deinen Pfunden zu Leibe rücken?

    However - viel Erfolg :):):)
     
    #2 Tauchbine, 16.07.2015
  4. letter

    letter Guest

    Hallo Tauchbine, ich glaube ich selle mich ziemlich doof hier an. Danke für Deine Antwort, wenn auch mitten in der Nacht. Ich bin heute so gefrustet über mein Gewicht, dass ich dachte ich muss was unternehmen, wenn auch nun mitten in der Nacht, um mich diesem Forum anzuschließen. Ich hatte schon mal 136 kg und hatte es geschafft ca. 20 kg abzunehmen. Nun bin ich nach Jahren doch wieder auf fast 130 kg gerutscht. Das geht ja gar nicht. Damals habe ich es geschafft, indem ich mir in einem Büchlein immer notiert hatte was ich esse. Ich habe mehr Obst und Gemüse gegessen und Fett gemieden, so richtig Diät habe ich damals gar nicht gemacht.

    letter
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen und herzlich Willkommen, letter!

    Schau' Dich doch erst mal in Ruhe hier bei uns um und suche Dir eine Methode aus, die Dir liegt und zu Deinem Alltag passt!

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg & Spaß...pack' es an!
     
    #4 Puffin9, 17.07.2015
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo letter,

    warum stellst Du Dich ziemlich doof an?

    Als ich mich vor langer Zeit hier angemeldet habe, war das mein allerserstes mal in einem Forum. Ich habe nix hinbekommen. Mit der Zeit habe ich aber ganz viel dazugelernt. Aber noch heut finde ich manchmal Dinge, die ich noch nicht kannte.

    Willst Du es diesmal wieder genauso machen? Mit dem Aufschreiben meine ich.

    LG und ein zauberhaftes Wochenende
     
    #5 Tauchbine, 17.07.2015
Thema:

Ich bin letter und möchte mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ich bin letter und möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Ohne Sicherung auf ein Hochhaus klettern

    Ohne Sicherung auf ein Hochhaus klettern: Wir wurde beim zuschauen schon schwindlig aber hier klettern Leute auf das zweit höchste Gebäude der Welt (650 Meter) und zwar ohne Sicherung....
  2. Newsletter

    Newsletter: hallo Matthias, habe gerade Deine Newsletter erhalten und gelesen, tolle Sache, danke dafür [ATTACH] Danke GB Pics l.G.Malene
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...