1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin jetzt auch dabei :)

Diskutiere Ich bin jetzt auch dabei :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...

  1. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen,

    hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :)

    Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon ( Rosa gefällt mir nur so gut darum der Benutzername)
    ich bin 28 Jahre alt und habe einen 7 jährigen Sohn.Ich lebe in Österreich am Bodensee, arbeite Teilzeit um die Familienkassa aufzubessern und bin ansonsten leidenschaftliche Mama und Hausfrau :)

    Momentan wiege ich 76,8kg. Früher war ich immer sehr schlank ( so um die 50kg) bis zur Schwangerschaft.
    Da habe ich viel zugenommen und danach immer wieder ab-, und zugenommen.Mein Höchstgewicht war (außer in der SS) 78,9Kg
    Ich habe vor 3 Tagen mit Almased angefangen und leider noch gar nicht abgenommen.
    Obwohl ich mich echt konsequent an alle Regeln halte ist noch nichts passiert.Aber ich bin auch nicht so ungeduldig :)
    Ich habe die überflüssigen Kilos jetzt so lange mit mir rumgeschleppt, da kommt es auf die paar Tage auch nicht an.
    Mein Zielgewicht sind 55kg ( Ich bin 165cm groß) dann könnte ich auch endlich meine alten Klamotten aus dem Keller holen ;)
    In meiner Freizeit gehe ich gerne wander,rodeln, und schwimmen.Ich koche sehr sehr gerne ( zur Zeit aber nicht soooo gerne) , ich lese viel und bin ein Familienmensch.
    So jetzt weiß ich nicht mehr was ich so auf Anhieb noch schreiben soll.
    Aber ihr könnt mich ja gerne fragen wenn euch noch etwas interessiert.
    Liebe Grüße
     
    #1 Rosa.Stern, 27.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin jetzt auch dabei :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo rosa,herzlich willkommen hier im Forum.schön das du dich entschlossen hast,etwas für deinen Körper zu tun.auch wenn es am Anfang nur zögerlich läuft,bleib dabei ,es wird sich schon noch was bewegen.wie lange hast du vor,die turbophase zu machen?oder bist du schon in der Reduktionsphase? Es wäre schön wieder etwas von dir zu lesen.LG Rena
     
  4. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Rena57,
    ich bin noch in der Turbophase, erst wollte ich 7 Tage machen habe mich aber dazu entschlossen noch bis Mittwoch weiter zu machen also insgesamt 10 Tage.Es läuft gerade so gut und ich habe schon um die 2Kg abgenommen.:)
    Heute haben wir unseren Sommerurlaub gebucht und das spornt mich jetzt noch zusätzlich an :D.

    Wow du hast schon 15 kg abgenommen?(y) Und das seid November?
    Echt ne super Leistung.
    Wie lange hast du die Turbo Phase gemacht?
    LG Rosa
     
    #3 Rosa.Stern, 31.01.2016
  5. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Hallo liebe Sharon :)

    Wie ich sehe haben wir ziemlich die gleichen Ausgangswerte und Ziele.
    Melde mich gleich mal als Stammleser in deinem Tagebuch an :D
     
    #4 MangoLimo, 04.02.2016
    Rosa.Stern gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Ich bin jetzt auch dabei :)

Die Seite wird geladen...

Ich bin jetzt auch dabei :) - Ähnliche Themen

  1. So! ... Jetzt bin ich auch hier ...

    So! ... Jetzt bin ich auch hier ...: Hallo, möchte mich gerne vorstellen... bin eine lebenslustige Frau kurz vor meinem 53 Geburtstag und will jetzt endlich einmal ein paar Kilos...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...