1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin im Urlaub

Diskutiere Ich bin im Urlaub im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin für eine Woche im Urlaub ab morgen und daher für fast niemanden zu erreichen. In dieser Zeit wird für alle Fragen was das Forum angeht...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich bin für eine Woche im Urlaub ab morgen und daher für fast niemanden zu erreichen. In dieser Zeit wird für alle Fragen was das Forum angeht euch Bernd zur Verfügung stehen.

    Sicherlich wird er auch gerne Fragen zum Sinn des Lebens, Familienprobleme, Frauenprobleme oder den besten WM Tipp beantworten ;)

    Ich werde heute noch etwas online sein aber schon mal an dieser Stelle:

    Macht es gut Leute :cool:
     
    #1 Matthias, 18.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin im Urlaub. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    dann dir genieß dein wohl verdienten urlaub. komm gesund wieder und dann werden die frauenprobleme besprochen :Droflrofl.
     
    #2 Blonde Hexe, 18.06.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wünsche dir ( euch ! ) einen erholsamen Urlaub ! !

    Das mit den Frauenproblemen und dem Sinn des Lebens werde ich dann anschliessend
    verfilmen :D:D

    Viel Spass im Urlaub ! !

    Bernd
     
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja dann genieße die frei Zeit und erhole Dich gut.


    Äh habt Ihr schon gehört? Der Chef ist nicht da..... :pss: Da können die Mäuse auf den Tischen tanzen .... rofl rofl

    Keine Angst wir lassen das Forum am leben. :D

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_nationaln_1.gif

    LG Christian
     
    #4 Phoenix121078, 18.06.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!!!!!:cool:
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 18.06.2010
  7. Gudrun

    Gudrun Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch dir einen schönen, erholsamen Urlaub awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_ga_008_1.gif

    Winke awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_winke_018_1.gif
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Als wenn Bernd Probleme mit Frauen hätte.......

    er ist doch der Frauenversteher schlecht hin!

    Viel Spaß im Urlaub und erhol dich ein wenig. Eine Urlaubswoche ist schneller rum als eine Arbeitswoche!
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Hoffentlich etwas mehr Sonne als bis - ach du weisst schon was ich meine.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_019_2.gif
    Schöne Woche GB Pics
     
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  12. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Ich möchte mich den anderen gerne anschliesen und einen wunderschönen Urlaub wünschen, bring viele schöne Erinnerungen daran mit zurück und das wichtigste komm wieder gesund nach Hause!

    Grüßle
    Annerose

    Ach ja und wenn Bernd bei verschiedenen Frauenproblemen und so Probleme hat, wir Frauen helfen ihm da doch gerne weiter, grins.

    :flag:
     
Thema:

Ich bin im Urlaub

Die Seite wird geladen...

Ich bin im Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...