1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin im umzugsstress

Diskutiere Ich bin im umzugsstress im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; die überschrift sagt ja schon alles. am freitag gehts richtig los. kisten sind so gut wie gepackt, zum glück, denn ich liege mit ner richtig...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    die überschrift sagt ja schon alles. am freitag gehts richtig los. kisten sind so gut wie gepackt, zum glück, denn ich liege mit ner richtig fetten erkältung flach.

    werde also die nächsten tage nicht anwesend sein können. hoffe mit dem internet geht dann auch recht schnell.

    bis dahin, lasst es euch gut gehen.
     
    #1 schnucki, 07.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin im umzugsstress. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    dann wünsch ich dir noch viele helfer und dass alles schnell über die bühne geht. für die erkältung, baldige besserung!!!
     
    #2 Blonde Hexe, 07.10.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    erst mal gute Besserung, der Umzug geht auch irgendwann vorüber;)
    Und das Du bald wieder bei uns bist!!!
    LG Nici
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 07.10.2009
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Gute Besserung und alles gute für deinen Umzug.
    L.G. Martina
     
    #4 Martinka, 07.10.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    meno,wünsche dir gute besserung und das du viiiiiiiiiiel helfer hast,nicht so wie bisher alles alleine machen.
    gruß
    heidi
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Dann mal gute Besserung und guten Umzug!
    Echt blöde Kombination...
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Gute Besserung und wenig Stress beim Umzug. Ich hoffe auch das du genug Leute hast, die dir helfen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    wollte mich mal kurz zurück melden. umzug ist noch nicht ganz vorbei, krank bin ich auch immer noch. geht jetzt in die 3. woche.

    internet funktioniert seit heute wieder (zum glück). werde mich die tage länger melden.
     
    #8 schnucki, 16.10.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    wie schön von dir zu hören jana,
    wünsche dir gute besserung und alles liebe.
    gruß
    heidi
     
  12. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    auch von mir gute Besserung und lass es ruhig angehen mit Kistenauspacken ;):D

    dann liest man ja dann auch wieder mehr von Dir, wenn das Internet wieder funktioniert.
     
    #10 Bärbel, 18.10.2009
Thema:

Ich bin im umzugsstress