1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin hin und weg - einen Monat dabei und 6,2 kg sind weg !!

Diskutiere Ich bin hin und weg - einen Monat dabei und 6,2 kg sind weg !! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ich muss jetzt einfach mal ein bisschen schwärmen ! Ich hatte ja kein so ganz hohes Anfangsgewicht und mich schon damit...

  1. mausemaus3

    mausemaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Zusammen,

    ich muss jetzt einfach mal ein bisschen schwärmen !

    Ich hatte ja kein so ganz hohes Anfangsgewicht und mich schon damit abgefunden, dass die Abnahme eher langsam anläuft und ich so ca. 2 -3 kg in einem Monat abnehme - aber als ich heute morgen auf der Waage war, hatte ich sage und schreibe 6,2 kg weniger als ziemlich genau vor einem Monat !!!

    Ich war dann heute morgen zum Frühstück bei einer Freundin eingeladen und dachte eigentlich ich gönne mir mal ein Käse- oder Wurstbrötchen o.ä. - aber ich hatte gar keine Lust darauf und habe zwei leckere Marmeladebrötchen und ein grosses Glas Multivitaminsaft verdrückt - einzig die Milch in meinen 2 Tassen Kaffee habe ich heute mal etwas reichlicher ausfallen lassen !

    Insgesamt kann ich allen Neuanfängern nur sagen ... es lohnt sich wirklich, sich auf diese Ernährungsumstellung einzulassen !!

    Ich glaube ich habe mich noch nie so gesund ernährt und so viel über die Nährwerte der verschiedenen Nahrungsmittel gewusst wie heute - momentan kann ich mir tatsächlich vorstellen mein Traumgewicht irgendwann zu erreichen und auch zu halten !!

    Es grüßt Euch ganz begeistert
    Sandra
     
    #1 mausemaus3, 09.03.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Gratulation, super Abnahme.

    Ja, kann ich nur bestätigen, ich hab mich auch total am mein Frühstück ohne Wurst und Schinken gewöhnt, das war vorher unvorstellbar für mich. Jetzt gibts Marmelade, Nutella, Erdnussbutter und vegetarische Pasten...mmmhh...lecker!

    Also, mach weiter so, wir sind auf dem richtigen Weg!
     
    #2 FrauPfeffertopf, 09.03.2012
  4. mausemaus3

    mausemaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    ... ganz lieben Dank - es ist immer schön, das Ihr Euch hier alle mit einem freut !!
    LG Sandra
     
    #3 mausemaus3, 09.03.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Das ist ein tolles Ergebnis Gratuliere.

    LG N.
     
    #4 Nurse74, 09.03.2012
  6. Moonriver66

    Moonriver66 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Toll!
    Freut mich sehr für Dich und es macht auch mir Mut weiter zu machen.
     
    #5 Moonriver66, 09.03.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Sandra,

    na da gratuliere ich Dir doch mal GAAAAAAANZ DOLLLLL!!!! (f)

    LG und weiter so

    Sabine
     
    #6 Tauchbine, 09.03.2012
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Auch von mir, (h)lichen Glueckwunsch zu deinem tollen Gewichtsverlust.
    Super, nur weiter so!
    (clap)
     
    #7 Trutchen, 09.03.2012
  9. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    das finde ich spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    freut mih wirklich für dich!!!!!! etwas neidisch rüber blinzel (whew) bin auch genau ein monat dabei hatte aber nur 1,8 weniger.......naja besser wie drauf
    was machst du denn wohl anderes als ich??????

    von herzen gratulation mach weiter so dann ist dein ziel bald erreicht(y)
     
    #8 Einstein, 09.03.2012
  10. Anzeige

  11. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Auch gratulieren will...find ich voll toll!!! (y)

    (party) GRATULATION! (f)

    lg und schönes WE, Eva (rofl)
     
  12. mausemaus3

    mausemaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    @ Einstein ... eigentlich mache ich nichts Besonderes - zwischendurch gibt es abens mal nur einen Shake ( meist an den Tagen an denen ich zum Sport gehe, da ich mit vollem Magen nicht so gut hüpfen kann und es nachher zu spät ist um zu essen !!!) und da ich nicht so gern Kartoffeln und Co. esse, gibt es auch mittags oft nur eine Eiweißmahlzeit, z.B. Fleisch mit Gemüse oder Salat - nur Reis esse ich ab und zu mal dazu ! Ich bin aber wirklich immer satt und komme mit meinen KH Werten morgens und den EW Werten abends und mittags super klar - beim Fett versuche ich morgens auf jeden Fall die 20 g zu haben ( da ich gerne Butter esse ist das auch kein Problem, da lieg ich eher auch mal bei 25-30 g !!), abends versuche ich das Fett möglichst gering zu halten - insgesamt komme ich oft nur auf 40 g am Tag, aber ich habe nicht das Gefühl, das mir etwas fehlt !
    möchte aber explizit nicht empfehlen, es so zu machen - ich denke bei SiS muss jeder seine Form finden mit der er abens glücklich und satt ins Bett fällt und die Waage auf die Dauer das gewünschte Ergebnis zeigt !
    Dir auch weiterhin viel Erfolg - experimentier doch auch einfach mal ein bisschen herum ...!!
    GLG Sandra
     
    #10 mausemaus3, 09.03.2012
Thema:

Ich bin hin und weg - einen Monat dabei und 6,2 kg sind weg !!

Die Seite wird geladen...

Ich bin hin und weg - einen Monat dabei und 6,2 kg sind weg !! - Ähnliche Themen

  1. Einen Monat früher :-)

    Einen Monat früher :-): Meine lieben Mitstreiter, jetzt muss ich mich auch einmal ganz doll hier freuen (party) Ich hatte mir eine Motivationshose an den Schrank...
  2. ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

    ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...: ... bei einem Fahrbahnwechsel diesen durch entsprechende Betaetigung des Fahrtrichtungsanzeigers (Slang: Blinker) auch vorher anzuzeigen. :@...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...