1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin genervt...

Diskutiere Ich bin genervt... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Alltägliche, aber für mich nervige Sachen: 1. Architekten, die nicht mit Hirn arbeiten und Fenster da einbauen, wo Frau niemals ohne Gerüst oder...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Alltägliche, aber für mich nervige Sachen:

    1. Architekten, die nicht mit Hirn arbeiten und Fenster da einbauen, wo Frau niemals ohne Gerüst oder oder Inkaufnahme eines Schädelbasisbruches hinkommt um sie zu putzen.

    2. Designer von Kinderhosen: wofür brauchen Kinder 6(!) Taschen an den Hosen??? Hatte gerade wieder den halben Sandkasten im Kinderzimmer und dann vor der Waschmaschine.

    3. wer gibt älteren Menschen das Recht, ungefragt (!) mir Ratschläge zu geben, was ich mit meinem zugegeben gerade recht giftigen und trotzphasigen Sohn machen sollte??? Grrrrrrrrrr:stop::punch::banhappy:
     
    #41 mausundelefant, 23.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin genervt.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    zu 1. :

    gara.jpg balk1.jpg balk 2.jpg balk3.jpg
    zu 2. fällt mir ein:

    Mein damals 3jähriger Sohn hatte auf dem Rücken (!!!) seiner Winterjacke eine kleine Reißverschlusstasche. Von mir völlig unbeachtet. ER aber füllte dort Wachsmalstifte hinein. Das Waschen ging noch gut. Aber weder die Jacke noch irgendein anderes Kleidungsstück aus der Trocknertrommel konnte jemals wieder getragen werden...Und der Trockner war auch hin...:banghead:

    zu 3.:
    Meine Kinder sind gottseidank schon groß, aber DAS hat mich auch immer genervt. "Klugscheißende Senioren"... (n)
     
    #42 Tauchbine, 23.05.2014
    kriwo53, engelhexe, mausundelefant und 2 anderen gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ich bin genervt von Autofahrern die lieber einem wendenden LKW hinterherschauen und die Kinder auf dem Fußgängerüberweg gerade einmal um 5 cm verfehlen und dann nicht einmal sorry sagen sondern erst garnicht auf die Mutter reagieren und dann " ich hab ja alles im Griff" sagen. maaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn
     
    #43 SteffiHH, 23.05.2014
    RomansPrinzessin und mausundelefant gefällt das.
  5. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Ich bin genervt, dass ich im Fitnessstudio ackere wie ein blöder und trotzdem noch keine Figur habe die nach was aussieht...
     
    #44 skinnypete, 23.05.2014
    Tauchbine und SteffiHH gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    mich nervt momentan:






















    NIX :cool:
     
    #45 RomansPrinzessin, 24.05.2014
    kriwo53, mausundelefant, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Mich nerven die Wiesenameisen, die ständig meinen Rasen umpflügen und die Gräser von unten aufessen ..Sonst geht es mir super...
     
    #46 engelhexe, 24.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Auch mich nervt momentan.



    GAAAARNIX :)
     
    #47 daniela01, 24.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mir geht es wie engelhexe. Mich nerven die Ameisen im Garten. Wenn sie dann mit dem fertig sind, spazieren sie über die Terrasse. Im Vorbei gehen machen sie auch vor den Beinen keinen Halt, autsch!

    Eigentlich wollte ich mein Backpulver für Kuchen verwenden und nicht für die lästigen Krabbler! smilie_wut_139.gif
     
    #48 FrauEigensinn, 24.05.2014
    mausundelefant und daniela01 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Mich nervt......

    - das ich noch 5 Stunden warten muss, bis ich meine Pralinenkreation probieren kann...... Bin doch sooooo neugierig, ob das schmeckt *menno*:LOL:
     
    #50 mausundelefant, 24.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Ich bin genervt...

Die Seite wird geladen...

Ich bin genervt... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  3. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  4. Hallo - und schon genervt...

    Hallo - und schon genervt...: ..natürlich nicht von Euch!!! Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen mit (gelockertem) Schlank im Schlaf begonnen, der ca. 100. Versuch...
  5. Bin so genervt

    Bin so genervt: Ich hatte ja nen Unfall. Und durfte die erste Woch gar net laufen:mad: Bin dann auf krücken vom bett zum Sofa geschlichen. ne Schnecke wäre...