1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin genervt...

Diskutiere Ich bin genervt... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; *lach* neee, mittlerweile habe ich ja ein richtiges Arbeitszimmer, aber da ich "büromäßig" auf 2 Hochzeiten tanze und momentan so schwer meine...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    *lach* neee, mittlerweile habe ich ja ein richtiges Arbeitszimmer, aber da ich "büromäßig" auf 2 Hochzeiten tanze und momentan so schwer meine Gedanken zusammen halten kann, bleibt schon mal das Eine oder Andere auf der Strecke, unter anderem meine Messekarte für kommede Woche.

    Und um dem Thema dieses Threads gerecht zu werden , bin ich obendrein genervt, dass ich noch darauf warten muss, dass eine Wäsche fertig ist, bevor ich los fahre, damit ich noch die nächste Waschladung anschmeissen kann.
     
    #31 Phantomin, 16.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin genervt.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin genervt...

    --- es regnet und regnet und regnet und regnet! Wie soll man denn da den Winterblues überstehen???

    reg.jpg

    Den Rest habe ich gelöscht - weil es besser ist.
     
    #32 Tauchbine, 08.02.2014
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :poop: Toll, daß viele Hundebesitzer die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner aufheben.:poop: Leider ist ein neuer Trend zu beobachten: die Häufchen werden aufgehoben, in kleine Beutelchen gepackt :poop: - und diese Beutelchen werden an die am Wegesrand stehenden Büsche gehängt. :poop:

    (n) Davon bin ich extremst genervt!!! (n)

    Liebe Hundebesitzer, ist das nötig??? Wer sich einen Hund hält, kann den :poop:beutel ja wohl bis zum nächsten Mülleimer mitnehmen!":poop:
     
    #33 Tauchbine, 13.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Bist du Abonnentin der neuen Zeitschrift "Kot und Köter"??? ;)
    Aber wo du Recht hast, hast du Recht!(y)
     
  6. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Bin genervt von Leuten, die von Kleinigkeiten genervt sind.
     
    #35 skinnypete, 30.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin sowas von genervt.....

    jetzt haben wir es seit ein paar (wenigen!) Tagen schön warm und meist auch sonnig - ENDLICH! :)

    Da, wo ich gestern gearbeitet haben, waren die Leute schon wieder am Jammern: (n)(n)(n)

    - der Garten braucht Regen!
    - es ist viiiiiiel zu heiß!
    - Jalousien zu, die Sonne nervt!
    - hoffentlich kühlt sich das schnell wieder ab!
    - diese Hitze hält ja keiner aus!

    LEUTE!!! Es ist noch nicht mal Sommer!!! Es wird Sommer!

    Wollen wir uns nicht einfach mal über die Sonne und die Wärme freuen??? (y)(y)(y)

    Hier mal mein absoluter Sommer-Ohrwurm - natürlich von meiner Lieblinsband:



    sum.jpg
     
    #36 Tauchbine, 22.05.2014
    mausundelefant, FrauEigensinn und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Warte ab, bis es den ersten Tropfen regnet, dann kommt das Gejammere: "Der ewige Regen macht mich verrückt!"

    The same procedure as every year!
     
    #37 FrauEigensinn, 22.05.2014
    mausundelefant gefällt das.
  9. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Manchmal denke ich mir, dass es das Wetter nur gibt, damit wir was zu meckern haben ;)
     
    #38 skinnypete, 22.05.2014
    mausundelefant und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Letzte Nacht, gefühlte 50 Grad im Schlafzimmer. Konnte bis 02:00 Uhr nicht einschlafen wo mich dann auch noch das nutzloseste Geschöpf dieser Erde (eine weibliche Mücke) gestochen hat.
    Umgezogen auf das große Sofa mit Ventilator darüber bis mich dann zwei Stunden später ein Megagewitter auch nicht schlafen gelassen hat.
    Also es könnte sein, dass ich heute ein ganz klein wenig, fast schon dezent, genervt bin. :punch:
     
    #39 Matthias, 23.05.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hm, ich hatte die ganze Nacht das Fenster gekippt, habe bis eben das Fenster im Schlazi weit auf gehabt und mache es jetzt zu...nachher, wenn die Sonne rum geht mache ich die Übergardinen zu und hab es dann heute Abend wieder schön :p
     
    #40 RomansPrinzessin, 23.05.2014
Thema:

Ich bin genervt...

Die Seite wird geladen...

Ich bin genervt... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  3. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  4. Hallo - und schon genervt...

    Hallo - und schon genervt...: ..natürlich nicht von Euch!!! Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen mit (gelockertem) Schlank im Schlaf begonnen, der ca. 100. Versuch...
  5. Bin so genervt

    Bin so genervt: Ich hatte ja nen Unfall. Und durfte die erste Woch gar net laufen:mad: Bin dann auf krücken vom bett zum Sofa geschlichen. ne Schnecke wäre...