1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin genervt...

Diskutiere Ich bin genervt... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Solange man zu Fuß unterwegs ist, geht es ja noch Frosty. Leider gibt es auch solche Autofahrer, die vor einem hergurken, dann langsamer werden,...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Solange man zu Fuß unterwegs ist, geht es ja noch Frosty. Leider gibt es auch solche Autofahrer, die vor einem hergurken, dann langsamer werden, wieder schneller, plötzlich anhalten oder abbiegen ohne zu blinken. Das sieht man insbesondere Freitagnachmittag oder Samstagvormittag. Deswegen gehe/fahre ich IMMER abends zum Einkaufen. Das ist viel entspannter.

    ;)
     
    Gudrun57 und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin genervt.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Stimmt...das ist dann nicht nur nervig, sondern auch nicht ganz ungefährlich. :eek:
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wie geil... *prust*
     
    #23 Tauchbine, 10.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Ach Gudrun,

    was man hier alles lernt?
    Sprich nicht von Blondine - ich bin viel blonder als Du!

    Forenneulinge haben es nicht leicht!
    Vor allem dann, wenn Sie die Beiträge nacheinander abarbeiten......

    Was mich nervt:
    Hab zuwenig Zeit um herum zu surfen!

    Vielleicht gibt es ja eine Wissende, wie man das eine oder andere schneller zu Wege bekommt.....in liebevoller & Blondie - gerechter - Sprache!

    Und wenns ohne nachkackeln gehen würde - wärs ein Traum.....
     
    #24 ChaCha62, 16.11.2013
  6. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Ich bin genervt...

    ...von Fahrradfahrern ohne Licht in schwarzen Klamotten.

    Gestern hätte ich auf einer vielleicht 10km langen Strecke diese Welt fast von drei dieser hirnverbrannten Wahnsinnigen befreit...
     
    #25 Diego | R@PC, 16.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ist bei uns genauso. Ich habe das Gefühl, dass hat auch zugenommen in letzter Zeit. Was denken die Leute sich nur dabei? Selbst wenn ich die mit 50 Sachen treffe sind die zu 90% tot.

    Da nützt den aber auch kein meckern mehr, man hätte sie doch sehen können. Tot ist tot.
     
    #26 Matthias, 16.11.2013
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ....wenn sie dann noch auf dem Liegefahrrad wie aus dem Nichts auftauchen, steigt die Trefferquote.

    was mich noch nervt...

    ...ich, weil ich wegen meiner Forumsucht, ständig mein Essen auf dem Herd vergesse....:whistle:
     
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    gibts wieder Breiige Kost :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #28 ChaCha62, 16.11.2013
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Was bei einer Kürbissuppe nicht so ganz verkehrt ist ! ;)

    Ich bin genervt, dass ich gleich noch mal ins Büro fahren muss, weil ich wichtige Dinge für die kommende Woche dort vergessen habe :mad:
     
    #29 Phantomin, 16.11.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...aber Fanta - ist dein Büro nicht als Wohnzimmer eingerichtet???
     
    #30 ChaCha62, 16.11.2013
Thema:

Ich bin genervt...

Die Seite wird geladen...

Ich bin genervt... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  3. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  4. Hallo - und schon genervt...

    Hallo - und schon genervt...: ..natürlich nicht von Euch!!! Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen mit (gelockertem) Schlank im Schlaf begonnen, der ca. 100. Versuch...
  5. Bin so genervt

    Bin so genervt: Ich hatte ja nen Unfall. Und durfte die erste Woch gar net laufen:mad: Bin dann auf krücken vom bett zum Sofa geschlichen. ne Schnecke wäre...