1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin genervt...

Diskutiere Ich bin genervt... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; "Was mich jedoch mehr nervt sind Politiker, Lobbys und die Medien, die uns für so dumm halten, und die kuriosesten Nachrichten Verbreiten, dass...

  1. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    "Was mich jedoch mehr nervt sind Politiker, Lobbys und die Medien, die uns für so dumm halten, und die kuriosesten Nachrichten Verbreiten, dass einem echt übel wird. Doch dagegen anzugehen ist genauso wie zu versuchen durch einen Tornado zu laufen!" ZITAT von Toco


    Leider!!!Aber deswegen dürfen wir uns nicht ärgern lohnt sich NICHT!
     
    #11 SommerSonnenTraum, 27.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin genervt.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    heute scheint ab und an die Sonne da haben alle wieder bisschen bessere Laune!
     
    #12 SommerSonnenTraum, 28.04.2011
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Bessere Laune bekomme ich immer wenn die Sonne scheint. An alle Vitamin (Hormon) D-Freaks..RAUS in the SUN :D
     
    #13 Abnehmen Gast 198235, 28.04.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich habe im letzen Jahr gelernt nicht alles so Ernst zunehmen,habe fast Tägl. gute Laune,mein Sprichwort lautet "Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre. Aber um das zu verstehen und umzusetzen mußte erst mein Mann schwer krank werden,also lacht wenn ihr aufsteht und genießt jeden Tag.
     
    #14 Morgenrot, 01.05.2011
  6. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Morgenrot ich glaube du hast vollkommen recht!
    Viele hier haben jeden Tag fast nur stress, genießen nicht(meine jetzt nivht ESSEN),
    schätzen vieles nicht!

    Aber dann passiert etwas und man sieht vieles mit anderen Augen!
    Ich hoffe das wir das alles lernen ohne das etwas schlimmes passiert!!
     
    #15 SommerSonnenTraum, 01.05.2011
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es gibt viele Menschen, die über alles meckern.

    Ich habe es mir komplet abegewöhnt, ich mecker nicht mal mehr über die Menschen die meckern.

    Wenn man dieses Stadium erreicht hat und egal ob Regen oder Sonnenschein sich von allem und jedem etwas positives abgewinnen kann, lebt msn deutlich entspannter und ist nicht mehr so herzinfarktgefährdet. Man konzentriert sich mehr auf sich selber und nimmt sein Leben selber in die Hand. Ich bin für mein eigenes Wohlergehen zuständig und nicht das Wetter oder andere Leute. Oft tun mir diese unzufriedenen Menschen total leid.
     
  8. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    *love it, change it or leave it*
    nach diesem Motto versuche ich zu leben.
    Natürlich kann ich die Welt nicht retten aber in meinen Möglichkeiten kann ich es zumindest versuchen besser zu machen.
    Dieses "die Anderen" blockiert mich nur.

    Liebe Güße und Gute Laune
    Elfefant
     
    #17 Elfefant, 02.05.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Das Ärgern lohnt sich meiner Meinung nach nicht, dass macht nur miesse Laune.:mad:Ich finde es ist Zeitverschwendung.

    Lieber habe ich gute Laune und geniesse jede Sekunde meines Lebens.
     
    #18 Abnehmen Gast 65489, 04.05.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    ICH BIN GENERVT...

    ... von Leuten, die der Meinung sind, man müßte anderen Personen alles Mögliche antun, nur um ihnen zu schaden!
    ... von Leuten, die immer die Schuld auf andere schieben - selbst wenn sie beim Verursachen erwischt wurden!
    ... von Discountern, die bereits 30 Min. nach Öffnung die "Sonderangebote" nicht mehr vorrätig haben!
    ... von den Herstellern von Kosmetika, Waschmittel u.ä., die ohne Angabe die Inhaltsstoffe der Waren verändern - und meiner einer kratzt sich dumm und dusselig!
    ... von Stadtplanern, die ganze Städte in eine riesige Baustelle umwandeln - statt eins nach dem anderen zu bauen!
    ... von Leuten, die ihre "Machtposition" auf gemeinste Weise ausspielen!
    ... von Leuten, die jedem etwas anderes erzählen und dann nicht mehr wissen, was sie überhaupt wem erzählt haben!
    ... von Heuchlern und Lügnern!

    Ach, ich glaube ich hör jetzt auf - und gehe noch ein bißchen in die SONNE und laß mir den Sturm um die Nase wehen. Vielleicht wird der Kopf dann wieder frei!
     
    #19 Tauchbine, 09.11.2013
    SteffiHH und Gudrun57 gefällt das.
  12. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Das unterschreibe ich in allen Punkten!

    Was mich jeden Tag immer wieder nervt, sind Leute, denen man beim Laufen die Schuhe 3- fach besohlen könnte (selbstverständlich laufen solche Leute immer vor statt irgendwo hinter oder neben mir) und/oder die vor einem plötzlich einfach stehen bleiben, statt wenigstens 'n Schritt zur Seite treten, weil sie was tolles entdecken, was sie direkt begutachten müssen oder aber völlig wir und orientierungslos in alle Richtungen gucken, weil sie nicht wissen, wo sie sind oder irgendwas suchen.

    In diesem Sinne...

    Für eine Mindestgeschwindigkeit in Fußgängerzonen!!!
     
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Ich bin genervt...

Die Seite wird geladen...

Ich bin genervt... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  3. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  4. Hallo - und schon genervt...

    Hallo - und schon genervt...: ..natürlich nicht von Euch!!! Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen mit (gelockertem) Schlank im Schlaf begonnen, der ca. 100. Versuch...
  5. Bin so genervt

    Bin so genervt: Ich hatte ja nen Unfall. Und durfte die erste Woch gar net laufen:mad: Bin dann auf krücken vom bett zum Sofa geschlichen. ne Schnecke wäre...