1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin genervt...

Diskutiere Ich bin genervt... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ...von den furchtbar vielen Leuten um mich herum, die... ... an allem und jedem was zum Meckern finden. ... jedes Wetter als Sch...wetter...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ...von den furchtbar vielen Leuten um mich herum, die...

    ... an allem und jedem was zum Meckern finden.
    ... jedes Wetter als Sch...wetter betiteln
    ... immer nur über andere lästern, ohne sich auch nur ein einziges Mal an die eigene
    Nase zu fassen
    ... die alles besser können und besser wissen
    ... Vogelgezwitscher und spielende Kinder als "Lärm" betiteln
    ... die Jugend von heute als rücksichtslos und unverschämt betitelt
    ... sagen, jetzt war aber genug Sonne, es muß mal wieder regnen (tut es ja!)
    ... ständig kritisieren, aber selber keine Kritik vertragen können
    ... ständig Recht bekommen müssen
    ... nur ihr ganz eigene Meinung gelten lassen
    ... ihre Kollegen/Bekannten mobben
    ... immer nur schlechte Laune verbreiten
    ... man nie lächeln sieht
    ... völlig verständnislos ihren Mitmenschen gegenüber stehen
    ... es nicht zulassen können, wenn jemand anders aussieht
    und/oder anders denkt
    ... völlig ignorant sind
    ... sich alten Leuten gegenüber schäbig verhalten- man oh man,
    das macht man nicht!!! Bißchen mehr Respekt!

    Und ich bin genervt von beratungsresistenten Intelligenzallergikern!

    wow... ich wußte garnicht, WIE DOLL ich genervt bin.

    Aber ich bin froh, daß ich Euch und dieses Forum gefunden habe.

    DANKE!

    Jetzt gehts mir besser und ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch

    die Tauchbine
     
    #1 Tauchbine, 27.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2011
    4nnalena, Dakini, kriwo53 und 10 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin genervt.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Da geb ich dir sowas von recht!!!
    Kenn so einige davon...
    Wenn ich die draufanspreche bin ich die doofe!!
    Gestern beim Einkaufen, alle am jammern wie warm dies das!Heute auf der arbeit alle am jammern weil es regnet!
    HAllo wie ist es den mal mit zuriedensein? :) (kenn die nicht)

    LASS DIE WUT RAUS :))))))))))))))
     
    #2 SommerSonnenTraum, 27.04.2011
  4. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    das sind die Menschen, denen es anscheinend noch zu gut geht!!!! Die brauchen dringend einen Grund zum määäääckern...diese Vollidioten :mad: denen würde ich mal "wünschen", dass ihnen mal was "passiert", dass sie endlich wissen, worauf es im Leben ankommt...sicherlich nicht, jeden zu kritisieren usw....aber mir tun diese Menschen einfach nur Leid, weil sie so mit ihrer Blödheit gestraft sind!!!!! :freu:

    Liebe grüße Linda
     
    #3 Abnehmen Gast 66691, 27.04.2011
  5. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Bergfree oft sind es auch Menschen die langeweile haben oder angast haben selber geärgert bzw gemoppt werden!
    0de denken sie seien was besseres!!
     
    #4 SommerSonnenTraum, 27.04.2011
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Die kenn ich auch nur zu gut. Das sind die, die sich in ihre Welt des Leids oder ganz im Gegenteil in ihre Vorstellung von heiler Welt flüchten um sich nicht mit Lösungen zu beschäftigen. Dieses Leid dann an anderen auslassen, damit die angesteckt werden und sich nicht besser fühlen können. Darum gehe ich denen aus dem Weg und zeige auch nicht, dass es mir gut geht, weil das Neid weckt und Unheil anzieht (Job). Nur im Kreis der Freunde, hab ich für mich festgestellt, ist es gesund so zu sein wie man ist, mit Höhen und Tiefen. Meine Freunde kann ich an einer Hand abzählen. Musste einige aussieben. Seither lebt es sich angenehmer.
     
    #5 melaina, 27.04.2011
  7. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Da stimme ich dir zu 100% zu!
     
    #6 SommerSonnenTraum, 27.04.2011
  8. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Na ich hab grade mit meiner besten Freundin telefoniert .....

    wir kennen uns bald 20 Jahre und es ist sooooooo schön dass ich sie hab !

    Und unser Telefonat hat soo ähnlich geklungen wie dein Posting liebe Tauchbine :)

    Ja es laufen nur mehr IRRE und UNZUFRIEDENE herum ....echt zum Kotzen !
    aber wir lassen uns die gute Laune nicht verderben ! OK

    also wünsch ich euch einen wunderschönen Nachmittag
    Ulrike:freu:
     
  9. adreana29

    adreana29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    Ich bin genervt

    Finde solche Leute auch zum kotzen. Es gibt sicher ein paar Dinge die den einen oder anderen nerven, man sieht darüber hinweg und fertig. LG.Adreana
     
    #8 adreana29, 27.04.2011
  10. Anzeige

  11. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Es kommt oft darauf an was einen stört oder nervt!!
    Der eine oder andere hat richtige Gründe der andere hat einfach immer schlechte Laune!!!
     
    #9 SommerSonnenTraum, 27.04.2011
  12. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Yo yo yo, ich glaube jeder kann da mindestens ein Taschenbuch verfassen, was einen so nervt, und das täglich. Die Ignoranz vieler, der Zynismus und der Missmut der auch sehr viel online verbreitet wird, ist wirklich ein großes Problem. In der Realität geschieht dies zwar auch, aber da hält es sich meist jedoch in Grenzen. Ok, ich sehe es gelassen und lebe ja nicht für die anderen, aber manche versuchen einen mit purer Absicht auf 180 zu bringen. Tja, ich habe mittlerweile gemerkt, dass solche Leute mega unzufrieden mit ihrem eigenen Leben sind, daher hab ich gegen solche Personen immer ein LMA-Verhalten ala Taco ;) parat.

    Was mich jedoch mehr nervt sind Politiker, Lobbys und die Medien, die uns für so dumm halten, und die kuriosesten Nachrichten Verbreiten, dass einem echt übel wird. Doch dagegen anzugehen ist genauso wie zu versuchen durch einen Tornado zu laufen!
     
    #10 Abnehmen Gast 198235, 27.04.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich bin genervt...

Die Seite wird geladen...

Ich bin genervt... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  3. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  4. Hallo - und schon genervt...

    Hallo - und schon genervt...: ..natürlich nicht von Euch!!! Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen mit (gelockertem) Schlank im Schlaf begonnen, der ca. 100. Versuch...
  5. Bin so genervt

    Bin so genervt: Ich hatte ja nen Unfall. Und durfte die erste Woch gar net laufen:mad: Bin dann auf krücken vom bett zum Sofa geschlichen. ne Schnecke wäre...