1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin genervt, weil...

Diskutiere Ich bin genervt, weil... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; mich nervt ein klein wenig mein hypersensibler Rauchmelder (offene Küche) Wahrscheinlich würde ich ihm dankbarer sein, wenn er mal im richtigen...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    mich nervt ein klein wenig mein hypersensibler Rauchmelder (offene Küche)
    Wahrscheinlich würde ich ihm dankbarer sein, wenn er mal im richtigen Moment anfängt zu tuten, ich hoffe aber das werde ich nie erleben und es bleibt bei Fehlalarmen....
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin genervt, weil.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich bin genervt, weil

    Unsere Süsse
    <===
    dieses sinnbefreite Rumgeballer vor drei Nächten scheinbar doch noch nicht so einfach vergessen hat. Sie ist seitdem komplett schreckhaft und nervös :(
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...mich nervt immer noch meine Alarmanlage:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
    ....trotz 2 h Techniker immer noch ein Eigenleben - das den Nachbarn keinen Spass macht!!!!!
    ...und der nächste Techniker kommt erst kommenden Mittwoch frühestens.....
     
    #53 ChaCha62, 04.01.2014
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich bin genervt, weil .....

    ..... ich mich jetzt gleich mit meinem Sohn in das super-volle Getümmel des verkaufsoffenen Sonntags im Centro Oberhausen begeben muss, um noch ein wenig vernünftige Winterbekleidung für seine Ski-Freizeit zu kaufen - weil Vater und Sohn gerade ein wenig arg viel Ärger miteinander haben und es deshalb nicht auf die Kette bekommen haben, das miteinander zu regeln !

    Meine Home Coming-Sonntags-Planung sah ein wenig anders aus wüt.gif
     
    #54 Phantomin, 05.01.2014
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    weil mir so ein saudoofer Powerstrip beim Entfernen gerissen ist. Jetzt klebt der Dekohaken immer noch auf der Glasscheibe und ich bekomme dieses Stripdingens nicht mehr zu fassen.

    Das gibt Ärger ...

    Jemand eine Idee? Anfrage bei tesa habe ich schon gestellt. Die müssten ja eigentlich Tests gemacht haben, oder?

    (n)
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Fönen, wenn er heiß wird, löst er sich besser :)
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Pinzette?
     
    #57 Nurse74, 05.01.2014
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nicht genervt, aber traurig, dass man immer noch nicht weiss, was aus schumi wird:cry:
     
    #58 Schnucki, 07.01.2014
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    geht mir auch so...
     
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ... weil der befürchtete blöde Husten nun doch dazu kommt (n)

    schnecke krank.jpg
     
Thema:

Ich bin genervt, weil...

Die Seite wird geladen...

Ich bin genervt, weil... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil Bernd im Urlaub ist!

    Ich bin genervt, weil Bernd im Urlaub ist!: Irgendwie feht der 2. Geigenspieler jetzt schon!
  2. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  3. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  4. Ich bin genervt...

    Ich bin genervt...: ...von den furchtbar vielen Leuten um mich herum, die... ... an allem und jedem was zum Meckern finden. ... jedes Wetter als Sch...wetter...
  5. Hallo - und schon genervt...

    Hallo - und schon genervt...: ..natürlich nicht von Euch!!! Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen mit (gelockertem) Schlank im Schlaf begonnen, der ca. 100. Versuch...