1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin genervt, weil...

Diskutiere Ich bin genervt, weil... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hmmmmmm ... um ehrlich zu sein, mir brennt seit langem eine Frage auf der Zunge <---is´n Spruch. :p Da brennt nicht wirklich was. :LOL: Ich lese...

  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Hmmmmmm ... um ehrlich zu sein, mir brennt seit langem eine Frage auf der Zunge <---is´n Spruch. :p Da brennt nicht wirklich was. :LOL:

    Ich lese hier sehr sehr viel Liebes, Langweiliges, Geschmackloses, Interessantes und und und....
    Wenn ich jemanden mag, ist er mir dann nicht mehr wert als ein Spruch aus der www.welt .de ? Ein persönliches Wort, mit dem ich auf die jeweilige Persönlichkeit eingehe hat doch etwas viel innigeres, wärmeres und vorallem persönlicheres als ein Spruch der gesucht und reingebappt wird.
    Ab und an poste ich auch mal ein Kärtchen wenn ich schlecht drauf bin oder wenig Zeit habe anderen etwas Herzliches zu schreiben.
    Das sollte jeder für sich selber entscheiden wie viel Wert das gegenüber für sich ist, ein liebes persönliches Wort oder eine Floskel aus dem Internet.
    ...............................meine Meinung!
     
    #31 Gudrun57, 15.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2013
    Oleanderfee und Bumble gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin genervt, weil.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ähm........... meinst du damit ich sei neidisch??? Oder wie soll ich das jetzt verstehen. Bin blond und brauche immer etwas länger. Sorry...
    Wenn ja, dann bitte worauf soll ich neidisch sein? Neid ist ein Zustand, der mir, dem Himmel sei Dank, fremd ist. Und warum? Ich verstehe das jetzt nicht. Ich bin doch nicht neidisch auf gepostete Bilder :LOL: .
    Ich geh mal davon aus, dass du das nicht so meintest wie ich es verstanden hab.

    Limax ich schrieb extra, MEINE MEINUNG! Ich greife weder dich noch sonst Jemanden an, warum auch ? Ich kenne dich doch gar nicht. Warum also??? Ich gab lediglich meine Meinung preis.

    Hab ich dir persönlich eigentlich mal etwas getan? Wenn JA, entschuldige bitte, wenn NEIN versteh ich dich nicht.
    Bisher habe ich,auch wieder meine Meinung, immer freundlich mit den Leuten hier geschrieben. Wie gesagt....MEINE MEINUNG. Hmmmm.... auch ich lasse nicht alle Fettnäpfchen aus.
     
    #32 Gudrun57, 15.12.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    ....und warum beleidigst du mich?
     
    #33 Gudrun57, 15.12.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    au.jpg WAS'N HIER LOS??? au.jpg

    Ich wünsche allen Mitlesenden
    eine schönen harmonischen restlichen
    3. Advent!!!
    :)

    P.S.:
    Es war ja auch schon zu lange die Ruhe vor dem Sturm...
     
    #34 Tauchbine, 15.12.2013
    Gudrun57 und Claraelfi gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich bin genervt, weil der Ich bin erfreut Thread missbraucht wird um Spitzfindigkeiten und hinterhältige als Nettigkeiten getarnte Stichelein rein zuschreiben.
    Mein Gott ich dachte in diesem Forum sind erwachsenen Menschen unterwegs
    .
     
    #35 Nurse74, 15.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    petra30, ChaCha62, Phantomin und 2 anderen gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...ich auch (n)

    ....sonst wäre unter Umständen hier eine medizinische Erklärung.....

    Erwachsene-ADS, Informationen rund um die Aufmerksamkeitsdefizitstörung bei Erwachsenen.
     
    #36 ChaCha62, 16.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich bin genervt, weil es mir heute nicht gut geht...habe aua :(:(:nurse:
     
    #37 RomansPrinzessin, 16.12.2013
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Da wäre ich auch genervt. Ich wünsche dir gute Besserung, Prinzessin.
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich bin genervt, weil ....
    - die Ideen (noch) nicht so sprudeln, wie sie sollten
    - weil mein "Schreibtisch" viel zu klein, dafür aber zum Bürokram arbeiten viel zu hoch ist. Dickes Kissen liegt schon unterm Hintern, aber helfen tut es nicht !
     
    #39 Phantomin, 16.12.2013
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ........ weil ich heute für einige Stunden weder Internet- noch Telefonanschluss hatte und das dieses Mal ganz ohne Blitzeinschlag in die Leitung!
     
    #40 FrauEigensinn, 17.12.2013
Thema:

Ich bin genervt, weil...

Die Seite wird geladen...

Ich bin genervt, weil... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil Bernd im Urlaub ist!

    Ich bin genervt, weil Bernd im Urlaub ist!: Irgendwie feht der 2. Geigenspieler jetzt schon!
  2. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  3. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  4. Ich bin genervt...

    Ich bin genervt...: ...von den furchtbar vielen Leuten um mich herum, die... ... an allem und jedem was zum Meckern finden. ... jedes Wetter als Sch...wetter...
  5. Hallo - und schon genervt...

    Hallo - und schon genervt...: ..natürlich nicht von Euch!!! Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen mit (gelockertem) Schlank im Schlaf begonnen, der ca. 100. Versuch...