1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin genervt, weil...

Diskutiere Ich bin genervt, weil... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin genervt, weil mein Tag zu Stunden hat für all das was ich tun müsste. Ich bin genervt weil es so viele ignorante Mitarbeiter / Kollegen /...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich bin genervt, weil mein Tag zu Stunden hat für all das was ich tun müsste.
    Ich bin genervt weil es so viele ignorante Mitarbeiter / Kollegen / gibt die sich nur wenig bis keine Gedanken machen das, das was sie tun oder nicht tun auch folgen hat.
    Ich bin genervt weil Krankenhäuser schwerst pflegebedürftige Menschen ohne überleitung nach Hause schicken, frei nach dem Motto der Pflegedienst wird schon wissen was zu tun ist.
    Ich bin genervt weil ich noch lange weiterschreiben könnte.
    Vor allem aber bin ich genervt weil ich das alles nicht so weit von mir weg halten kann das ich es nicht hier rein schreiben müsste.
     
    #11 Nurse74, 10.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin genervt, weil.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Freitag ist Hobbit Tag aber das wäre was für den Erfreut Thread.
    Ich glaube bei dir gibt es auch nur einen TV Kanal. ARTE :LOL:

    Anspruch Pur ;)

    Heute bin ich übrigens immer noch genervt vom grau in grau.

    Phil hat es schon richtig gesagt:

     
    #12 Matthias, 11.12.2013
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja Arte und 3Sat ;)
     
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich bin genervt, weil ich mich jetzt gerade nicht zwischen diesem Thread und dem alten "ich bin genervt"-Thread Ich bin genervt... | Diät und Abnehmen Forum - Victu entscheiden kann um niederzuschreiben, weshalb ich eigentlich wirklich genervt bin :D:D:D:D:D:D

    Aber ich denk' mal drüber nach ;)
     
    #14 Phantomin, 11.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ChaCha62, Tauchbine, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Mag sein, aber man muss ja nicht mitmachen.
    Ich veranstalte kein "Fressnachten, aber ein feines Essen an solch einem Tag und für mich hat das nichts mit Fressen zu tun. ;) Ich esse und genieße es und dann ist es auch wieder gut.

    Mich würde dann eher nerven, wenn solche Fressnachten fast das ganze Jahr andauern, dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Sivester, sondern zwischen Silvester und Weihnachten.
     
    paniJ, petra30, ChaCha62 und 2 anderen gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest


    wie wahr, wie wahr Limax (y)
     
    #16 RomansPrinzessin, 12.12.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    mich nervt momentan:

    NIX :LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL:
     
    #17 RomansPrinzessin, 12.12.2013
    fraufratz, Phantomin und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    DAS finde ich ja mal genial und bin gerade genervt, dass ich das gerade mal wieder nicht von mir behaupten kann ;):rolleyes::p:D
     
    #18 Phantomin, 13.12.2013
    fraufratz, ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin genervt, weil alles was ich momentan mache sich als ein Griff ins Klo entpuppt!!!:banghead::poop::wtf::confused::vomit::rage::meh:

    Und ich bin genervt von der Falschheit und Verlogenheit der Mitmenschen...:vomit:
     
    #19 Tauchbine, 13.12.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...na dann kippt das Nervige einfach über den Jordan !

    Schwups - und weg ist es!

    smilie_hops_106.gif ....alternativ könntet Ihr es auch in Liebe ins Universum entlassen....:sneaky:
     
    #20 ChaCha62, 13.12.2013
    fraufratz und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Ich bin genervt, weil...

Die Seite wird geladen...

Ich bin genervt, weil... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil Bernd im Urlaub ist!

    Ich bin genervt, weil Bernd im Urlaub ist!: Irgendwie feht der 2. Geigenspieler jetzt schon!
  2. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  3. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  4. Ich bin genervt...

    Ich bin genervt...: ...von den furchtbar vielen Leuten um mich herum, die... ... an allem und jedem was zum Meckern finden. ... jedes Wetter als Sch...wetter...
  5. Hallo - und schon genervt...

    Hallo - und schon genervt...: ..natürlich nicht von Euch!!! Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen mit (gelockertem) Schlank im Schlaf begonnen, der ca. 100. Versuch...