1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin genervt, weil...

Diskutiere Ich bin genervt, weil... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
     
    #1 Matthias, 10.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin genervt, weil.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich bin genervt,....
    ..weil ich seit zwei Wochen, außer kurz vom Orkan unterbrochen, die Sonne nicht mehr gesehen habe, es draußen nass, dunkel und ewig neblig ist und ich mich Frage, ob es auf dieser Erde noch einen Platz gibt wo es noch länger trüber ist als hier im Norden von Deutschland.
     
    #2 Matthias, 10.12.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ...ich bin genervt, weil es in meinem Hals kratzt, als hätte ich mit Salzsäure gegurgelt krank.gif
     
  5. Flipsi

    Flipsi Guest

    ich bin genervt, weil ein kollege nach dem anderen ausfällt und die arbeit immer mehr wird :banghead:
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Och hier ist schon den ganzen Tag sonnig .... ;)

    Was mich nervt ist das dämliche Getue wegen Fressnachten ....
     
    Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Avada Kedavra !!! :punch:
     
    #6 Matthias, 10.12.2013
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ääh ok, nicht meine Sprache fürchte ich ;)
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Tztztz, du bist nur auf die falsche Schule gegangen. Du darfst aber mal danach googeln :D
     
    #8 Matthias, 10.12.2013
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ok, grad gemacht. Dat dööfchen Harry P. gehört ebenfalls für mich zu den absolut nervigsten Dingen, genau wie diese hobbits wo sie gerade mit dran sind .... mann mann sowas überflüssiges !
     
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ...ich bin genervt, weil ich jetzt einen Nebenjob habe. In meiner Wohnung ist eine Zweigstelle von DHL. Ich nehme Päckchen und Pakete für Gott und die Welt an, weil die alle bestellen wie blöd und nie zu Hause sind. In meinem Flur kann man kaum noch treten. Das geht schon seit Tagen so und wenn mir der Fahrer nicht so leid tun würde, hätte ich schon abgelehnt. Der arme Kerl hat heute schon wieder niemanden angetroffen.
    Also tagsüber klingelt ständig der Fahrer und abends die kaufsüchtige Gemeinde, die ihre Interneteinkäufe abholt.
    Ich glaube ich schreibe Abholzeiten an die Tür.
     
    paniJ, ChaCha62 und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Ich bin genervt, weil...

Die Seite wird geladen...

Ich bin genervt, weil... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil Bernd im Urlaub ist!

    Ich bin genervt, weil Bernd im Urlaub ist!: Irgendwie feht der 2. Geigenspieler jetzt schon!
  2. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  3. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  4. Ich bin genervt...

    Ich bin genervt...: ...von den furchtbar vielen Leuten um mich herum, die... ... an allem und jedem was zum Meckern finden. ... jedes Wetter als Sch...wetter...
  5. Hallo - und schon genervt...

    Hallo - und schon genervt...: ..natürlich nicht von Euch!!! Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen mit (gelockertem) Schlank im Schlaf begonnen, der ca. 100. Versuch...