1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin Frischling auf der Website

Diskutiere Ich bin Frischling auf der Website im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sorry, hab mich bei meinem ersten Beitrag verlaufen. 1950 geboren, verheir. seit 41 Jahren, 2 Töchter u. 3 Enkel, 3 schwere Operationen hinter...

  1. Derek

    Derek Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, hab mich bei meinem ersten Beitrag verlaufen. 1950 geboren, verheir. seit 41 Jahren, 2 Töchter u. 3 Enkel, 3 schwere Operationen hinter mir, kosteten mir 20-25 kg. Durch Medikamente über 20 kg zugenommen. Wunsch - langsam gute 15 kg zu verlieren. Hab mich mit Körnern und Kleie eingedeckt, weil u.a. auch Blutzucker sich nach oben verändert hat. Suche nach den richtigen Weg. Das Wirrwarr von Möglichkeiten kann keiner(ich auch nicht ) überblicken. Brauche einfach einen guten Vorschlag. Oder mehrere:sleep:
     
  2. Anzeige

  3. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Hallo Derek.. es ist ein tolles Forum hier.. aber es geht dir anscheinend wie mir Informationen über Informationen man findet jede Menge Möglichkeit und kann sich nicht entscheiden was das richtige sein könnte.
    Da muss glaube ich jeder SEINE Abnehmmöglichkeit herausloten. Auch wenn man nicht gleich weiß wie man es abnehmen möchte, findet man hier wie ich meine jede Menge Motivation und Inspiration. Ich jedenfalls fühle mich total wohl hier und habe schon viel viel Zeit mit lesen und schmökern verbracht..... ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und jede Menge Erfolg ... du schaffst das... (y)
     
  4. Derek

    Derek Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Brooki, vielen Dank für Deine guten Wünsche. Das Gleiche auch für Dich. Bin noch auf der Suche nach dem
    richtigen Weg für mich. Aber wir beide werden es schaffen. Wir sind ja nicht allein hier. LG Derek
     
    Brooki gefällt das.
  5. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Genau so ist es Derek, viele vor uns haben schon große Erfolge erziehlt ... und wenn man will, dann schafft man es auch.
    Ich habe auch durch Medikamente - natürlich aber auch durch gute Naschereien - einiges an Kilos angefuttert. Aber nun wurde der "Schalter" umgelegt und es funktioniert mit dem Abnehmen - ohne Hunger und ohne Einschränkungen. Dann schnappst du dir noch deine Enkel zum toben und schon schwinden die Kilos wie von selbst ;)
     
  6. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Derek, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe mit Almased 29,6 Kilo abgenommen. Diese Abnehmform war für mich am ein einfachsten, weil ich hier nicht so viel kochen und einkaufen musste.

    Ich habe einen langen Arbeitstag und wenig Zeit, und da passte Almased sehr gut in meinen Tagesplan. Ich habe täglich zwei Shakes getrunken und Mittags eine Mahlzeit von 450 cal.

    Schau dich hier einfach mal was um dann wirst du schon deine Diät Form finden die dir zusagt.

    Es gibt hier die Almaseddiät, die Dukandiät, die Weight Watchers, die Schlank im Schlaf, und einige mehr. Stell einfach Fragen wenn du was wissen willst.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und viel Spass.
    LG Oleanderfee
     
    #5 Oleanderfee, 08.12.2013
    petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    willkommen im Forum!

    ....Diabetes ist ein Steckenpferd von mir....
    hast Du Dich schon bei den Dukanern nachgesehen....kann Dir beim Blutzucker senken gut helfen...

    Viel Erfolg!!!!
    (y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #6 ChaCha62, 17.12.2013
  8. Anzeige

Thema:

Ich bin Frischling auf der Website

Die Seite wird geladen...

Ich bin Frischling auf der Website - Ähnliche Themen

  1. Frischling

    Frischling: Hallo Ihr Eifrigen, ich bin neu hier und seit ca. 14 Tagen probiere ich IF mit 16/8. Ich komme damit nach anfänglicher Wackligkeit sehr gut...
  2. Bin ein Frischling

    Bin ein Frischling: Hallo ihr Eifrigen, ich versuche seit ca. 2 Wochen mit IF 16/8. Und nach zwei Tagen leichter Wackligkeit ging es mir damit sehr gut. Ich hatte...
  3. hallo noch ein neuer frischling

    hallo noch ein neuer frischling: hallo habe die seite über die suchleiste gefunden. man bin ich froh euch gefunden zu haben. ich bin mit zarten(hihi)114,6 kg letzten freitag...
  4. Schäuble's Website gehackt

    Schäuble's Website gehackt: Soviel zum Lieblingsthema unseres Innenministers, das Web sicherer zu machen. :D:D Schon wurde seine Website gehackt. Der Artikel mit den...