1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin erfreut.........

Diskutiere Ich bin erfreut......... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin erfreut,... ... dass meine Tochter wieder heil zu hause angekommen ist. [ATTACH] Außerdem freue ich mich, dass schönes Wetter ist, gute...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich bin erfreut,...
    ... dass meine Tochter wieder heil zu hause angekommen ist. herzmalen.gif
    Außerdem freue ich mich, dass schönes Wetter ist, gute Bedingungen für meinen heutigen Fußmarsch...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin erfreut.......... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin erfreut,

    ...weil ich in noch nicht mal mehr 3 Stunden Gudrun57 kennenlerne!
     
    #42 Tauchbine, 25.11.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Flipsi

    Flipsi Guest

    ich bin erfreut, (erleichtert triffts glaub ich besser...)

    dass unser "big boss" mir gerade gratuliert hat und mir alles gute wünscht. *puh*! (y)

    man weiß ja immer nicht, was den chefs so durch den kopf geht, wenn ein(e) mitarbeiter(in) bald für längere zeit ausfällt... :bucktooth:
     
    ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Das ich diesen Anblick auf dem Weg zu Arbeit hatte :)
     

    Anhänge:

    • sonne.JPG
      sonne.JPG
      Dateigröße:
      107,1 KB
      Aufrufe:
      212
    #44 Nurse74, 25.11.2013
    ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich bin erfreut, dass ich mir nach "reiflicher Überlegung" :D endlich meine schöne Kamera gekauft habe. dance-girl2-smiley.gif
     
    ChaCha62, Nurse74 und Flipsi gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich bin erfreut das ich es geschaft habe noch den sooooooooooooooooo sehr gewünschten FC Bayern Advendskalender für meine Tochter zu finden und das zum normal Preis und nicht total überteuert wie im Internet.
     
    #46 Nurse74, 26.11.2013
    Tauchbine gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Heute wieder in wunderschöner schönen Landschaft zur Arbeit gefahren. Raureif leichter Nebel aufgehende Sonne.

    Jedoch wäre ich noch viel Erfreuter wenn mein Auto eine Funktion hätte das Leutschrift nach vor oder hinten senden könnte je nach Bedarf, ähnlich wie bei dem "Follow me Auto" Wenn ich dann den text nach belieben ändern könnte - natürlich per Sprachsteuerung den tippen während dem Fahren ist ja nicht erlaubt und auch nicht praktikabel.
    Dann hätte ich meinem Vordermann oder Frau geschrieben.

    "Es hilft die Brille zu putzen, dann kann man bei Nebel mit 250 Meter freier Sicht nämlich die Nebelschlußleute Ausmachen." :D
     
    #47 Nurse74, 27.11.2013
    Tauchbine gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    ... dass ich einen so wunderbaren Mann habe. girlherzblinkgirl.gif
     
    Oleanderfee und Claraelfi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich bin erfreut weil ich mich heute mit meiner Freundin und ihrer süßen 4 Monaten alten Maus getroffen habe wärend meine Tochte sich im Wendo verteidigen gelernt hat!.
     
    #49 Nurse74, 28.11.2013
    Oleanderfee und Dissilein gefällt das.
  12. Flipsi

    Flipsi Guest

    ich bin erfreut, weil heut freutag (ähm... freitag) ist! :woot::woot::woot::woot:
     
    Oleanderfee, Claraelfi und Dissilein gefällt das.
Thema:

Ich bin erfreut.........