1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin erfreut.........

Diskutiere Ich bin erfreut......... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin erfreut weil - es schönes Wetter ist - ich in 1 1/2 Stunden wieder was essen draf - ich derzeit so viele Komplimente bekomme - ich...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich bin erfreut weil
    - es schönes Wetter ist
    - ich in 1 1/2 Stunden wieder was essen draf
    - ich derzeit so viele Komplimente bekomme
    - ich bald Urlaub habe.
     
    #221 coffeejunkie, 20.07.2015
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin erfreut.......... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KlaraSprudel

    KlaraSprudel Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin erfreut, weil ich im 10-Finger-System tippen kann und damit meine Mami mit ihrem 2-Finger-System immer beeindrucke :-)
     
    #222 KlaraSprudel, 20.07.2015
    coffeejunkie und Tauchbine gefällt das.
  4. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Ich bin erfreut, weil ich am Spiegel vorbeilaufe und meinen Bauch gar nicht mehr sehe (wenn ich ein langes T-Shirt trage), weil meine T-Shirts und Blusen jetzt alle so locker sind, dass es aussieht, als hätte ich gar keinen Bauch mehr. :)
     
    #223 NatürlichSchlank, 21.07.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin erfreut...

    ...weil es meiner Ma den Umständen entsprechend wieder richtig richtig gut geht. :)
    ... weil es schon seit 2 Tagen nicht mehr geregnet hat. :)
    ... weil es ein toller chilliger SONNtag war. :)
     
    #224 Tauchbine, 30.08.2015
    Bekki gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin erfreut, daß wir ein paar sehr sehr nette neue Forumsamen unter uns haben.

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_e46e3e49b8ef5919c51c9f98082258ce._.png
     
    #225 Tauchbine, 20.03.2016
Thema:

Ich bin erfreut.........