1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin erfreut.........

Diskutiere Ich bin erfreut......... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... ich freu mich, über die heutige Ferkel-Fütterung [ATTACH]

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ... ich freu mich, über die heutige Ferkel-Fütterung 458-3ce4d2b8087470c55a9468f0e93500ae.jpg.gif
     
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin erfreut.......... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ..freu mich immer noch riesig, das mein gestriges Essen ein voller Erfolg war.....
    Tafelspitz war perfekt...und der Rest auch!

    Die Weinkarte war ein voller Erfolg - und meine Gäste erstaunt - wie gut "alte" Weißweine schmecken können....

    Das Mittagessen hat bis 19 Uhr gedauert - perfekt smilie_hops_172.gif
     
    #122 ChaCha62, 27.12.2013
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich freue mich weil heute ein schöner fast schmerzfreier Tag war. :)
    Die Sonne zwischendurch zum vorschein kam.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin erfreut, daß Weihnachten endlich vorbei ist. (y)

    Jetzt könn(t)en doch endlich alle wieder zur Normalität zurückkehren und die ganze Scheinheiligkeit aufgeben. Zeit wirds...
     
    #124 Tauchbine, 27.12.2013
    Oleanderfee, Gudrun57 und Bumble gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich bin sehr erfreut, dass ich heute eine sooooooo kurzweílige Langstrecke gefahren bin und erst Recht darüber, dass ich manchen tieferen Sinn gar nicht mehr verstehe
     
    #125 Phantomin, 27.12.2013
    ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich freu mich, dass Weihnachten dieses Jahr richtig schön war.
    Außerdem, dass Nurse heute endlich mal einen besseren, vor allem fast schmerzfreien Tag hatte und dass meine Lieblings-Fanta so gut im hohen Norden angekommen ist.
    Am meisten freut mich aber, dass meine Tochter gerade soooooooooooo glücklich ist 14 Love-Eyes.gif
     
    ChaCha62 und Nurse74 gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ich freu mich riesig von ganzem Herzen....
    das Nurse einen schmerzfreien Tag hatte...
    das Limax mächtig gut drauf ist
    ...und Fanta tolle Sterne hat und wohlbehalten angekommen ist!
    ...und stressfreie Tage auf mich warten - die ich nach Lust und Laune verbringen kann
    ...und gestern abends hatten wir ein Date mit meinem besten Freund....und er kann die ersten Schritte mit Krücken wieder gehen und seine Motorik in den Händen hat sich auch massiv verbessert - ich könnte weinen vor Freude....
     
    #127 ChaCha62, 28.12.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    (y)
    Ich bin erfreut,
    daß morgen ein neues Jahr beginnt.
    (y)


    njng.jpg

    imagesnjng1.jpg
     
    #128 Tauchbine, 31.12.2013
    Gudrun57 und ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ich bin erfreut, dass ich ein für mich sehr turbulentes Jahr so zufrieden abschließen kann.
     
    ChaCha62 und Tauchbine gefällt das.
  12. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    ich bin erfreut, das ich ein so wunderbares tolles Jahr hatte, und da ich ein Nimmersatt bin, wünsche ich mir dass, das nächste genau so super wird.
     
    #130 Oleanderfee, 31.12.2013
    Gudrun57 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Ich bin erfreut.........